12. Kapitel

309 25 0
                                    

Nach dem Jungkook, am Tag davor eingeschlafen war, war eigentlich nichts mehr passiert. Er ist Abends nach Hause gegangen, wo Yugyeom nicht mehr da war.
Er hatte ihn immer und immer wieder an gerufen, doch dieser hat ihn immer wieder weg gedrückt.
Wieder den Tränen nahe, hatte er dann Yoongi angerufen.

Und nun?
Nun war es Sonntag und er sah immer wieder auf seinen und Yugyeoms Chat.. Dieser war die ganze Zeit offline und reagierte auf nichts.
Er atmet tief durch und schrieb Bambam an.

Bambam? Ist Yugyeom bei euch zu Hause?

Bambam: Nein. Er hat mich gestern total auf gelöst und verheult angerufen, aber ist nicht nach hause gekommen.

Okay... Trotzdem danke.

Er legt sein Handy weg und fuhr sich durch die Haare. Wo war sein bester Freund nur hin? Er machte sich mega Sorgen um ihn.
Er biss sich auf die Lippe und rief dann Taehyung an.
"Mhm? Alles gut?" fragt dieser verschlafen. "Wir müssen Yugyeom finden, sonst habe ich keine freie Minute mehr."
"Kookie, Yugyeom ist erwachsen. Er wird schon irgendwo sein.."
"Du kennst ihn nicht. Er ist sonst immer am Handy, auch wenn wir Streit hatten... Verdammt Tae.. Bitte... Ich bin am verzweifeln und... Tut mir leid das ich dich geweckt habe."
Taehyung fuhr sich durch die Haare und lächelte leicht.
"Gib mir eine halbe Stunde, dann bin ich bei dir und dann suchen wir Yugyeom, okay?" "Danke Tae..Wirklich..Ich danke dir von ganzen Herzen."
"Bis gleich Kookie."

Eine halbe Stunde später stand Jungkook unten vor der Haus Tür und sah auf sein Handy.
Er rief Yugyeom wieder an, doch wieder kam keine Reaktion.
Er atmet tief durch und fuhr sich durch die Haare.
"Hay Kookie. Wo willst du denn nach sehen?" "Bei seinen Eltern und bei Bambam."
Taehyung nickt und fuhr sich verschlafen durch die Haare.
"Du hast ja eine Brille auf." murmelte Jungkook und Taehyung nickt.
"Steht dir... Ich vermisse trotzdem deine blauen Haare."
Taehyung lacht und folgt ihm zur U-Bahn Station.
"Wo zu erst hin?"
"Zu seinen Eltern.. Er hat neben mir gewohnt..." murmelte Jungkook und kratzt über seinen Arm. Er wollte eigentlich nicht zurück dort hin, aber für seinen besten Freund, tat er alles.
Taehyung hielt seine Hand fest und schüttelte den Kopf.
"Hör auf..."
Er verschränkt ihre Hände miteinander und kurz hatte Jungkook total vergessen, was er machen wollte.
"Wieso hälst du meine Hand fest..?"
"Damit du aufhörst an deinem Arm zu kratzen.. Welche Bahn?"

Eine halbe Stunde standen sie Händchen haltend vor dem Haus, von Yugyeoms Eltern.
Er klingelte und biss sich auf die Lippe.
"Hay Jungkook, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen." sagte Mrs. Kim mit einem Lächeln in einem Gesicht. "Was führt dich zu mir?"
"Ist Yugyeom zu Hause?" fragt er schüchtern und krallt sich mehr in Taehyungs Hand.
"Nein, tut mir leid.. Wieso fragst du?"
"Nicht so wichtig. Wir hatten nur einen kleinen Streit und er ist gegangen.."
Mrs. Kim schmunzelte. "Und da denkst du er kommt nach Hause? Ach Jungkook.. Du kennst meinen Sohn doch genauso gut wie ich. Was hälst du davon mal wieder in den alten Waggons zu gucken?"
Jungkook schlug sich die Hand vor die Stirn.
"Ich bin so dumm.." murmelte er und Mrs. Kim schmunzelte.
"Wer bist du Hübscher eigentlich?" fragt sie an Taehyung gewandt.
"Kim Taehyung, ein Freund von Jungkook.. Ich helfe ihm beim suchen von Yugyeom."
Sie lächelte ihn sanft an. "Jungkook, du solltest mal wieder deine Eltern besuchen."
"Vielleicht später mal... Jetzt muss ich mich bei Yugyeom entschuldigen."
Mrs. Kim schmunzelte und sah zu Taehyung. "So geht das schon immer so. Die zwei waren immer unfassbar gute Freunde, aber genauso oft haben sie gestritten. Jungkook, wenn mein Sohn nicht da ist und morgen nicht in der Uni aufkreuzt, rufst du mich an."
Jungkook nickt, verabschiedet sich und zog Taehyung dann mit zu dem alten Bahnhof.
"Yugyeom und ich waren mit Yoongi so oft hier... Wir haben uns sogar unseren eigenen Waggon gemacht."
Taehyung schmunzelte und Jungkook ließ ihn los, als er vor dem Waggon stehen blieb.
Er öffnet ihn und atmet tief durch als er seinen besten Freund, zwischen den Decken liegen sah.
"Ich bin gleich wieder draußen..." murmelte er zu Taehyung und ging rein.
Er legt die Arme um den schlafenden und frierenden Yugyeom.
"Yugi..." murmelte er.
"Ich schlafe!" murrt dieser.
"Du frierst viel zu dolle um zu schlafen."
"Du bist ein Arschloch."
Yugyeom dreht sich zu ihm um und kuschelt sich in die warmen Arme seines besten Freundes.
"Es tut mir leid..." murmelte Jungkook und Yugyeom schloss die Augen.
"Du hast den Armen Jungen, da draußen, echt so früh aus dem Bett gerissen... Du bist echt ein Biest."
"Verzeihst du mir?"
"Bin ich wieder der wichtigste Mensch in deinem Leben?"
"Du Idiot, das warst du schon immer.."
"Minseok ist wieder in Seoul."
"Was?"
Jungkook setzt sich auf und fuhr sich durch die Haare.
"Nein, nein, nein... Bitte nicht." murmelte er und Yugyeom legt die Arme um ihn.
"Psch.. Er kann dir nichts tun, dass weißt du."
Jungkook nickt und sah ihn verzweifelt an. "Warum jetzt? Jetzt wo mein Leben endlich wieder in die richtige Richtung geht.."
"Du meinst, jetzt wo du jemanden gefunden hast, in dem du dich verlieben kannst?"
"Ich verliebe mich nicht in Taehyung. Wir sind nur Freunde."
Yugyeom schüttelte den Kopf und fing an zu lachen.
"Niemand. Wirklich niemand, steht für einen stink normalen Typ, an einem Sonntag um sechs Uhr früh auf.."
"Doch Taehyung und du!"
"Naja, du bist mein bester Freund, und da musst du dies tun und Taehyung mag mich einfach."
Yugyeom schüttelte den Kopf.
"Wo vor hast du solche Angst?"
"Das dass selbe wieder passiert... Minseok hat mich gebrochen und zerstört.."
"Und Taehyung hat dich innerhalb von zwei Wochen zusammen geflickt und dein strahlen zurück gebracht."
"Du bist ein Idiot." murmelte Jungkook und öffnet die Waggon Tür.
"Komm rein Tae."
Taehyung klettert rein und sah sich kurz um.
Yugyeom lächelte ihn sanft an und kuschelt sich mehr an Jungkook.
"Du weißt ja gar nicht was für Sorgen Jungkook sich um dich gemacht hat.." lächelte Tae und setzt sich auf eines der Kissen.
"Mhm.. Es ist halt Kookie.." murmelte Yugyeom und schlief dann in den warmen Armen seines besten Freundes ein.
Jungkook lächelte leicht und sah zu Taehyung.
"Danke das du mir geholfen hast." 
"Mach ich doch gerne." lächelte Taehyung müde.
Jungkook biss sich auf die Lippe und sah schüchtern auf dem Boden.
"Tae? Lass uns morgen auf ein Date!"

I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt