Eine neue Mission! #8

515 20 4
                                    

*Bei den Eltern*
Sm=Sonais Mama Sp=Sonais Papa

DIALOG

Naruto:Wie ihr sicher mitbekommen habt lauern zu zeit 5 maskierte Männer rum.
Sm:Ja,davon hat uns Sonai erzählt sie wurde mit ihren Freunden von denen angegriffen.
Sasuke:Ja, Sarada hat uns auch davon erzählt.
Naruto: Gut das ihr Bescheid wisst denn ich habe mich entschieden das eure Kinder zu einer Mission gehen.
Sakura:Was ist ihr Auftrag?
Naruto: Sie müssen die maskierten Männer schnappen und sie erledigen aber das wird eine schwere Mission sein da es letztens mehr waren als 5. Also seit ihr einverstanden das eure Kinder zu dieser Mission beauftragt werden?
Sasuke,Sakura,Sm,Sp,Temari,Shikadai:Wir sind einverstanden!

DIALOG ENDE

*Borutos Sicht*
Ich ließ mich in mein Bett fallen. Shikadai grinste mich an. Ich dachte mir was er wohl von mir wollte. Ich seufzte und fragte ihn dann.

DIALOG

Boruto:Ist irgendwas?
Shikadai:Ich hab dich während des Essens nachdenken sehen und ich will gerne wissen an was du gedacht hast.
Boruto:An normale Sachen.
Shikadai:Ich hab dich aber gesehen wie du Sonai angeschaut hast und währendbei rot wurdest!
Ich dachte mir nur:Was soll ich jetzt sagen?!
Boruto: Naja...Ich...
Shikadai:Du findest Sonai hübsch und bist in Sonai verliebt! Richtig?
Boruto: *seufzt* Ja,und jetzt? *leicht rot*Ich setzte mich auf. Was interessiert es dich überhaupt?
Shikadai: Ich könnte dir helfen näher an Sonai ranzukommen.*zwinkert*
Boruto: *rot* dein Ernst?
Ich wechselte das Thema und wir vergaßen schnell das Thema.

*Sonais Sicht*
Sarada: Nana wechsel das Thema nicht!
Sonai: *seufzt*
Sarada: wie kommst du darauf das ihr nur Freunde bleibt?
Sonai: Nun ich denke er fühlt nur Freundschaft und nicht mehr. * leicht traurig*
Sarada: Gesteh ihm doch deine Liebe!
Sonai: Du weißt das ich schüchtern bin wenn es um Liebe und Jungs geht.
Sarada: Ich könnte dir helfen!
Sonai: Ist doch eigentlich auch egal *steht auf* Komm ich glaube unsere Eltern sind fertig mit reden.

DIALOG Ende

Wir verbrachten noch einen schönen Abend und gingen dann auch schon Nach Hause.
Meine Eltern erzählten mir das ich morgen um 9:00 Uhr bei dem Hokageturm sein sollte. Ich nickte und ging auch schon schlafen.

351 Wörter was wohl in der Mission passiert? Werden sich Sonai und Boruto näher kennenlernen?🤔❣🥰💖

BORUTO LOVESTORY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt