"Kommst du mit mir baden?", fragte ich jj als wir nach Hause kamen, er nickte und folgte mir ins Bad. Ich machte das Badewasser an und wir warten. Jj zog mich in eine Umarmung, er gab mir ein Kuss auf den Kopf. Ich fing an zu lächeln, bei ihm fühlte ich mich wohl, er machte mich glücklich. Wir zogen uns aus und wir setzten uns in die Badewanne, als sie voll war. Jj setzte sich hinter mir, er legte seine Arme um meinen Hals und ich lehnte mich bei ihm an. "Danke", sagte ich leise, "Wofür", fragte er, "Dass du bei mir bist", er gab mir ein Kuss auf die schulter. "Immer doch Baby", sagte er, ich fing wieder an zu grinsen, ich liebte es, wenn er mich so nennt. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihn Kuss.
Nach 2 Stunden verließen wir die Badewanne, wir hatten noch was Zeit. Ich machte uns wieder Pancakes. Es waren ein paar stunden vergangen und jj hatte mich kein Mal alleine gelassen. Ich musste echt wenig heute an meine Mum und wenn war jj für mich da. Wir waren dabei uns fertig zu machen, wir zogen uns komplett in Schwarz an. Ich wurde immer nervöser, "Willst du wirklich mitkommen?", fragte mich jj, ich nickte.
Vor unserem Haus, stand schon der Van von John B, wir stiegen ein und fuhren los. Die andren machten sich im Auto fertig, aber ich und jj waren schon fertig. Meine Nervosität Sieg von Minute zu Minute, ich nahm jj's Hand und drückte sie. Jj gab mir ein Kuss auf die Wange "Alles wird gut Baby", hauchte er mir ins Ohr, "Ich mag es, wenn du mich so nennst", äußerte ich mich leise, Jj fing an zu lächeln.
Wir waren angekommen und gingen nochmal denn plan durch. Wir kletterten über ein Zaun und gingen langsam und leise zum Haus. Es ging ein Licht an, Na toll Bewegungsmelder, jj zog mich mit hinter einen Busch. "Na toll und was machen wir jetzt", fragte ich genervt, "Ich habe hier als kind öfters verstecken gespielt, ich habe mich mal, getraut auf die verander zu gehen, ich weiß, wo der Sicherheitsschalter ist", meine Sarah, ich schaute sie an und nickte, "Okay, wenn du gehst komme ich mit", sagt ixh zu ihr, Sarah nickte "Ich komme auch mit", fügte Kie hinzu, "Tessa nein du gehst nicht darein", aüßert sich jj, ich schaute ihn mit einem strengen blick an, "Jj ich gehe, ich pass schon auf mich auf", widersprach ich jj, ich fand es süß wie er sich um mich sorgt. Jj nickte leicht, wir standen auf und folgten Sarah, wir kamen am Sicherheitskasten an doch die Sicherungen fehlen. "Die Leitungen führen ins Haus", flüsterte kie, sie machte die Tür zum Haus, ich schluckte und folgte denn beiden. Wir fanden die Sicherungen und schalteten sie aus. Wir wollten grade gehen da hörten wir laute Geräusche von unten. "Gott man kann diese Jungs keine 5 min alleine lassen", fluchte ich leise. Wir versteckten uns, mein Herz fing an noch schneller zu schlagen. Es kamen schritte von oben jetzt war sie wach, ich hielt mir die Hand vor dem Mund, da ich fast aufgeschrien habe. Die schritte kamen näher und sie sagte was aber ich verstand kein Wort. Sie lief an uns vorbei und drehte sich auf einmal zu uns. Wir schrien auf und rannten weg, ich rannte nach draußen, doch ich konnte nicht wegrennen, ich konnte kiara und sarah nicht alleine lassen. Ich ging wieder ins Haus und suchte die beiden. Ich stand vor der Frau und hielt die Luft an. Ich wollte vorsichtig weggehen, doch ich knallte an einem Tisch und sie schlug mit ihrem Gehstock nach mir, ich wich aus und rannte weg. Ich stieß mit Sarah zusammen, ich schrie kurz, wir schauten uns für ein kurzen Moment mit großen Augen an. "Wir müssen zu kie und dann zu den Jungs", sagte ich panisch, "Okay aber wo ist kie?", fragte Sarah, man hörte von Kie nichts. Die Frau stand wieder vor uns und schlug wieder mit ich mit ihren Stock nach uns, doch wir wichen aus wir rannten wieder los. Zum Glück fanden wir kiara auch mal. Wir sperrten die Frau in ein Zimmer ein und rannten zu den Jungs. "Wir müssen gehen! Die ist wach und hat uns grade versucht umzubringen", sagte Kiara, sie nickten, "John B wir müssen los sofort", rief jj in den Brunnen hinein. Es kam kurz keine Antwort, "Jj ich hab das Gold", rief john B von unten "Okay John B, aber jetzt beweg dein Arsch hier hoch, ich habe keine Lust dich noch zu sterben", rief ich zu John B, ich hatte Angst, mein Herz raste, ich hatte das Gefühl mein Herz springt gleich aus meiner Brust. Ich hörte wieder Schritte von oben, scheiße sie hat sich aus dem Zimmer befreit, es öffnet sich die Tür. Sie kam nach unten mit einer Waffe, jj zog mich mit in einer eckte und legte mir ein Finger auf die Lippe. "Sie ist blind", sagte Sarah, ich schaute zu ihr rüber, die alte Frau schoss auf sie und sie rannten weg. Pope, jj und ich rannten auch raus als sie auf uns schoss. John B war noch da drin, wir konnten ihn doch nicht gier alleine lassen, also blieb ich stehen. "Jj, Pope, Kie, Sarah, Tessa, ich hab das Gold", rief jj als er rausgerannt kam. Ich atmete erleichtert auf und rannten zum Auto. John B uns ich stiegen ein und Pope fuhr los. Jj zog mich zu sich, John B holte das Gold raus. Wir fingen alle an zu lächeln uns fingen an "Wir sind kooks", tu schreien.
Pope ließ mich und jj bei uns raus, "Wir haben es geschafft, wir haben das Gold", sagte jj als wir hereinkamen, ich nickte zufrieden. Jj zog mich an sich heran, ich schaute ihn in seine Augen. "Tessa? Ich liebe dich", sagte jj. Mein Herz fing an schneller zu schlagen, meine Beine wurden weich und in meinen Bauch gab es ein Feuerwerk. Ich lächelte ihn an "Ich liebe dich auch", erwiderte ich, er ging an zu lächeln und küsste mich. Er hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer, ohne den Kuss zu unterbrechen. Er legte mich auf mein Bett und stützte sich über mir ab, er fing an mich ausziehen und lag schnell nackt da. Er fing an meinen Bauch zu küssen uns wanderte mit seinen küssen weiter runter, er küsste mein Schenkel, ich stöhnte auf als er meine besonderes empfindliche Stelle küsst und sanft daran saugt. Ich hätte nicht gedacht das es sich so gut anfühlt. Er hörte auf und kam zu mir hoch und küsste mich. Ich löste mich und musterte jj von oben bis unten, "Mir gefällst du ohne Anziehsachen", hauchte ich jj ins ohr "Dann befreie mich von meinen Sachen", antwortete jj uns fing an zu lächeln. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich wendete uns so das ich auf sein schoss, saß. Ich zog sein T-Shirt über den Kopf und fing an seinen Hals und seine Brust. Ich sah schon durch die Hose wie erregt er war. Ich fing an zu lächeln und zog ihn die Hose aus. Sein Glied sprang mir entgegen, ich öffnete meine Lippen und nahm ihn in den Mund aber nur bis zur Hälfte. Jj stöhnte, sein Körper spannte sich an "Tessa", stöhnte jj, ich hörte auf und gab ihn einen Kuss. "Verdammt du machst mich verrückt", hauchte jj, jj drückte mich aufs Bett und lag, wieder über mir, er zog ein Kondom drüber und stoß in mich. Ich stöhnte, wie jj. Er legte sein Kopf in meine Halsbeuge. Ich spürte seinen Atem an meinen Hals, ich bekam eine Gänsehaut. Er sagte in mich zusammen, sein Kopf lag auf meine Brust. "Das war verdammt gut", sagte jj, "Fand ich auch", jj legte sich neben mich und legte sein Arm um mich. "Danke jj", ich hob mein Kopf an und schaute ihn in, die Augen "Wofür", fragte er mich, "Du warst heute denn ganzen Tag für mich da, du hast mich heute glücklich gemacht, obwohl es der Todestag meiner Mutter ist", antwortete ich, er lächelte mich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du bist mein Mädchen und ich werde immer für dich da sein", sagte er leise, ich legte mich wieder, auf seine Brust.
Ich hoffe es gefällt euch💖
DU LIEST GERADE
New life, first love | jj ff
RomanceDie 17 jährige Tessa zieht mit ihrem Vater und ihrem Bruder nach Outer banks. In outer banks will sie ein neues Leben anfang ein besseres Leben als ihr altes. Sie lernt John B, Kiara, Pope und jj kennen. Sie merkt schnell das sie sich in JJ verliebt...