Da die Entführer hatten, was sie von Sarah wollten, nämlich das Video, brachten sie sie in ein leestehendes Lagerhaus und folterten sie zum Spaß. Während des Fluges machten Cap und die anderen einen Plan, wie sie Sarah sicher befreien könnten. "Sarah wird sicher im Keller der Villa festgehalten, also befreien sie Agent May und Bucky", wies Steve sie an. "Was ist mit mir?", fragte Coulson. "Sie, kommt mit mir mit. Wir suchen die Person, die meinen Tod will", erklärte Cap und alle stimmten zu. Nach 15 Minuten Flug, waren sie bei der Villa angekommen. "Weiß jeder was er zu tun hat?", fragte Cap. "Ja", versicherte Bucky nickend und als die vier auf die Villa zu gingen, kamen ihnen bewaffnete Männer entgegen, die auf sie schossen. Die vier schossen zurück und stürmten die Villa. Steve signalisierte Bucky und May, dass sie im Keller nach Sarah suchen sollten. Bucky nickte Steve zu, schoss einen bewaffneten Mann nieder und machte sich auf den Weg in den Keller. Agent May gab ihm Feuerschutz und folgte ihm. Cap und Coulson suchten nach Zemo, der sich in den oberen Stockwerken aufhielt. Den beiden kamen viele bewaffnete Männer entgegen, die auf sie schossen. Coulson und Cap wehrten sich gegen sie und begaben sich in den ersten Stock.
Bucky und May waren im Keller angekommen und suchten nach Sarah. Als die beiden um eine Ecke spähten, sahen sie zwei Wachen vor einer Tür stehen. "Der Glatzkopf gehört mir", flüsterte Agent May und Bucky nickte ihr zu. Die beiden griffen die Wachen an. May nahm sich den Glatzkopf vor und Bucky den anderen. Als die beiden Wachen erledigt waren, stürmten sie in den Raum, wo sie vermuteten, dass Sarah dort gefangen gehalten wird. Doch dem war nicht so, denn sie wurde ja in ein Lagerhaus gebracht. Es standen nur Dean und einige Männer im Raum. "Wo ist Sarah?", schrie Bucky wütend. "Wie du siehst, ist sie nicht hier", grinste Dean schadenfroh. "Was hast du mit ihr gemacht?", fragte Bucky wütend. "Das wirst du nie erfahren. Los macht sie fertig", gab Dean den Befehl und die Männer griffen Bucky und May an. Die beiden kämpften gegen die Männer und Dean konnte fliehen. "Geh und hol dir dieses miese Schwein. Ich komme zurecht", versicherte Agent May und Bucky rannte Dean nach. Er holte ihn beim Pool ein und griff Dean an. Bucky kämpfte gegen Dean und versuchte aus ihm raus zubekommen, wo Sarah war. Doch er schwieg und so brachte Bucky Dean um. Nachdem Dean getötet wurde, machten sich Bucky und Agent May auf die Suche nach Steve und Agent Coulson.
Cap und Coulson hatten nachdem sie viele Männer getötet hatten, Zemo gefunden. Er war mit der jungen Frau in einem Zimmer, das ein Büro war und unterhielt sich mit ihr. "Wie viele Männer willst du noch opfern?", fragte Zemo wütend die Frau. "So viele wie nötig", sagte sie ihm. Coulson und Cap spähten um die Ecke des Büros und Coulson konnte seinen Augen nicht trauen, wen er vor sich sah. "Wer ist sie?", flüsterte Cap Coulson zu. "Das ist Anna von Strucker", flüsterte Coulson Cap zurück. "Was von Strucker hat eine Tochter?", war Cap überrascht. "Ja, sie ist eine sehr intelligente Frau. Sie mischt in verschiedenen Regierungen der Welt mit. Ihr Einfluss ist so hoch, dass sie über wichtige Entscheidungen mitbestimmt, doch dabei zieht sie die Fäden im Hintergrund und ist somit für einige schlimme Dinge verantwortlich, die in den letzten Monaten passiert sind", erzählte Coulson. "Und ihr habt sie noch nicht stellen können?", fragte Cap. "Nein. Denn sie manipuliert die Menschen, die ihr nützlich erscheinen und so ist sie mittlerweile für uns unantastbar geworden", erklärte Coulson seine missliche Lage. "Aber warum sie ausgerechnet an Sie ran will, ist uns unklar", war Coulson ratlos. "Na gut dann fragen wir sie einfach", platzte Cap in das Büro, wo von Strucker' s Tochter und Zemo standen. "Da ist ja der berühmt berüchtigte Captain America. Wo ist denn ihr bester Freund?", drehte sich von Strucker zu Cap um, da sie ihn ins Zimmer kommen gehört hatte. "Wo ist Sarah?", platzte plötzlich Bucky auch ins Büro. "Oh, haben Sie Ihre Geliebte nicht gefunden?", fragte von Strucker. "War sie nicht im Keller?", fragte Steve seinen besten Freund und Bucky schüttelte den Kopf. "Natürlich ist sie nicht hier. Glauben Sie wirklich, dass ich so bescheuert bin und sie hier festhalte?", lachte von Strucker. "Wo ist sie?", fragte Coulson, der nun auch mit Agent May ins Büro kam. "Das weiß ich doch nicht", zuckte von Strucker mit den Achseln und sah dann zu Zemo. Dieser flüchtete aus dem Büro und Bucky folgte ihm. "Nun, ich will wissen, warum Sie Sarah entführen ließen", richtete Cap das Wort an von Strucker. "Sie diente dazu, Sie, den großen Captain America zu mir zu locken, damit ich mich an Ihnen rächen kann. Sie sind schuld daran, dass mein Vater tot ist", gestand von Strucker. "Und wie passt Zemo in dieses Bild?", fragte Agent May. "Ich hatte von ihm gehört und ihn angeheuert um Sarah zu entführen. So hat er die Gelegenheit, sich an euch zu rächen, dass Ihr ihn ins Gefängnis gebracht habt", sprach von Strucker und gab dann ihren Männern den Befehl Coulson und May zu töten. Sie selbst nahm sich Cap vor und so kämpften sie. Von Strucker entkam Cap kurz, doch der hatte sie wieder eingeholt und tötete sie im Kampf.
DU LIEST GERADE
Bucky and Sarah
FanfictionEs ist die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg. Es beginnt mit einer nicht ganz so harmlosen Begegnung zwischen zwei alten Freunden, Bucky und Sarah, die plötzlich gleich alt wirken. Denn Bucky war ein Experiment von Hydra. Er wurde jahrelang in einem L...