Kuss

6 1 0
                                    

Schule hat wieder begonnen. Die Klingen läutete und alle Schüler versammelten sich in den Fluren. Jess ging hastig zu kjell und drehte in zu sich. May und ich standen weiter weg, konnten aber das Gespräch mit verfolgen, da sie sehr laut redeten. Jess war sauer, sauer auf kjell. „Wie kannst du nur" habe ich noch vom weiten gehört „ich mach das nicht mehr mit Jess. Ich mag sie." sagte kjell. Ich ging schnell weg zur Kabine ließ May allein. Ich war schockiert über die Situation und musste erstmal selber darauf klar kommen. Kjell kam schnell hinter mir her, da er gesehen hat wie schnell ich gegangen bin. Ich wusste nicht das ich fühle, war ich noch sauer oder kann ich ihm doch verzeihen?
Er kam in die Kabine, obwohl es nur für Mädchen ist. Kjell du kannst hier nicht rein, sagte ich. Er schaute nach Link und nach rechts, grinste dabei und sagte, doch. Kann ich? Auch ich fing an zu grinsen und schaute dabei auf den Boden. Er schaute mir in die Augen und zog gleichzeitig, wie ein Unschuldiger die Augenbrauen nach oben. Es sah sehr süß aus, dass muss ich zugeben. Er nahm meine Hand und sagte, tut mir leid saf. Wenn ich dich blamieren wollen würde, hätte ich das Video gemacht".
Allein der Gedanke, dass du es machen wolltest, tat mir weh kjell. Ich dachte dass wir Freunde sein können.
Können wir doch, sagte er und schaute traurig auf den Boden. Eine gefühlte Minute schaute ich ihm in die Augen, küsste ihn rückartig auf den Mund und habe ohne Worte dabei versucht, so schnell wie möglich aus der Kabine zu gehen. Er drehte sich um, zog mich zurück und erwiderte meinen Kuss. Ich schubste ihn zurück, guckte in an und ging.

Was hatte ich da getan, dachte ich mir. Ich wollte es nicht. Es kam einfach. Bin ich verliebt? Nein. Das bist du nicht und darfst du nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Darf ich dich lieben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt