Nach einiger Zeit suche fand ich Dabi, schlafen, leicht brennend in der Ecke einer Gasse. Ich glaube nicht mal das er bemerkt was passiert... Langsam ging ich auf ihn zu.
„Dabi?..."
Keine Reaktion. Ich versuchte vorsichtig ihn anzustupsen, was aber wirklich schwer fiel.
„Dabi wach auf."
Als er müde seine Augen öffnete und die flammen erloschen seufzte ich erleichtert auf.
„Du solltest nicht einfach in irgendeiner Gasse schlafen..."
Ich lächelte sanft und reichte ihm meine Hand, um beim Aufstehen zu helfen, zog diese aber zurück als ich seinen undeutbaren, dennoch gruseligen Blick sah.
Sicht Dabi:
Was will er denn jetzt von mir? Na der hat ja Eier mich anzusprechen als wäre nie etwas passiert. Ich warf ihm einen Finsteren Blick zu.
„Verpiss dich."
Zischte ich voller Wut und Schmerz. Erst treibt er es mit Endeavour und dann ruiniert er mir das mit Shigaraki. Er sah mich überrascht an, richtiger Vollidiot. Als er seine Hand langsam zurück zog holte ich seine nervige kleine Feder aus meiner Hosentasche und liess diese in meiner Hand in Flammen aufgehen.
„Leck mich."
Ich stand auf und ging leicht grinsend an ihm vorbei, als er kurz vor Schmerz aufschrie. Wo soll ich jetzt hin?... Ich kann nach der Sache mit Tomura doch nicht zurück in die Liga... Ich ging die Gasse entlang und bewegte meine Hand ein wenig, als diese leicht zu krampfen und bluten begann.
Sicht Hawks:
Es schmerzte so unfassbar sehr. Was hat er für ein Problem? Als ich Sein sadistisches Grinsen bemerkte lief mir ein Kurzer, Kalter Schauer über den Rücken und Tränen stiegen mir in die Augen. Einige Minuten später nahm der Schmerz langsam ab und als ich mich nach Dabi umdrehte war er auch schon weg.
„Bin ich etwa zu weit gegangen?..."
Ich lief die Gasse entlang, in der Hoffnung ihn wieder zu finden, aber das war zwecklos. Er war spurlos verschwunden und ihn mit meiner Feder aufspüren kann ich ihn nun auch nicht mehr. Vielleicht taucht er ja in der Liga auf? Nach tiefem durchatmen und bemühtem unterdrücken der Schmerzen begab ich mich auf den Weg zur Liga, als ich die Tür öffnete erwarteten mich auch schon finstere Blicke. Ich glaube, ich habe ein Problem. Bevor ich den Raum betrat schloss ich die Tür auch direkt wieder und drehte mich schleunigst um. Lief aus dem dunklen Teil der Stadt hinaus und Richtung Agentur. Denn so sehr ich das mit Dabi wieder gut machen will, mit meiner Aktion habe ich das Vertrauen der Mitglieder eher verloren als Gewonnen...
——————————————————————
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr eventuell daran interessiert seid, wenn ich meine Privaten RPGs für euch zum Lesen veröffentliche. Eigentlich hatte ich sowas nie geplant, aber da ich nun keinen Kontakt mehr zu der Person habe, mit der ich diese Geschrieben habe, dachte ich sie bringen euch vielleicht genauso viel Freude wie sie mir einmal gebracht haben. Ich hätte im Angebot ein Bakugou x Denki (später noch x OC) RPG, Baku x Denki Mafia AU RPG, KuroKen, KuroKen Wolf AU und noch ein zweites KuroKen Wolf AU. Die RPGs sind alle nie offiziell beendet worden, ich weiss auch nicht ob ich sie hier beenden würde, aber versuchen könnte ich es. Ihr könnts ja einfach in die Kommentare schreiben :)
DU LIEST GERADE
Wings On Fire
Hayran KurguDer Wing Hero Hawks ermittelt undercover gegen die Liga der Bösen. Der Bösewicht Dabi verliebt sich in den Helden, um die Tarnung aufrecht zu erhalten geht dieser auf eine Beziehung ein. Zuerst waren seine Gefühle nur gespielt, als er sich jedoch wi...