🅝🅐🅒🅗🅦🅞🅡🅣

740 57 77
                                    

Hiermit endet die Geschichte 😭. Marcia und Gerrit sind mir so ans Herz gewachsen. Ich werde sie definitiv vermissen. Danke an der Stelle alle, die mit den beiden mitgelitten haben. Manchmal hätte ich den beiden echt den Hals umdrehen können 😅🤭, umso glücklicher bin ich, dass sie es am Ende doch geschafft haben. (Bin ich doch nicht so fies gewesen, wie es manche von mir erwartet hätten, hehe 😈)

Außerdem tat es so gut eure Votes & Kommentare zu sehen. Aber auch wie schnell die Anzahl der Leser gestiegen ist. I mean #1 in Gedichte erreicht zu haben, bei über 1k Bücher in der Kategorie, das erfüllt mich schon mit Stolz. 🥳

Die Geschichte der beiden basiert ursprünglich auf einer Idee für ein High Fantasy Projekt (vorletztes Kapitel lässt grüßen), an das ich mich nicht herantraue. Ich schleife die Idee irgendwie schon ewig mit mir herum, aber... naja, die Welt will halt auch gut geplottet sein & das zieht sich irgendwie ganz schön, gerade wenn man keine Lust zum Plotten hat 😂 (beste Voraussetzung).

Während des Schreibens habe ich gemerkt, wie wichtig es mir ist, über das Thema „Vorurteile" zu schreiben. Sowohl aus persönlichen als auch gesellschaftlichen Gründen. Deeeeeeeshalb 🥁 — Damm, damm, damm — ich habe schon wieder eine Idee für eine neue Idee (& nein, es ist immer noch nicht das High Fantasy Projekt 😂).

Hier einmal der Klappentext, für alle, die zu faul sind, auf meinem Profil nach der Geschichte zu suchen:

Traumtyp in Szene - die neue Datingshow im deutschen Fernsehen, mal auf die etwas andere Art! Ein(e) ausgewählte(r) Teilnehmer(in) teilt uns vorab seinen/ihren Traumtyp mit, woraufhin wir vier Kandidaten stellen. Regelmäßig legt der/die Teilnehmer(in) eine Berichtserstattung ab: Was für einen Eindruck hinterlassen sie? Stimmt der Eindruck? Nur einer von den Kandidaten wird ihren/seinen gestellten Ansprüchen gerecht. Wird unser(e) Teilnehmer(in) besagten Kandidaten letztendlich auch für die richtige Wahl halten - oder nimmt sie/er nur einen beliebigen Typen aus der Szene? Hier erfährt ihr, worauf es beim Verlieben am Ende wirklich ankommt! Schalten Sie ein!

***

Die mittellose Schauspielerin Keyla Unger beschließt ihre Prinzipien über Bord zu werfen und es mit einer Realityshow zu versuchen. Sie erhofft sich Geld und ein Sprungbrett für die besten Filme Hollywoods. Zusätzlich schadet es aber auch nicht herauszufinden, ob es tatsächlich jemanden auf dieser Welt gibt, der ihren Erwartungen in Sache Liebe gerecht wird. Fest glaubt Keyla daran, dass es für ihren Topf keinen Deckel gibt, bis die leibhaftige Verkörperung ihrer Fantasien plötzlich vor ihr steht.

Achso. Das Buch heißt übrigens „Traumtyp in Szene" 😂.. Und es könnte manchmal etwas kitschig werden, aber eine Prise Realität wird es natürlich trotzdem geben 🤫. Ich werde jetzt anfangen, die Geschichte grob zu planen & dann kann es mit dem ersten Kapitel auch schon losgehen 🥳. Ich bin schon sooo gespannt. Besonders auf die „Aftershowparty". Seitdem ich meine Bachelorarbeit über das Thema „Metafiktion" geschrieben habe, reizt es mich, das in einem Buch umzusetzen 🤓. Einfach ausgedrückt: Es gibt einen Moderator, der mit euch als Leser sprechen wird. Falls ihr euch also traut zu kommentieren, kann es passieren, dass er eure Meinung mal irgendwann in der Aftershowparty kundtut 😂.

Vielleicht liest man sich ja wieder. Ansonsten... nochmal Danke fürs Lesen und Unterstützen von „The wrong colour" ❤️

Nachtrag 08.12.2020:

Ich kann mit Stolz verkünden, dass „The wrong colour" in diesem Jahr einen Watty in dem Genre „New Adult" gewonnen hat. Vielleicht ist euch ja auch schon der schicke Sticker auf dem Cover aufgefallen. 😂 Nochmals VIELEN DANK für eure motivierenden Kommentare und Sternchen, ohne die ich vermutlich nie den Ansporn gehabt hätte, dieses Buch fertigzustellen. Erst recht nicht in dieser kurzen Zeit, denn ich glaube immer noch, dass „The wrong colour" mein am schnellsten beendetes Buch ist. 😆

- ananasdream 🍍

The wrong colour | Leseprobe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt