Einseitige Liebe?:( #11

473 16 3
                                    

*Sonais Sicht*
Wir drehten uns um. Bis dann auf einmal ein schwarz maskierter Mann zum Vorschein kam. Das heißt wir müssen wieder kämpfen. Als wir ihn erledigt hatten gingen wir weiter aber diesmal schneller. Wir erledigten noch andere schwarz maskierte Männer. Bis wir dann einen kräftigen und doppelt so großen Mann sahen.,,Das ist wahrscheinlich der Boss" sagte Sarada.,,Macht euch bereit"sagte Boruto bevor der Mann anfing uns anzugreifen. Mehrere Stunden vergingen und wir hatten ihn endlich besiegt. Wir hatten alle Verletzungen und kleine Kratzer. Ich war einfach nur kaputt. Wir suchten uns ein Platz aus und gingen sofort schlafen.Nach 2 Tagen sind wir wieder in Konoha angekommen. Ich verabschiedete mich und ging.

3 Jahre später

*Borutos Sicht*
Ich war gerade bereit mich mit Shikadai und Inojin zu treffen als sie beide mir schrieben.
Chat

Shikadai:Ey Boruto sorry aber ich kann heute doch nicht bin mit Sarada verabredet vielleicht nächstes mal.
15:50

Inojin:Ich kann leider auch nicht bin mit Chocho verabredet lasst uns morgen treffen:)
15:55

Ich schaltete mein Handy aus und ließ mich in mein Bett Fallen. Ich bin ein bisschen enttäuscht von denen. Ich mein ich kann ja verstehen wenn sie was mit den Mädchen machen wollen aber das geht schon seit Tagen so. Ausgeschlossen davon habe ich mich schon seit Monaten in Sonai verliebt. Vor 3 Jahren waren das nur leichte Gefühle aber jetzt haben die sich zu starken Gefühlen entwickelt.Ob sie das gleiche fühlt...Ich traue mich überhaupt nicht in ihr Gesicht zu schauen. Ich hab Shikadai davon erzählt. Er meint ich soll es ihr sagen. Ich hatte mehrere Chancen es ihr zu sagen aber ich hatte mich nicht getraut! Was ich natürlich bereue. Ich lag Stunden lang auf mein Bett ohne meine Gefühle zu Sonai zu vergessen.

*Sonais Sicht*
Ich lag stundenlang auf mein Bett ohne mein Blick von der Decke abzuwenden. Ich kann an nix anderes denken als an Boruto. Man wieso müssen meine Gefühle so verrückt spielen?! Ich spürte dicke Tränen an meinen Wangen vorbei fließen. Die dann auf mein Shirt kleine nasse Punkte hinterließen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht warum ich weine. Ich bin ein Mensch der nicht oft Emotionen zeigt. Ich fühlte Schmerz. Schmerz der wahrscheinlich nie verschwindet bis ich Boruto von meinen Gefühlen erzähle. Wieso?! Wieso kann ich nicht einfach zu Boruto gehen und meine Gefühle gestehen. Wieso traue ich mich nicht?! Wieso das alles?! Meine Tränen vervielfachten sich und mein Shirt wurde immer nässer. Der Schmerz vertiefte sich in mir. So das ich fast keine Luft bekam. Ich setzte mich aufrecht hin und bekam wieder Luft. Meine Tränen flossen immernoch. Der Schmerz sitzte immernoch. Ich stand vom Bett auf und wollte zum Spiegel laufen. Was aber nicht klappte und ich zu Boden fiel. Ich stand wieder auf und schaffte es irgendwie den Spiegel zu erlangen. Ich schaute mich an. Wer will mich denn bitteschön?! Ich setzte mich auf den Boden hin. Ich bin unerträglich oder? ,, Liebt er mich überhaupt?" Sagte ich schwach.

Das wirst du erfahren wenn du ihm deine Gefühle gestehst.

Das kann ich nicht...

Was bedrückt dich denn?

Die Vorstellung das er meine Liebe nicht erwidert...Wie soll ich denn dann jemals in sein Gesicht schauen. Wenn ich jetzt schon nicht mehr in sein Gesicht schauen kann! Ich kann nicht mehr so weiter Leben!!!!(Und schon flossen wieder mehrere Tränen an meine Wange vorbei und klatschten auf den Boden auf)

Ich stand auf und schaffte es irgendwie in mein Bett zu gelangen...Danach konnte ich mich an nix mehr erinnern. Das alles hat mich wahrscheinlich sehr mitgenommen und schon schlief ich ein.

598 Wörter wollte eigentlich nicht so ein Kapitel machen aber meine Hände hatten nicht auf mich gehört sondern auf das was in meinen Gedanken war.😅(Sorry für so eine mittelgroße Pause🥺❣❤)

BORUTO LOVESTORY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt