Er beendete den Kuss wieder und schaute mich mit Tränen in den Augen an.
„Es tut mir leid... Aber ich fühle nicht das gleiche..."
Dann stand er auf und ging einfach. Wie meint er das?! Ziemlich aufgeregt und Zitternd sprang ich aus meinem Bett und lief ihm hinterher.
„HAWKS!"
Er blieb auf dem Flur stehen und drehte sich weinend um.
„Ja?..."
„G-geh bitte nicht!..."
Plötzlich wurde mir schwindelig und ich knallte gegen die Wand, ich weiß nicht ob ich mich nur täuschte oder nicht, aber ich meine Panik in seinen Augen gesehen zu haben. Er eilte zu mir... Ich sackte die Wand hinunter und spürte wie er meinen Kopf vorsichtig auf seinen Schoß legte.
„K-Keigo..."
„Dabi... Ich liebe dich nicht... verstehst du?! Ich liebe dich nicht!"
Er weinte immer und immer mehr und seine Tränen fielen auf mein Gesicht. Ich lächelte ihn nur an und hielt ihm meine Hand an seine Wange.
„Musst du nicht... es reicht ja wenn ich dich liebe!..."
Ich war mir sicher das er lächelte, als er mich plötzlich hoch hob und auf mein Bett trug wurde ich ziemlich rot.
„Du kleiner Idiot... Wenn man krank ist bleibt man im Bett bis es einem besser geht!"
Er sagt es nicht wütend, eher liebevoll...
„T-Tut mir leid..."
Ich kuschelte mich wieder in meine Decke ein und Hawks ging runter zum Meeting. Ich vermisste ihn jetzt schon wie verrückt, die ganze Zeit stellte ich mir die Frage wann er wohl wieder herkommen würde. Ich drehte mich in meinem Bett hin und her, aber einschlafen konnte ich nicht. Nach einiger Zeit fing mein Magen ziemlich zu knurren an, also stand ich langsam auf und bewegte mich Richtung Bar, wo, aufgrund des Meetings, ziemlich viele Mitglieder versammelt waren. Shigaraki kam direkt auf mich zu, ein wenig bekam ich schon Angst, da er seine Hand noch auf dem Gesicht trug.
„Was machst du hier unten Dabi?"
Ich konnte seine Augen durch die Lücken der finger hindurch blitzen sehen und bekam es ein wenig mit der Angst zu tun.
„I-Ich hab H-Hunger Tomu..."
Er seufzte und schickte mich wieder aufs Zimmer, mit der Aussage das er mir gleich etwas zu Essen bringt. Langsam ging ich also wieder hinauf, mal nieste ich, weswegen mir schwindelig wurde. Langsam trottete ich zurück in mein Zimmer und legte mich hin. Ich starrte die Decke an und dachte darüber nach wo Keigo gerade sein könnte, denn in der Bar war er nicht. Vielleicht rettete er gerade wem das Leben? Oder redete mit anderen Helden? Vielleicht schlief er auch schon... Ich glaube nicht das er es mit seinen Flügeln einfach hat, da erkennt ihn ja jeder sofort... Als es plötzlich an der Tür klopfte wurde ich aus meinen Tagträumen gerissen, ich bat die Person herein und zu meinem Glück war es Shigaraki mit dem Essen.
„Ich hoffe das ist okay so Dabi..."
„Ja... Danke Tomu..."
„Ich sagte doch du sollst mich vor anderen nicht so nennen!"
Er setzte seine Hand ab und lächelte mich an, manchmal konnte ich den Schmerz hinter dem lächeln sehen und es brach mir das Herz. Ich weiß nicht, was ihm als Kind zugestoßen ist, aber er hatte es bestimmt auch nicht gerade einfacher als ich.
„Kannst du noch ein bisschen bleiben Tomu?... Es ist ziemlich langweilig..."
„Natürlich. Wenn du Krank wirst bist du immer so ein kleines Kind Dabi!"
Ich lachte dieses mal nur und ging nicht darauf ein. Ich weiß nicht wie sich ein Kind wirklich verhält, ich glaube auch nicht das er es wirklich weiß... Und wenn doch, dann beneide ich ihn darum. Er unterhielt sich ein wenig mit mir, bis er wieder runterging. In der Zeit in der wir redeten aß ich das Essen was er mir brachte auf und fühlte mich schon besser. Ich entschied mich dazu noch einmal zu versuchen einzuschlafen. Was mir dann auch gelingte...
————————————————————
Uff heyyyy! Ich hab voll das Problem Leute! Ich bin jetzt am Wochenende auf der DoKomi und würde gerne an beiden Tagen jeweils ein Kapitel für euch hochladen. Eines auf jeden fall in dieser Fanfiction, denn hier gehts viel zu langsam zu! Aber ich wollte unbedingt wissen ob ihr dann noch ein Kapitel in der TodoBaku story oder doch lieber noch ein zweites DabiHawks kapitel wollt? Kapitel werden entweder früh am Morgen hochgeladen oder spät abends! (Blöde Arbeitszeiten xD muss Samstag von 6/8 - 21 Uhr da bleiben .-.) naja hoffe das Kapitel ist okay so. Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Wings On Fire
FanfictionDer Wing Hero Hawks ermittelt undercover gegen die Liga der Bösen. Der Bösewicht Dabi verliebt sich in den Helden, um die Tarnung aufrecht zu erhalten geht dieser auf eine Beziehung ein. Zuerst waren seine Gefühle nur gespielt, als er sich jedoch wi...