Wir duchforteten die Zeitschrift weiter und fanden noch ein paar andere interessante Artikel, wie zu Beispiel einen über das Ass der Shiratorizawa, Wakatoshi Ushijima. Er ist in der japanischen Nationalmannschaft für unter 19 jährige und der besste Spieler der Prefektur Miagi. Gegen ihn würde ich gerne mal spielen.
"Was macht ihr denn da?", fragte jemand. Wir sahen auf, als ein Schatten auf uns fiel. Vor uns stand ein Mann, er war mitte oder ende 20, und hatte blond gefärbte Haare. "Zieht euch eure Sportsachen an und geht in die Halle."
"Das ist der Weekly Volleyball", sagte Tanaka und reichte ihm die Zeitung, bevor er mit den anderen in Richtung Clubraum ging. Ich blieb mit dem Fremden alleine, welcher mich erst jetzt zu bemerken schien.
"Du musst Miyu Hoshida sein", stellte er fest. Ich sah ihn verdutzt an und fragte: "Woher wissen sie wer ich bin?"
"Dein Vater spielt mit mir im Nachbarschaftsverein. Ich bin übrigens Ukai", erklärte er.
Nach einiger Zeit, in der wir uns unterhielten, kamen ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und ein grosser, angsteinflössender Junge auf uns zu.
"Ah, Shimizu und Asahi da seit ihr ja. Zieht euch bitte um wir treffen uns in 2 Minuten in der Halle", sagte Ukai streng.
Die beiden zogen in Richtung Umkleide ab, aus welcher Suga und die anderen kamen.
Wir warten noch kurz auf Shimizu und Asahi ehe wir in die Sporthalle gingen."Gut wir ihr wisst wurde die Halle grade renoviert, weshalb es ein paar neue Regeln gibt", erklärte Ukai.
"1. Es wird alles dahin nach dem Gebrauch zurück gelegt wo ihr es herhabt.
2. Die Halle darf nur in Begleitung eines Lehrers, Trainers oder eines Schülers, welcher vom Direktor die Erlaubnis hat, betreten werden.
3. Keine Straßenachuhe in der Halle. 4. Wenn der Direktor oder Konrektor die Halle betritt werden alle Sportlichen Aktivitäten pausiert, damit keine Perücken mehr fliegen."Als er den letzten Satz sagte warf er Kageyama und Hinata einen eindringlichen Blick zu und die Beiden, Sugawara, Daichi und Tanaka fingen an zu lachen. Der Rest schmunzelte, sogar Tsukishima war ein leichtes Schmunzeln an zu sehen.
"Wir fangen mit dem Training an! Hinata und Kageyama ihr übt Hinata's Annahmen, Sugawara spielt Tsukishima zu, der Rest Aufschlag und Annahmen."
Das Training begann und ich fing an die verschieden Spieler zu analysieren: Hinata's Anahnen waren grauenhaft. Er nahm den Ball öfter mit dem Gesicht als mit den Armen an, aber er war schnell und hatte schnelle Reflexe.
Kageyama sah ich noch nicht Richtig in Aktion, da er einfach nur den Ball hoch warf und in Richtung des Knirbs spielte, aber das was ich sah und gehört hatte sprach größten Teils für ihn.
Sugawara kannte ich ja schon, aber ich merkte wie geduldig er Tsukishima fragte, was er verbessern könnte, dieser Antwortete aber immer nur Ja, nein oder mit Okay. Die Bälle gingen zwar alle rein, aber da fehlte irgendwie etwas.
Ich wollte grade den Anderen zuschauen, als Koshi bemerkte das ich sie beobachtete und mich zu ihnen wank.
"Was ist los?", fragte ich.
"Du hast uns zugesehen. Was würdest du uns empfehlen zu verbessern?" Er wirkte ratlos."Das irgendjemand Tsukishima den Stock aus dem Arsch zieht,"sagte ich ohne zu zögern. Kei sah mich genervt an und fragte im unfreundlichen Ton: "War das alles oder hast du noch gute Tipps?"
"Wenn du so weiter machst wirst du bei Spielen der sein, der die Bank für die anderen Spieler wärmt. Alle geben sich grosse Mühe besser zu werden, während du nur so gut spielst das es für das Team reicht. Nimm dir mal ein Beispiel an dem Knirbs, er ist hoch mutiert und kämpft, obwohl er immer auf seine Größe angesprochen wird. Du kannst schneller ausgewechselt werden als du kucken kannst. Spring nicht so hoch das du grade so über das Netz kommst, sondern so hoch wie du kannst. Du hast ein guten Zuspieler an deiner Seite, welcher gerne auf dich eingeht, als nutze ihn. Sugawara und du seid ein Team, falls dir nicht klar ist das Volleyball eine TEAMSPORTART ist, solltest du vielleicht auch nicht spielen."
Während meines Vortrages würde Tsukki immer wieder wütend und wollte mich unterbrechen, doch ich sprach unbeirrt weiter bis ich zum Ende kam. Mittlerweile war er Richtig sauer.
"Ich streng mich auch an und du hast mir gar nichts zu sagen. Du spielst doch im Moment nicht mal in einem Team und kennst mich nicht mal, also sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe." Mit diesen Worten verließ er die Halle. Inzwischen war das ganze Team auf uns aufmerksam geworden
" War das ein Bisschen zu hart?", fragte ich besorgt.
"Nein", antwortete Yamaguchi. "Du hast grade nur gesagt was wir alle ihm auch schon mal sagen wollten. Nur so sauer hab ich ihn noch nie gesehen. Du hast wahrscheinlich nur einen Wunden Punkt getroffen."
Genau wie er...
Hey, hier ist das nächste Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch! Ein ganz großes Dankeschön an snowstorm270 der/die mich zu diesem Kapitel motiviert hat😂😉.
Ich werde die Geschichte erstmal pausieren, da ich im Moment einfach keine Bindung zu den Charakteren aufbauen kann. Tut mir echt leid😭. Aber nach den Ferien werde ich wahrscheinlich wieder was hochladen.
LG Lilulicy212❤️
DU LIEST GERADE
Der Ball Fliegt... und fällt...
FanfictionEin Mädchen das einst eine der besten Spielerinnen Europas war zieht nach Japan und kommt auf die Karasuno Highschool. Sie tritt dem Volleyball Club als Manegerin bei. Aber sie bemerkt einige Geheimnisse und tut alles was sie kann, um das Team zu un...