Kapitel 3

2.7K 165 17
                                    

Ich aß meine Soba und stand auf, Hawks schaute mich verwirrt an.
„Danke für das Essen, aber ich muss zurück zur Liga."
Ich nahm die Einkaufstüten und ging. Ich traute ihm immer noch nicht, allein das er so nett ist und mein Vertrauen unbedingt will macht ihn so verdächtig. Allerdings hat er auch dafür gesorgt das Endeavour mich nicht sieht, was aber vieles bedeuten kann...
Sicht Hawks:
Da ging er einfach. Mit den Einkäufen. Ich seufzte und bezahlte. Sein Vertrauen zu gewinnen ist schwieriger als Erwartet...
Sicht Dabi:
Ich betrat grade das Gebäude der LoV, als mir eine Aufgedrehte Toga entgegen kam. Ich stolperte einige Schritte zurück und drohte zu fallen, als ich von jemandem Hinter mir aufgefangen wurde.
„VERFOLGST DU MICH ODER WAS?!"
„Nein, aber als Held muss ich doch Menschen in Gefahr helfen."
Er zwinkerte mir zu, man kotzt mich dieser Typ an!
„LASS MICH LOS!"
„Willst du mir denn nicht danken?"
„NEIN!"
Kurogiri nahm mir die Einkaufstüten ab da er wusste was gleich passiert. Ich wurde zorniger und Toga begann wie eine Psychisch Kranke zu Kichern. Hawks schluckte schwer.
„ICH MACH DICH ZU ASCHE DU VOGEL!"
Mit meinen blauen Flammen rannte ich auf ihn zu, gerade so wich er noch aus.
„EY BIST DU VERRÜCKT?!"
„ICH BRING DICH UM DU STALKER!"
Er hatte so ein dreckiges grinsen im Gesicht, ich attackierte ihn immer weiter mit meinen blauen Flammen, bis ich wieder anfing zu bluten.
„Hey Dabi! Das reicht!"
„HALT DIE SCHNAUZE TOGAAA!!!"
Ich wurde immer schneller, bis ich es schaffte einen seiner Flügel zu berühren. Erschrocken blieb Hawks stehen und bewegte sich nicht mehr.
„Mach kein Scheiss Dabi."
„Hör auf mich zu verfolgen du Idiot, ansonsten bist du Asche kapiert?!"
Er nickte und ich lies ihn los.
„Komm her Dabi, ich versuch deine Haut wieder zu flicken."
„Danke Kurogiri."
Ich ging zu ihm und er versuchte meine Haut wieder zusammenzuklammern.
Sicht Hawks:
„Ist der immer so Toga?! Was ist der denn für ein Kranker Typ?!"
„Er vertraut dir nicht, da ist er nunmal so. Sei froh das er dich nicht verbrannt hat, er kann seine Flammen kaum Kontrollieren, da wäre es nicht nur bei einer Feder geblieben."
Merkwürdig. Ich dachte über ihre Worte nach und schaute zu wie der Typ seine Haut zusammen heftete.
„Psst Toga?..."
„Ja Hawks?"
„Warum muss Dabis Haut geflickt werden?..."
„Die Lilane haut ist verbrannt! Sein Quirk ist viel zu stark und weil er ihn kaum Kontrollieren kann nimmt sie schaden. Würde man sie nicht an ihn heften würde sie quasi abfallen hahaha! Jedes mal wenn er seinen Quirk benutzt verbrennt die Haut weiter und er beginnt zu bluten. Kein wunder bei über 1300° heißen Flammen."
„Ach... so ist das..."
„Ja! Aber er ist trotzdem sehr stark und mega schlau!"
„Sag mal Toga, kommt dir sein Quirk nicht bekannt vor?"
„Nee, gibt ja viele mit einem Flammen Quirk! Aber Dabi spricht nie über sein Vorheriges Leben, seinen echten Namen weiß auch niemand. Ist ja auch egal, ich mag ihn."
„Verstehe, danke."
Ich ging auf Dabi zu, welcher mich Anfauchte.
„Beruhig dich. Ich wollte mich nur entschuldigen. Ich werde dich nicht mehr verfolgen."
„Tzzz."
Ich verabschiedete mich und verließ das Gebäude. Ich flog zu meiner Heldenagentur wo einige Helden schon auf mich warteten. Ich betrat den Versammlungsraum und wurde sofort mit fragen gelöchert.

Wings On FireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt