Das lange Wiedersehen #2

673 25 3
                                    

Himawaris Sicht:
Ich war bei einer Party und ich wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause als auf einmal 5 maskierte Männer auf mich zu rannten ich schrie noch in der letzten Sekunden als auf einmal ein braun haariges Mädchen vor mir stand und sie erledigte. Ich war einfach nur geschockt!

Dialog:

???:Alles ok?
Himawari:Ja,alles gut aber wer-- warte mal warst du nicht eine Freundin von Boruto? Sonai?
Sonai:*lacht* da erinnert sich aber jemand gut.
Himawari: *guckt auf die Uhr*Oh nein,ich muss schnell Nach Hause sonst gibt es Ärger!Aufjedenfall danke ich dir Sonai!
Sonai: Kein Problem:)
Himawari:Bye!
Sonai:Bye!
DIALOG ENDE

*Immernoch Himawaris Sicht*

Ich klingelte und schon machte mir Mama die Tür auf.

Dialog
Himawari:,,Tut mir leid Mama das ich ein bisschen später gekommen es gab ein Zwischenfall."
Himawaris Mama:Komm doch erstmals rein dann kannst du mir alles erzählen.
*geht rein*
Himawaris Mama:Zieh dich besser zuerst mal um.
Himawari:Nagut *seufzt*

DIALOG ENDE

*Sonais Sicht*
Ich war dann also auf den Weg nach Hause. Als ich angekommen bin öffnete ich die Tür da mir Mama vor der Mission den Schlüssel für die Haustür gegeben da ich genau an Valentinstag zurückkehren werde und sie 1.Woche allein etwas unternehmen.,,Das heißt ich bin ganz alleine"*seufzt*
Ich machte mir zuerst ein Bad da ich mich sehr unwohl in der Kleidung gefühlt habe da es während des Weges mittelmäßig geregnet hatte und ich keinen Unterschlupf gefunden habe. Als ich mit dem baden fertig war ging ich in mein Zimmer und räumte meine Sachen ein und ging dann direkt schlafen.

*Himawaris Sicht*
Ich ziehte mich schnell um und ging dann wieder zurück zum Wohnzimmer wo auch schon Mama wartete und Boruto zufällig auf einer Couch saß.Ich saß mich auch dann schnell hin.

Dialog
Himawaris Mama:So jetzt erzähl mal was vorgefallen ist.
Himawari:Ich war auf den Weg Nach Hause als ich auf einmal ein Geräusch hörte und mich umdrehte es waren 5 maskierte vor mir und sind direkt auf mich zugerannt.Aber zum Glück hat mich Sonai gerettet sie hat alle erledigt und das sehr schnell.Sie ist außerdem wunderhübsch geworden!
Himawaris Mama:Sonai?Ach ja stimmt sie ist bestimmt ein tolles und wunderschönes Mädchen geworden.
Himawari:Na Boruto was sagst du dazu?*grinst*
Boruto:Was soll ich denn dazu sagen? Ich hab sie noch nicht mal gesehen.
Himawari:Deine Aussage wird sich bestimmt ändern*grinst*
Boruto:Denk bloß nicht an sowas*steht auf und geht*

*Borutos Sicht*
Sie hat also wirklich Sonai getroffen wie sie wohl aussieht.Als ich in mein Zimmer war fiel ich auf mein Bett und schlief direkt ein.

427 Wörter (°°) hübsch oder?
  ....................                  (  : )

BORUTO LOVESTORY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt