my secret savior✅

10 0 0
                                    

Ich könnte Bastian erschießen. Das macht der doch mit Absicht. Dieser Idiot reicht mir jetzt schon das vierte Bierchen und eigentlich trinke ich nicht so viel. Beziehungsweise so gut wie gar nichts. Plötzlich rennt Erik in das Meer, woraufhin kurze Zeit später viele der anderen auch folgen.

Poldi und Basti sind gleich dabei. Ich jedoch bleibe hier sitzen. Irgendwie ist es mir unangenehm. Seit dem Basti das gesagt hatte, fühle ich mich mehr als nur unwohl. Ich entscheide mich noch einen Schluck des Bieres zu trinken, auf Hoffnung ich kann dieses Gefühl vergessen.

Die Jungs schmeißen sich gegenseitig in das glänzende Meerwasser und haben anscheinend dabei viel Spaß. Meine Blicke fliegen über den Strand. Bis meine Augen Mats finden. Er sitzt auf einem Handtuch und beobachtet bedrückt den Sonnenuntergang. Mir schwirren die Worte von Benedikt im Kopf herum.

Der Typ hat es wirklich geschafft, dass ich Mitleid für ihn empfinde. Das gibt es doch nicht. Ich grinse und schüttle ungläubig den Kopf, während ich einen großen Schluck meines Bieres trinke. Ja, ich bin betrunken. Dennoch spüre ich Blicke auf mir. Blicke des Innenverteidigers.

Fragend sehe ich ihn an. Was will der? Er schüttelt den Kopf und schaut grimmig. Ein "Was willst du?" forme ich mit den Lippen. Auch er formt etwas nicht verständliches mit den Lippen. Erneut sehe ich Mats fragend und verwirrt an. Ich habe Lust schwimmen zu gehen und deswegen werde ich es auch machen.

Die Worte von Basti waren aus meinem Kopf, wegen den paar Bieren verschwunden, weshalb ich mir keine Gedanken mehr darüber mache. Ich gehe zum Wasser, vor dem ich meinen Cadigan herunterrutschen lasse und nur noch in meinem türkisfarbenen Bikini dort stehe.

In kürzester Zeit sind alle Blicke auf mir. Sofort kommen mir Bastian und Lukas entgegen.

"Du bist betrunken, Rosalie." stellt Bastian fest.
"Ich weiß, Schweini." lalle ich schon fast.
"Sowas würdest du nicht machen, wenn du nüchtern wärst." flüstert Lukas. "Mir aber egal Podolski." lache ich und schupse ihn ins Wasser, woraufhin ich kurze Zeit später von Poldi nachgezogen werde und unter Wasser bin.

Nachdem ich wieder aufgetaucht bin, lache ich und eine riesige Wasserschlacht entsteht. Wir alle schmeißen uns gegenseitig ins Wasser und spritzen uns auch das Wasser ins Gesicht.
Schürrle wirft mich über seine Schulter ins Wasser und plumps, da bin ich auch schon untergetaucht.

Mit der Zeit wird mir etwas kalt, woraufhin ich entscheide mich wieder ans Lagerfeuer zusetzen, wo jetzt einige wieder sind. Ich nippe an meinem Bier und beginne dann plötzlich mit den anderen zur Musik, die Götze abspielt zu tanzen.

Shawty had them Apple Bottom Jeans (jeans)
Boots with the fur (with the fur)
The whole club was lookin' at her
She hit the floor (she hit the floor)
Next thing you know
Shawty got low low low low low low low low
Them baggy sweat pants and the Reebok's with the straps (the straps)
She turned around and gave that big booty a smack (a smack)
She hit the floor
Next thing you know
Shawty got low low low low low low low low

Lalle ich und tanze zu Musik. Mario, Ginter, Neuer, Draxler tanzen auch und singen dazu. Eher gesagt hüpfen wir auf und ab, denn im tanzen war von uns keiner so richtig begabt. Basti und Poldi kommen auch dazu. Auch sie haben eine Promillen Zahl an Alkohol erreicht.

Es wird immer heißer, weshalb ich mich entscheide mich meinem Bikini zu entledigen. Doch als ich gerade versuche mir den Bikini auszuziehen, umgreift mich jemand und schmeißt mich über seine Schulter. "Wer bist du?" frage ich lachend nach. Ich schätze mal das es Bastian, oder Lukas ist, die mich vor einer echt peinlichen Situation bewahren wollen.

Meine Augen sind geschlossen und ich befinde mich schon im Halbschlaf, als mich jemand in mein Bett legt und behutsam meine Wange auf und ab streichelt, Da meine Augen viel zu schwer sind um sie zu öffnen, belasse ich es dabei. Dessen Hände sind warm und zart.

CollidedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt