Bei kjell zuhause

12 2 0
                                    

Und jap. Jetzt war ich doch bei kjell zuhause. Nicht weil ich es wollte. Sondern weil ich schulisch dazu gezwungen war. Er kann ja schlecht zu mir? Oder was würde mein Vater sagen, wenn ich einen ungläubigen Typen mach Hause bringe, der es in der Kabine treibt?
Naja. Er führe mich nachhause und ich war erstaunt über sein Haus. Nein Villa. Nein Palast. Er hat sehr reiche Eltern und einen wunderschönen Pool. Ich liebe es zu schwimmen übrigens. In meiner Freizeit mache ich das sehr gerne. Es war sehr warm draußen, weshalb wir draußen neben dem Pool lernten und Fotos von uns schossen für das Profil. Genau für die Biografie. Kjell war zuerst dran: ich fragte ihn Sachen, die wichtig für das Profil waren wie: wie alt er ist? Wie viele Geschwister er hat und sowas halt. Um ehrlich zu sein. War er sehr nett zu mir. Wir lachen sehr viel und rückten auch manchmal vom Thema weg. Ich musste ein Foto von ihm machen, damit das Profil, auch wie ein Profil aussieht. Stell dich mal nach vorne sagte ich. Er poste, wie ein matcho, hebte seine Arme und blickte ernst zu mir. Wir lachten darüber und plötzlich sagte er „ oder wie findest du es so?" er zog sein thsirt aus und schaute mir in die Augen. Ich grinse und sagte nur: zieh das wieder an kjeeeelllllll!. Ich schaute schnell wieder nach unten und zog  meine Augenbrauen zusammen. Ich habe sein tshirt wieder zu ihm geworfen und habe ihn direkt danach versucht ins Wasser zu werfen. Bis er plötzlich die Situation umdrehte und mich über der Wasserkante trug und mich jeden Moment runter fallen können ließ. „Willst du nass werden?" er hielt mich fest zusammen und drohte mir aus Spaß, mich ins Wasser zu werfen, wir lachten und ich fing an zu rücken damit der mich loslässt. „Ich trage ein hijab, ich kann jetzt nicht schwimmen", sagte ich. Wir schauten uns tief in die Augen, bis plötzlich die Tür aufging, Jess zu ihm nach Hause kam und  uns sagte: oh hey Schatz ich hab dir Kekse mitgebracht. Er ließ mich direkt los und Jess grinste mich ironisch an?

Darf ich dich lieben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt