Miyu Pov.
Ich rannte los. Der Ball, den Kirara, mir zugespielt hatte war perfekt. Es lag nun an mir den letzten Punkt zu ergattern und uns den Sieg zu holen.
Ich sprang und sah das Feld unserer Gegner genau vor mir. Jetzt sprangen auch die gegnerischen Spielerinnen ab, um mich ab zu Blocken, doch das brachte nicht viel. Ich war das Ass des Teams und ich werde nicht zulassen das wir verlieren.
Als der Ball direkt vor mir anhielt schlug ich mit aller Kraft, die sich in meinem Körper befand, auf den Ball.
Da wo grade noch eine freie Fläche gewesen war, stand nun das Mädchen welches uns das ganze Spiel so schwer gemacht hatte. Ihre annahmen waren unglaublich, genau wie ihre Reflexe.
Ich sah schon wie Sie den Ball perfekt annahm und dachte wir würden noch mal eine Ewigkeit spielen, bis einer unserer Teams gewonnen hätte.Als ihre Arme den Ball berührten, mache ich die Augen zu. Plötzlich hörte ich einen Schmerzenschrei. Ich schlug sofort die Augen auf. Die Annahmegöttin lag am Boden und der Ball an anderen Ende der Halle.
Erst jetzt bemerkte ich das der rechte Arm meiner Rivalin einen merkwürdigen Winkel aufwie. Ich sah sofort das er gebrochen war.
Erst jetzt nahm ich das gejohle meiner Mitspieler war. Doch ich konnte mich nicht freuen. Ich hatte ihr den Arm gebrochen.
Nach ein paar Sekunden erwachte ich aus meiner Trance. Ich bückte mich unter den Netz hindurch und ging zu der Verletzten. Diese hatte sich inzwischen aufgerichtet.
Ich half ihr ganz auf die Füße, entschuldigte mich bei ihr und begleitete sie zur Krankenstation.Ein paar Tage später...
'' Miyu die Sportvereinigung hat angerufen.'' sagte meine Trainerin. ''Du wirst in ein Jungenteam wechseln. Du bei sämtlichen Wettkämpfen als vollwertigen Mitglied spielen können. Ich weiss, das ist nicht sehr fair, aber sie wollen nicht, sich noch jemand den Arm bricht."
" Als ob Jungs superkräfte hätten und sich nie die Arme brechen. Naja, Vielleicht muss ich mir dann nicht mehr Gespräche, über die beste Schminke und die schönsten Fingernägel anhören."
" In welches Team soll ich wechseln?", fragte ich.
"Da wäre mein nächstes Anliegen. Ich wünsche mir, dass du in die deutsche junior Nationalmannschaft gehst. Einige die Leute für das Team suchen haben dich vorgeschlagen. Zwar wollten das andere nicht, aber als die Sportvereinigung gesagt hat das du nur noch in Jungenteams spielen sollst, haben sie eingewilligt."
" Ich soll ins Nationalteam! In die Jungenmannschaft?", ich musste mich verhört haben.
"Ich bin 14! 14! Verdammt noch mal! Damit wäre ich nicht nur das einzige Mädchen, sondern auch noch die Jüngste. So gut bin ich nun auch wieder nicht. Aber vielleicht wird sich die Chance nie wieder ergeben. Ich werde es tun ich weder der deutschen junior j Nationalmannschaft beitreten."
Das ist meine erste Wattpad Story. Ich hoffe sie gefällt euch. In der Beschreibung steht zwar es eine FF von Haikyuu ist und das wird sie auch noch. Ich habe keine Ahnung wann ich das erste Kapitel hochladen werde. Aber auf jeden Fall wird Karasuno schon einmal drin erwehnt.
Wenn ich irgendwas verbessern oder verändern soll schreibt bitte einen Kommentar mit möglichst guter Beschreibung, was das ist und ich werde es verbessern.
Foto mit allen Teams die eine Rolle spielen könnten.LG Lilulicy212
DU LIEST GERADE
Der Ball Fliegt... und fällt...
Fiksi PenggemarEin Mädchen das einst eine der besten Spielerinnen Europas war zieht nach Japan und kommt auf die Karasuno Highschool. Sie tritt dem Volleyball Club als Manegerin bei. Aber sie bemerkt einige Geheimnisse und tut alles was sie kann, um das Team zu un...