Party

13 2 0
                                    

Die Rückgabe der Klausur war heute geplant. Der Lehrer Hr. Sollow, ist ein sehr lieber Mann und sehr vertrauensvoll. Er teilte die Test aus und gratulierte mir direkt. Wow safiye. Du hast die 1+ sagte er zu mir.
„tut mir leid Jess, aber leider nur die glatte 1" ich grinste und sie lief auf dem Klassenzimmer. Kjell direkt hinterher.
May freute sich sehr für mich auch paar andere Mitschüler freuten sich mit mir und umarmten mich. Kommst du eigentlich zur Party heute fragte fin mich.
Ehm. Party, heute sagte ich? Nein ich muss im Laden aufpassen. Aber bejuten mich aber lachten dabei. Ich grinse und sagte: ich schaue mal ihr verrückten!"

Warte mal? Ich und Partys. Never dachte ich mir. Obwohl? Wenn mein Bruder mitkommt?

Ich war im Laden. Räume noch die Reste zusammen um gleich den Laden abzuschließen und schlafen zu gehen. Meine Eltern waren gleich Bett bereit und waseb fragte mich ob ich wirklich auf die Party möchte?
Ja, Bruder. Warum nicht? Ich bin 17. außerdem bist du doch dabei. Das ist doch nicht schlimm. Mein Bruder war immer sehr locker. Er war kein Mensch der mir Sachen verboten hat. Aber er war ja auch kaum zuhause. Er schläft gefühlt nur hier.
Ja komm ich fahr dich sagte waseb, ich hab auch Bock auf eine Party sagte er. Wir lachen nur uns stiegen ins auto ein.

Alle freuten sich, dass ich gekommen bin, natürlich Jess und kjell nicht.
„nein May ich trinke nicht" oh saffff, sagte fin, ist das dein Bruder? Oh ja sagte ich. Sie lernten sich kennen und lachten oft zusammen. Die Musik war laut aber ich sahs oft nur in der Ecke und habe die Leute beobachtet. Kjell kam zu mir.. na saf, sagte er. Wie geht's so? Jess sitze bei ihren Freundinnen und schaute manchmal zu uns rüber. Wie redetet miteinander, manchmal lachte er über meine Witze, die gar keine Witze sein sollten, aber eigentlich fragte ich mich die ganze Zeit: warum redet er mit mir? Kjell und Jess sind ein hübsches, reiches Paar, das beliebteste Paar und ausgerechnet er redet mit mir? Ja, er hat gemerkt, dass Jess und ich uns vermutlich abgrundartig hassen und trotzdem ist er so nett zu mir?

Naja später ging er auch wieder, und waseb und ich fuhren nach Hause. Ich hab sein Geld in der Tasche gesehen und wollte ihn fragen, woher er es hat, bis plötzlich mein Vater neben dem Auto steht und uns schon anschreit. Wo wir die halbe Nacht blieben.

Darf ich dich lieben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt