🌕 🅩🅦🅔🅘 🅢🅣🅤🅝🅓🅔🅝 🌕

1.3K 123 247
                                    

🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘

Völlig fertig von der Reizüberflutung vom Kennenlernen meiner neuen Mitbewohner, lasse ich mich auf mein Bett fallen. Wir haben doch noch länger zusammen gesessen, als ich beabsichtigt habe. Eine Flucht ist aussichtslos gewesen. Am besten, ich räume den Rest morgen nach der Uni in den Schrank. Jetzt brauche ich den nötigen Schlaf, um morgen in der Vorlesung zu glänzen.

Vorher muss ich aber unbedingt noch ein Q&A mit meinen Followern starten. Das letzte liegt nun schon Ewigkeiten zurück. Ich überfliege meine Liste auf dem Handy, wo ich festgehalten habe, wer in der letzten Zeit ein Q&A bekommen hat. Ich muss feststellen, dass die Grünen jetzt schon eine ganze Weile leer ausgegangen sind. Oh Mann, bald ist auch wieder ein Q&A für die Pinken fällig. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf.

Also gut, ich muss zwar schlafen, aber ein paar Fragen kann ich euch noch beantworten. Heute seid ihr dran, liebe Grünen.
ColourMind via Instagram Storys
21:08 Uhr

Ich suche einen hübschen Hintergrund für den Fragen-Sticker aus und stelle ihn dann in meine Story. Wie zu erwarten, kommen sofort die ersten Anfragen rein. Manchmal wundere ich mich, wie schnell Leute tippen können.

Häufig wenden sich die Leute an mich, wenn sie wissen wollen, ob eine Beziehung mit Person XY eine gute Idee ist. Die Fragen beantworte ich zwar auch, aber nur sehr ungern, weil ich da sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Endlich sehe ich eine, die sich nicht um Liebe dreht.

Ich bin mir unsicher, ob ich zu den Grünen oder den Dunkellilanen zähle. Du hast mal in einem Beitrag gesagt, auch Grüne könnten gut vor Publikum reden. Vielleicht bin ich ja doch nicht dunkellila. Was ist der Unterschied?
Freya_loved
21:10 Uhr

Die ›Welche Farbe bin ich denn nun?‹-Fragen sind fast genauso beliebt wie die Beziehungsfragen.

Hallo Freya, ich kann dein Problem verstehen, aber der Unterschied ist dennoch einfach: In einem Raum voller Menschen erzählt dir jemand von seinen Problemen. Hörst du aufmerksam zu? Bekommst du jedes Wort mit? Hast du sofort den richtigen Ratschlag auf den Lippen? Dann gehörst du zu den Lilanen. Wenn du dir jedoch später öfter mal denkst: ›Mist! Hätte ich doch was anderes geantwortet‹, dann Willkommen im Club der Grünen!
ColourMind
21:13 Uhr

Die nächsten Fragen beantworte ich nur noch kurz und knapp. Meine Augen werden mir dabei immer schwerer. Die letzte Frage wähle ich quasi blind aus, weil mir mein Handy vor Müdigkeit aus der Hand gleitet. Manchmal ist das Zufallsprinzip gar nicht so schlecht, denn die Frage ist wirklich gut.

Manchmal habe ich das Gefühl, niemand versteht mich. Mein Verhalten ist oft widersprüchlich. Ich passe nirgends rein.
ZackdieBohne
21:33 Uhr

So geht es mir auch oft. So geht es generell vielen Leuten mit einer sehr seltenen Farbe. Aber vertrau mir, jeder Mensch hat ein Zuhause - auch du. Es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass du deshalb zu den Grünen gehörst. Ich habe in meinen Beitragen oft erwähnt, dass, sich Missverstanden fühlen, ein wichtiges Anzeichen für grüne Menschen ist. Trotzdem solltest du auch folgende Farben in Betracht ziehen: Dunkelgrau, Rosa, Dunkellila, Helllila, Hellgrau (und eventuell auch Hellblau)
ColourMind
21:43 Uhr

The wrong colour | Leseprobe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt