Die nächste Party am Abend war angesagt. Ja, auch ich war wieder mal dabei. Ich bin wieder mit meinem Bruder hingefahrenen, aber meine Eltern schliefen schon. Waseb mag Partys und ich weiß auch dass der trinkt, ja Alkohol, ich weiß nicht ob er es wusste, aber ich wollte ihn auch nicht darauf ansprechen, weil ich weiß, dass es wirklich keinen so viel interessiert, als wenn es die Tochter machen würde. Es hat sich so eingebürgert, es sind wie muslimische Konventionen, die einfach festlegen, Doppelmoral, aber naja. Ist das Leben ein ponnyhof? Nein, ist es nicht. Aufjedefall komme ich jetzt zur Party.
Fin und andere haben sogar den alkoholfreien punch mit Drogen versetzt. Ich wusste es nicht und trank davon. Ich trank und trank und hatte keine Ahnung, was auf mich zu kam. Ich wusste das kjell auch auf der Party war. Ich, völlig dicht, am Ende. Ging zu kjell packte in an den Schultern und fing an mit ihm zu tanzen. Ob Jess es gesehen hat?? Keine Ahnung ich erzähle nur das, was die Menschen die um mich herum waren, mir erzählt haben. Mein Gesicht war sehr nah an seinem. Ich wusste, dass ich sein Atem noch spürte. Wir tanzen sehr intensiv. Auge im Auge. Schritt für Schritt. Aus dem Tanzschritt heraus zog ich mein Kopftuch aus. Wuschelte meine Haare und sagte, wie findest du mich? Er war geschockt. Er zog mich zurück, aus der Tanzfläche und wir redeten in der Ecke. Ich sagte wohl „sollen wir zu dir nach Hause"? Ja, das sagte ich. Er nahm mich mit und wir saßen nehmen dem Pool von ihm. Ich, kein Kopftuch, auf Drogen, was mein Vater wohl denkt? Ich sprang ins Wasser, zog ihn mit mir und sagte „ denkst du das sollen wir auch in unsere Profil schreiben?" kjell ging aus dem Wasser. Er hat mich immer Wasser warten lassen. Er holte sein Handy. Legte es so hin, dass der ganze Pool aufgenommen werden konnte. Danach Sprung er wieder ins Wasser und küsste mich auf die Wange. STOP- ja er hat mich geküsst. Ich habe nichts gesagt. Sind Menschen, die auf Drogen sind ehrlich mit den Gefühlen? Ist es genau wie wenn man Alkohol trinkt? Man ist emotional und möchte seine Liebe gestehen? Ich weiß es nicht.
Ich küsste ihn zurück auf die Wange und nahm seine Hand und legte es auf mein Innenbein. Er zog einbisschen von meiner Hose runter, mehr aber auch nicht. Danach schaute kjell mir tief in die Augen, und sagte „du bist komplett dicht, trockene dich ab, ich fahr dich nach Hause" sagte er, er sprung auf, nahm sein Handy, welches er Aufnahmebereit hingestellt hat und machte es aus.
Ich wusste nichts davon. Ich wusste nicht, dass er uns aufnehmen wollte, wie wir es fast trieben. Ich wusste nichts von allem. War ich das überhaupt? Und warum hat Kjell mich nach Hause gefahren? Die beiden hassen mich doch
DU LIEST GERADE
Darf ich dich lieben?
Teen FictionIch bin Safiye, oder wie die meisten mich nennen saf. Bin aus Marokko und lebe zusammen mit meiner Familie zusammen in unserem feinkostladen. Ich trage ein hijab und bin glücklich mit meinem Leben, bis ich auf die neue Schule komme und mein Leben e...