Das Kennenlernen

640 10 18
                                    

Es ist 1943. Emma, die Tante von Steve, ging mit ihrer Tochter Sarah auf die Weltausstellung der Zukunft-1943. Es gab viele interessante Dinge, für ein 5-Jähriges Mädchen, zu sehen. Als Sarah Zuckerwatte zum Naschen haben wollte, kaufte ihre Mutter ihr welches und nachdem Sarah ihre geliebte Zuckerwatte hatte, ging sie mit ihrer Mutter zu der Vorführung von Howard Stark. Stark präsentierte ein fliegendes Auto, was dann aber bei der Präsentation wieder zu Boden fiel, als es in der Luft war. Es hatte noch einige Fehler. Nachdem Stark noch andere Erfindungen präsentiert hatte, suchte Emma mit ihrer Tochter, die Toiletten auf und als sie wieder zurück gingen, liefen die beiden Steve und seinem besten Freund Bucky über den Weg.

"Hey, was macht ihr beide denn hier?" fragte Steve seine Tante und pikste Sarah leicht in den Bauch, was sie zum Kichern brachte. "Wir sind hier, um uns die Weltausstellung anzusehen", sagte Emma. "Und ihr?", fragte sie weiter nach. "Bucky wollte sich auch unbedingt die Weltausstellung ansehen, bevor er sich morgen, auf den Weg nach England macht", sagte Steve und nahm seine Cousine auf den Arm. "Du wurdest angenommen?", fragte Emma Bucky und er antwortete ihr: "Ja, es geht zur 107." "Schön für dich", freute sich Steve' s Tante für Bucky. "Danke. Ja ich bin schon ganz aufgeregt", sagte Bucky und blickte sich in der Menge um ihn herum um. Da griff Sarah nach seiner Mütze, die er in seiner Hand hielt. "Gefällt dir meine Mütze?", fragte Bucky die kleine Sarah, setzte sich die Mütze auf und nahm dann Sarah auf seinen Arm. "Ja die finde ich toll", sagte Sarah und grinste über beide Ohren. "Willst du sie mal aufsetzten?", fragte Bucky sie und Sarah grinste noch breiter als zuvor, als Bucky ihr seine Mütze aufgesetzt hatte. "Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du dich als Vater gut machen würdest?", fragte Emma Bucky. "Nein. Aber danke fürs Kompliment", sagte Bucky und wurde dabei leicht rot im Gesicht. "Sarah, du siehst echt süß mit meiner Mütze aus. Aber die ist dir glaube ich, doch noch ein bisschen zu groß", sagte Bucky und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Nein gar nicht", schmollte Sarah und zog die Mütze tief in ihr Gesicht. "Versteckst du dich vor mir?", fragte Bucky und zog die Mütze hoch. "Nein", sagte Sarah kopfschüttelnd und streckte ihre Arme nach der Mütze aus, da Bucky sie sich wieder aufgesetzt hatte. "Darf ich von euch ein Foto machen?", fragte Emma. "Ja gerne", sagte Steve und die drei grinsten in die Kamera.

"Wow, du hast aber schöne dunkelbraune Augen", schwärmte Bucky von den Augen von Sarah, nachdem Emma die Fotos gemacht hatte. "Ja die hat sie von ihrem Dad", sagte Emma. "Hat sie da im rechten Auge, einen blauen Streifen in ihrer Iris?", fragte Bucky ganz fasziniert. "Ja", antwortete Emma. "Finde ich sehr schön", sagte Bucky, drehte sich um und wollte seinen besten Freund fragte, was er dazu sagt. Doch Steve war verschwunden, denn er hatte ein Rekrutenzentrum der US-Armie gesehen und wollte noch einmal einen Versuch starten, um sich für den Krieg zu melden. "Ich glaube Steve will noch einmal den Versuch starten und sich für die Armie melden", sagte Emma, als sie sah wie sich Bucky umsah und nahm ihre Tochter auf den Arm, als Bucky ihr Sarah entgegenhielt. "Gut, danke. Es war schön euch mal wiederzusehen!", rief Bucky Emma zu, als er losgerannt war, um seinen besten Freund von der Idee abzuhalten. Als Bucky Steve gefunden hatte, versuchte er es seinen besten Freund auszureden. Doch seine Mühen, Steve davon abzubringen, sich bei der Armie zu melden, scheiterten und so verabschiedetet sich Bucky, von seinem besten Freund mit den Worten: "Mach keine Dummheiten, bis ich wieder zurück bin."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bucky and SarahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt