Die Jahre vergingen und Sarah hatte den Brief, den sie an Bucky übergeben sollte, total vergessen. Als Sarah dann 21 geworden war, durfte sie in das Haus ihrer Grandma ziehen und hatte Anspruch auf das Geld, das sie auch von ihrer Grandma geerbt hatte. Sarah war eine sehr bodenständige junge Frau. Daher ruhte sie sich nicht auf dem Geld, dass sie von ihrer Grandma geerbt hatte, aus und ging nach ihrem Abschluss brav arbeiten. Da sie Tiere über alles liebte, arbeitete sie in einem Tierheim. Dort lernte sie auch ihren Freund kennen.
Weitere Jahre vergingen und Sarah' s Freund Dean war zu ihr, in das Haus gezogen. Sarah war jetzt 29 Jahre alt und es war der 4 Juli. Steve hatte Geburtstag und Peggy hat Sarah und ihren Freund zu seiner Geburtstags-Party eingeladen. Da Dean beruflich für 4 Tag nicht da war, machte sich Sarah aus, dass sie mit ihrem Cousin Alex auf die Geburtstags-Party von Steve geht. Da Alex und Sarah gleich alt waren, waren sie die besten Freunde.Die Geburtstags-Party
Peggy hatte die Party im Avengers-Tower geplant. Dort hatten die vielen Leute, die noch Tony zur Party eingeladen hatte, genügend Platz. Sarah und Alex kamen so gegen 21 Uhr beim Avengers-Tower an. Beide staunten nicht schlecht, als sie vor dem großen Gebäude standen. Sie hatten den Tower bis jetzt nur aus der Ferne gesehen, wenn sie in NY waren. Peggy wartete schon im Avengers-Tower auf Sarah und Alex, und begrüßte sie, als die beiden das Gebäude betreten hatten. Danach ging es zu den Aufzügen und die drei fuhren dann in den 39. Stock. Oben angekommen, gratulierten Sarah und Alex, Steve zu seinem Geburtstag. Steve bedankte sich bei den beiden für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Nachdem Sarah und Alex ihre Geschenke Steve überreicht hatten, gingen sie zur Bar und Steve bot ihnen was zu trinken an. Nach einem kurzen Pläuschchen musste sich Steve entschuldigen, da noch mehr Gäste kamen.
Es war halb 12 und nun endlich traf auch Bucky auf der Geburtstags-Party seines besten Freundes auf. Er hatte noch eine Mission, daher kam er so spät zur Party. Bucky gratulierte seinem besten Freund. "Happy Birthday, alter Mann", sagte Bucky und umarmte seinen besten Freund. "Danke, Buck. Schön, dass du gekommen bist", sagte Steve nachdem er sich aus der Umarmung gelöst hatte. "Klar doch. Ich lass mir doch deinen Geburtstag nicht entgehen", sagte Bucky, "Und entschuldige, dass ich so spät komme. Aber ich war noch auf einer Mission", entschuldigte sich Bucky, für seine Verspätung. "Macht doch nichts. Willst du was zum Trinken haben?", fragte Steve dann seinen besten Freund. "Ja gerne", sagte Bucky und Steve antwortete ihm: "Na gut, dann komm", und ging mit Bucky zur Bar. Bei der Bar angekommen, nahmen sich die beiden ein Bier und unterhielten sich, bis Peggy nach ihrem Mann suchte. Steve entschuldigte sich bei Bucky und ließ ihn dann allein an der Bar stehen. Aber Bucky stand keine 5 Minuten allein, da kam schon Clint auf ihn zu und begrüßte Bucky. "Na Winter Solider, auch schon da?", fragte Clint und schlug Bucky leicht auf die Schulter. "Ja, ich hatte noch eine Mission. Deswegen bin ich so spät hier", drehte sich Bucky zu Clint um. "Alles gut gelaufen, bei der Mission?", fragte Clint Bucky und er antwortete ihm: "Ja, es ist alles nach Plan gelaufen." Die beiden haben sich dann weiter an der Bar unterhalten. Sarah und Alex standen auf der anderen Seite der Bar und haben sich unterhalten. Nach einer Weile hatte sich Alex bei Sarah entschuldigt, da er auf die Toilette musste. Sarah war dann allein an der Bar und checkte ihre Nachrichten.
Bucky stand allein an der Bar, da Clint sich mit anderen Gästen unterhalten hatte. Er sah sich um, um zu erfahren, wer alles auf der Party war, nippte dabei an seinem Bier und als es leer war, beugte er sich über die Bar und nahm sich eine neue Flasche. Als sich Bucky wiederaufrichtete, sah er auf der anderen Seite der Bar, eine junge Frau stehen und konnte nicht glauben, wen er vor sich sah. Es war Sarah, die sich mit Alex unterhielt, da er wieder zurück war. "Das ist nicht möglich", sagte Bucky zu sich leise, als er Sarah sah. "Was ist nicht möglich?", fragte Peggy, die neben Bucky stand und sich auch eine Flasche Bier von der Bar geholt hatte.
DU LIEST GERADE
Bucky and Sarah
FanfictionEs ist die Zeit nach dem zweiten Weltkrieg. Es beginnt mit einer nicht ganz so harmlosen Begegnung zwischen zwei alten Freunden, Bucky und Sarah, die plötzlich gleich alt wirken. Denn Bucky war ein Experiment von Hydra. Er wurde jahrelang in einem L...