Der große Abend #4

578 24 2
                                    

*Sonais Sicht*
Ich knallte ausversehen gegen jemanden. War aber nur ein Fremder. Ich entschuldigte mich schnell und war nach paar min. schon zu Hause. Ich begrüßte meinen Bruder und machte ihm Essen. Dann ging er auch schon wieder zu einer 1 Wöchigen Mission das heißt ich bin jetzt ganz alleine. Auf einmal bekam ich eine Nachicht von Chocho und antwortete auch darauf.

CHAT
Chocho:Hey,Sonai ich Sarada und die anderen wollen heute Abend ein bisschen abhängen und wir wollten fragen ob du mit kommen willst?:)
Sonai:Klar hab eh nix zu tun aber hattest du und Sarada nicht ein ,,Date,,?
Chocho:Ja eigentlich schon aber wir haben unser ,,Date,, ein bisschen verschoben das wir wieder Zeit mit dir verbringen können:)
Sonai:Awww Dankeschön ich freue mich schon auf den Abend!:)
Chocho:Bevor ich es vergesse ist es okay wenn die Jungs mit dabei sind?
Sonai:Klar warum nicht?
Chocho:Okay dann bis später:)
Sonai:Ja bis später:)

*Am Abend*
Ich bereitete mich vor. Ich zog mich an ihr müsst wissen das ich überhaupt keine Kleider mag. Das letzte mal als ich ein Kleid getragen habe war an meinem 14. Geburtstag. Ich zog mir also eine schwarze Hose und einen schwarzen Pollover an dann habe ich das Cape(Idk wie das geschrieben wird)noch angezogen. Auf Schminke habe ich verzichtet. Nach paar Minuten klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür...

223 Wörter sorry wenn es so kurz ist😅💕

BORUTO LOVESTORY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt