10. Kapitel

353 28 1
                                    

Seit gestern Nachmittag wohnte Yugyeom nun bei Jungkook und es war diesem schon nach drei Stunden zu viel. Er liebte seinen besten Freund, aber er konnte nicht mit diesem zusammen wohnen.. Nicht auf längere Zeit.
"Wie erträgt dich Bambam nur schon seit fast vier Jahren.. Ich ertrage dich kaum einen Tag."
Yugyeom sah seinen besten Freund schmollend und mit Schokoladen verschmierten Mund an.
"Ich kann auch auf der Straße schlafen! Oder du ziehst einfach zu Taehyung." "Ganz bestimmt nicht.. Also zu beiden nein."
"Wieso nicht? Du scheinst Taehyung ja zu mögen."
Jungkook verdreht die Augen. "Wir müssen jetzt los..." murmelte er, ging aber an seinem Laptop auf Youtube und riss die Augen auf. "Was ist los Kookie?"
"Taehyung hat mich gestern aufgenommen und es auf Youtube gestellt..." "Und wie viele?" "Fast 2000.. Ich weiß das ist nicht viel... Aber für mich schon."
Yugyeom lächelte und wuschelt durch seine Haare.
"Du hast bald Geburtstag, Kookie.."
Dieser zuckt mit den Schultern, klappt sein Laptop zu und nahm den Gitarren Koffer. "Es ist erst in einem Jahr.. Das nächste was kommt ist Weihnachten."
"Kommst du mit?" "Nö. Ich muss noch duschen, aber du hast ja Taehyung.. Und bitte kein Sex in der U-Bahn." "Ich weiß echt nicht was bei dir falsch läuft.." "Ich weiß einfach schon Sachen, die du dir noch nicht klar geworden bist."
"Und was?" "Zum Beispiel das du total auf Taehyung stehst.."
"Und ich bin raus."
Jungkook verließ seine Wohnung kopfschüttelnd und lief zur U-Bahn Station.
Er stellt sich wie jeden Morgen an seinen Platz, holt seine Gitarre raus und fing wieder an zu spielen.
Er war so in der Musik vertieft, dass er nicht mal merkte wie Taehyung sich wieder zu ihm stellte, aber diesmal nicht nur Taehyung, sondern auch Jimin.
"Er ist echt unglaublich gut." "Und wie.. Ich habe mich sofort in diese Stimme verliebt.."
Jimin sah zu seinem Stiefbruder und lächelte. Er hat Taehyung noch nie so glücklich gesehen wie in den letzten neun Tagen.
"Und jetzt seid ihr gute Freunde..."
"So weit würde ich nicht gehen, aber wir verstehen uns unglaublich gut, ja."
Jimin schmunzelte und sah zu Jungkook, der die zwei an lächelte.
"Er ist eigentlich total dein Typ." "Naja sagen wir es so... Ich habe schon eine schwäche für süße Jungs mit schwarzen Haaren... Deswegen wollte ich früher auch unbedingt Yoongi haben."
Jimin boxt ihn. "Meiner. Nur meiner!"
Jungkook fing an, während des Songs zu lachen und entschuldigt sich bei den Zuschauern mit einem Lächeln.
"Jetzt hat sich Kookie, wegen dir verspielt!" schmollt Tae und rieb sich den Arm.
Dafür das der Zwerg so klein war, konnte er ziemlich zu schlagen.
"Hay Kookie. Du kannst echt unfassbar gut singen. So gut, wie du Fotografieren kannst. Schade das du gestern nicht auf der Party warst. Wäre ziemlich lustig geworden.."
"Tut mir leid Jimin. Ich geh auf keine Partys."
Jimin sah ihn schmollend an. "Alles gute nachträglich, Jimin."
"Danke... Wann hast du Geburtstag?"
"Erste September,also hatte vor sechs Wochen... Aber das ist eh egal. Ich habe da meine Master Arbeit und..."
Jimin schüttelte den Kopf. "Stell dich darauf ein, dass Taehyung, Yoongi, dein bester Freund und Ich bei dir auf kreuzen werden.. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns."
Jimin winkt den beiden zu und ging dann.
"Dein Stiefbruder ist schon ziemlich hyperaktiv.."
"Er arbeitet in einem Kindergarten. Ich denke das liegt daran."
Kookie kicherte und umarmt Tae kurz.
"Wie war es gestern?"
"Lustig und laut.. Aber es ist nun mal Jimins Geburtstag gewesen. Obwohl dieser am ende nur noch mit yoongi auf der Couch saß und ihn fast dort geritten hätte... Das war eklig."
Kookie kicherte und packt alles zusammen.
"Yugyeom wohnt seit gestern Nachmittag bei mir und ich liebe diesen Typen wirklich mehr als sonst was, aber ich kann nicht mit ihm zusammen wohnen."
Taehyung schmunzelte und legt ein Arm um ihn.
"Am liebsten würde ich Bambam den Kopf gegen die Wand schlagen.. Er liebt Yugyeom und argh!"
Taehyung fing an zu lachen, ließ Jungkook los und dreht ihn zu sich um.
"Ich habe dir schon mal gesagt, dass es nichts bringt, sich ein zu mischen."
"Aber da kann man doch nicht anderes machen, als sich ein zu mischen..." jammert Jungkook und Tae strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Jungkook wurde rot und sah auf dem Boden.
"Du musst beiden ihre Zeit lassen und wenn Bambam so lange braucht um zu checken, was er liebt und will, ist dies sein Problem und irgendwann wird es zu spät sein."
Jungkook nickt und biss sich auf die Lippe.
Taehyung war ihm viel zu nahe.
"Na komm, du musst zur Uni."
Tae küsst seine Stirn und schob ihn zu seiner Bahn.
"Fährst du nicht mit?" "Sorry Hübscher, ich muss heute mit meinem Vater zu einen Mandanten. Wir sehen uns nachher."
Kookie schmollt und dann ging die Tür zu.

"Ich lasse euch dann mal alleine.. Krieg ich die Schlüssel?" fragt Yugyeom, als er Taehyung am Tor sah.
Jungkook kramt diesen aus seinem Rucksack und gab ihm den Schlüssel.
"Bis später. Mach nichts kaputt und weine nicht mehr so viel."
Jungkook küsst seine Wange und ging dann zu Taehyung, der beide mit einem komischen Gefühl im Bauch beobachtet hatte.
"Hay" lächelte Jungkook ihn an und umarmt ihn kurz.
"Was wollen wir machen?" fragt Jungkook, Taehyung neugierig.
"Wir beide gehen jetzt in ein Kunst Museum."
"OMG wirklich?!"
Jungkook sah ihn strahlend an und dieser nickt lächelnd.

Eine Stunde später stand Jungkook in dem Kunst Museum und sah sich alles begeistert an. Er liebte die Kunst, so sehr wie die Musik.
Taehyung beobachtet ihn verträumt und lächelte. Er fand es schön, dass Jungkook so strahlte.
Er steckt seine Hände in seine Hosen Taschen und lief zu ihm.
"Tae?" "Mhm?"
"Wie kamst du an die Tickets? Die sind seit Wochen ausverkauft."
"Der Mandant meines Vaters, war der Chef des Kunst Museums und dann hab ich diesen gefragt und tada, wir sind hier... Und das sogar ohne fremde Menschen."
Jungkook dreht sich zu ihm um.
"Was ist eigentlich mit dem Mode Design Studium? Willst du das nicht?"
"Ich will nichts mehr als dieses Studium, aber es geht nicht anders. Ich muss das machen." "Nein, dass musst du nicht."
"Jungkook, ich habe mich nicht mal vor meiner Familie geoutet..."
"Du hast Angst.." "Ja, ich will nichts mehr als meinen Vater stolz zu machen. Seid dem ich klein bin.. Aber nie ist es gut genug.."
Jungkook drückt seine Zunge gegen seins Innenwange und sah Taehyung nachdenklich an.
"Setz den Hut ab." "Was wieso?"
"Ich werde dich jetzt Fotografieren..."
"Wieso?" "Es macht mir nun mal Spaß, einen wunderschönen Jungen zu Fotografieren und vielleicht wirst du irgendwann als Model entdeckt und du brauchst die Fotos."
Taehyung schmunzelte und setzt sein Hut ab.
"Am besten... Du gehst zu der Stange und hälst dich daran fest.. Da stehst du vor den schönsten Ausstellungsstücken."
Taehyung tat dies und hielt sich an der Stange, fest die über ihm hing.
Sein Hemd rutschte hoch und Jungkook runzelte die Stirn.
"Du hast ein Tattoo?"
Taehyung nickt. "Mehrere, aber da ich meist mit langen Klamotten rum renne, weiß das eigentlich niemand.. Mein Vater würde mich Köpfen.."
"Darf ich sie sehen?"
"Jetzt?"
Jungkook nickt. Er liebte Tattoos.
Taehyung zog sich zögerlich sein Hemd aus und Jungkook schluckt.
"Du hast ja überall Tattoos..."
Er macht ein paar Fotos von ihm und biss sich auf die Lippe.
"Früher bin ich auch mit Shirt, Lederjacke und Piercings rum gerannt."
"Sah bestimmt heiß aus." rutscht es aus Jungkook raus und lief dann knallrot an.
"Bin ich es jetzt nicht mehr?"
"Du siehst eher brav aus.. Da sehe ich mehr Badboy aus.." kicherte Jungkook.
Taehyung lächelte und zog sein Hemd wieder an.

Ein paar Stunden später, hatte Taehyung, Jungkook nach Hause gebracht und dieser sah ihn schüchtern an.
"Tae.?"
"Ja?"
"War das eigentlich ein Date?"
Taehyung schmunzelte und lehnt sich zu seinem Ohr.
"Such du es dir aus."
Er küsst seine Wange und ließ Jungkook dann geschockt und Sprachlos, aber glücklich an seiner Haustür stehen.

I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt