Baum schmücken
Calum
"Das machst du total gut, Schatz" sagte Calum und stopfte sich noch ein Plätzlich in den Mund. "Du könntest auch helfen." murmeltest und hielst (?) ihm eine Weihnachtskugel hin. "Ich würde nur die Schönheit des Baumes zerstören und gleichzeitig auch die Kugeln." sagte er. Genert von seiner Beteitigungslosigkeit (?) am Weihnachtsbaum schmücken hängst du auch diese Kugel an den Baum. Nach zwei Stunden Arbeit, in der Calum vielleicht zwei Kugeln aufgehangen hat und die andere Zeit nur Plätzchen gegessen hat, war der Weihnachtsbaum fertig und du standest stolz davor. Plötzlich legten sich von hinten zwei Arme um deine Hüfte und ein Kopf auf deine Schulter. "Hast du toll gemacht, bin stolz auf dich" murmelte Calum in dein Ohr und verteilte kleine Küsse an deinem Hals und im Nacken. "Du konntest ja auch mithelfen, dann wäre der Baum noch viiiiiiieeeeeellll schöner geworden" kicherst du und gabst ihm einen Kuss auf dei Lippen. "Wenn du meinst" sagte er voller Sarkasmus und drückte dir seine Lippen wieder auf.
Michael
"Babe, wo musst die hier hin?" fragte dich Michael und hielt dir eine der unendlich vielen Weihnachtskugeln unter die Nase. "Da wo Platz ist" sagtest du konzentriert, da du gerade versuchtest den Aufhänger in die Weihnachtskugel zu fädeln. (Wisst ihr was ich meine?) Als du wieder aufgucktest waren fast alle Kigel aufgehangen, aúßer die, die du nicht in der Hand hattest. Es sah wunderschön aus. "Die letzte Kugel darf mein Babe aufhängen" sagte Michael, der plötzlich vor der Couch auf der du sahst stand. Er zog dich hoch und du hingst breit grinsend die letzte Kugel ganz oben auf.
___________________________________________________________________________________
Hi!! Da bin ich wieder:)Ich weiß Malum ist ein bisschen kurz... Lashton kommt spätestens morgen Abend, da wir heute Abend noch so ein Familien-Weihnachtsessen haben... kennt ihr sowas. Ich hab da immer null Bock drauf. Wie ist es bei euch??
Bis morgen
Eure Fabi ^^
YOU ARE READING
5 Seconds of Summer One Shots
NouvellesDer Titel sagt schon alles, oder? Meldet euch bei mir wenn ihr Imagines oder One Shots haben wollt.