Tina schrieb einen Brief an die Präsidentin des MACUSA. Tina wollte wissen was sie nun tun soll und wie sie weiter mit Grindelwald zu verfahren habe. Sie erwähnte Queenie nicht und auch nicht das Jacob sich wieder erinnern konnte. Es dauerte bis eine Antwort kam. Schließlich lagen zwischen New York und London mehrere tausenden Kilometer. Tina las den Brief vor.
Brief:
Sehr geehrte Miss Goldstein,
Ihr Brief enthält sehr wichtige Informationen. So ist zumindestens bewiesen das es sich bei dem Obscurus Credence Barebone nicht um den totgeglaubten Crovus Lestrange handelt. Sie sollten fürs erste in der Nähe von Mr. Scamander bleiben denn auch hier in Anerika ist sein Buch ein Besterseller. Seine Geschöpfe werden sicher eine große Hilfe im Kampf gegen Grindelwald. Professor Albus Dumbledore ist nach meinem Kenntnis der einzige Zauberer der Grindelwald ebenbürtig ist. Dennoch weigert er sich gegen Grindelwald anzutreten. Vielleicht finden Sie einen Weg Ihnen zu überzeugen.Gezeichnet
Madam President Seraphina Picquery
President of the Magical Congress of the United States of AmericaNewt: Ich werde nicht zulassen das meine Geschöpfe als Kriegswaffe ausnutzen. Das wurde schon im ersten Weltkrieg versucht und es ist gescheitert.
Tina: Ich kann das verstehen Newt. Wir könnten mit deinem Professor sprechen.
Newt: Professor Dumbledore hat gesagt wir sollten nichts unüberlegtes tun. Im Moment ist er nicht in der Lage Grindelwald anzugreifen. Aber Grindelwald auch nicht ihn.
Tina: Wie meinst du das?
Newt: Tina das darfst du niemanden sagen.
Tina: Ich werde nichts verraten.
Newt: Grindelwald hatte etwas bei sich und mein Niffler hat es gestohlen.
Tina: Was?
Newt: Grindelwald hat es nicht bemerkt. Er sieht nicht das wesentliche der Dinge die er für belanglos hält. Es war eine kleiner Flakon.
Es ist ein Blutpakt.Tina: Was? Grindelwald hat einen Blutpakt mit Dumbledore?
Newt: Ja sie haben geschworen einander nicht anzugreifen. Professor Dumbledore überlegt jetzt wie er den Blutpakt brechen kann. Möglicherweise kann er den Pakt brechen.
Tina: Das ist unglaublich. Die Beiden kennen sich also.
Newt: Ich kenne die Vergangenheit von Professor Dumbledore nicht aber anscheinend ja.
Tina: Kein Wunder das sie einander nicht bekämpfen weil sie es nicht können. Aber das darf das Ministerium nicht wissen.
Newt: Was machen wir jetzt?
Tina: Ich weiß es nicht.
Plötzlich kam eine Eule und diese trug einen Brief bei sich. Der Brief war an Newt adressiert. Newt nahm der Eule den Brief ab und gab ihr was zu fressen.
Newt: Eine Veranstaltung wegen meinem Buch nächste Woche.
Tina: Das ist doch toll.
Newt: Tina...würdest du mich..naja..begleitet.
Tina: Newt aber kenne doch dort niemanden.
Newt: Aber ich hab dir das Buch gewidmet und du bist eine....gute Freundin.
Tina: Es wäre mir eine Freude dich zu begleiten.
Newt: Danke Tina.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Schicksal - Phantastische Tierwesen
FanfictionDie Handlung setzt direkt da ein wo Phantastisches Tierwesen 2 aufhört. Albus Dumbledore sucht einen Weg den Blutpakt zu brechen. Tina und Jacob sind geschockt über Queenies Entscheidung sich Grindelwald anzuschließen. Theseus kämpft mit Letas Tod...