Kapitel 13

1.6K 30 12
                                    

Es sind mittlerweile schon drei Tage vergangen, seitdem mein Dad wieder gekommen ist. Mein Dad hatte jj einfach rausgeschmissen und meinte zu mir ich darf ihn nicht mehr sehen er gab mir Hausarrest, was ich echt kindisch fand ich meine ich bin kein kleines Kind mehr. Dads neue Frau ist jetzt auch schon da, mein Dad hatte sie mir nicht mal vorgestellt oder mir was von der Hochzeit erzählt. Nun war ich schon seit drei Tagen nur auf mein Zimmer, ich bin nur herausgekommen um mal auf Toilette zu gehen oder was zu reden. Dylan versuchte meist mit mir zu reden aber ich ignorierte ihn, ich war sauer auf ihn genau so wie auf Dad.

Ich beschloss heute mit Dad zu reden über jj zu reden. Ich vermisse jj sehr, ich wollte ihn wieder bei mir haben, ich dachte in den letzten Tagen nur an ihn. Ich ging runter ins Wohnzimmer und es schauten mich alle erstmal fragend an, ich setzte mich gegenüber von meinem Dad.
"Wie geht es dir Tess?", fragte mich mein Vater besorgt,
"Wie soll es mir schon gehen, du hast meinen Freund rausgeschmissen und verbietest mit ihm zusammen zu sein und nenn mich nicht Tess", gab ich kalt zurück, mein Dad schüttelte den Kopf.
"Tessa er will dich doch nur ins Bett kriegen, dass musst du verstehen", sagte mein Vater,
"Tessa Dad hat recht", stimmte Dylan meinen Dad zu. Ich lachte und schüttelte den Kopf, "Ihr denkt ernsthaft er will mich nur ins Bett kriegen. Dann muss ich euch was erzählen, ich habe schon mit ihm Geschlafen und nicht nur einmal", ich strich mir meine haare vom Hals und zeigte ihm die restlichen Knutschflecke an meinem als. Die Augen von meinem Dad und Dylan weiteten sich, mein Dad ballte seine Hände zu Fäusten, doch seine neue Frau legte ihre Hand auf seine Faust. "Marcus lass gut sein, Tessa wird bald 18, du solltest langsam locker lassen", sagte seine Frau ruhig, er nickte leicht. Sie schaute zu mir rüber und ich lächelte sie an.
"Ich bin übrigens Eliza", sagte sie, ich nickte ihr zu.
"Ach und wo wir grade beim Thema sind, es gibt es nicht was, was fu mir erzählen möchtest. Zum Beispiel das du geheiratet hast, ohne mir davon zu erzählen", knurrte ich, doch mein Vater sagte nix.
"Ich gehe jetzt zu Sarah, ich will dich und Dylan grade nicht sehen!", ich stand auf und wollte zu Tür.
"Sarah ist weg. John B hat einen Polizisten umgebracht, naja er ist auf der Flucht und Sarah ist bei ihm", sagte mein Vater noch, doch ich ignorierte ihn und ging raus. Ich versuchte Sarah anzurufen aber die ging nicht dran. Ich versuchte es bei kiara, sie ging zum Glück dran erklärte mir wo sie waren. Ich legte auf und ging sofort los.

Von weitem sah ich die vier, sie umarmten alle John B. "Was ist hier los? Wo ist Sarah", fragte ich, sie lösten als die mich sahen. John B kam auf mich zu und umarmte mich, "Ich muss erstmal verschwinden, wo sarah ist weiß ich auch nicht. Tessa pass auf dich auf und pass auf jj auf!", flüsterte john b ins Ohr. Ich nickte nur, jetzt liefen mir die Tränen, er löste sich von mir und stieg ins Boot was hinter ihm stand. Ich spürte wie jj seine Arme von hinten um mich legte, ich drehte mich um und vergrub mein Kopf in seine Halsbeuge. Mir war in dem Moment alles zu viel, ich war am Ende, John B würde uns alle verlassen, mein Vater möchte nicht das ich mit jj zusammen bin, Dad hatte wieder geheiratet. Ich ließ meine Tränen freien lauf. Jj nahm mein Gesicht in seinen Händen, auch er hätte Tränen in den Augen und sie waren leicht gerötet. "Es wird alles gut okay, ich bin bei dir", versucht jj mich zu beruhigen. Ich nickte kurz und er legte seine Lippen auf meine. Es fühlte sich unglaublich an seine Lippen auf meinen zu spüren. Ich löste mich nach ein paar Minuten von seinen Lippen und drehte mich zu kiara und Pope. Ich musste lächeln als ich, die beiden sah, wie sie sich am Küssen waren. Ich wusste zwar das Pope auf kie steht, aber das sie auch was bin ihm wollte ist mir neu. Als sie sich voneinander gelöst haben lächelte kie uns einmal zu. Ich drehte mich wieder zu jj, "Jj zu Hause wird mir alles zu viel. Mein Vater will das ich mich von dir fern halte aber das kann ich nicht. Jj was soll ich machen", seufzte ich, er schaute mich traurig an, "Wir kriegen das schon hin", er nahm mich wieder in den Arm, ich nickte.

Ich verabschiedete mich mich von den anderen, ich sagte das ich alleine sein möchte, um nachzudenken. Ich ging zu der stelle, wo ich und jj uns das erstmal geküsst hatten. Ich dachte die ganze Zeit über jj nach. Ich wusste das mein Dad die Beziehung zwischen uns auch in Zukunft nicht akzeptieren wird, aber ich kann mich nicht von jj trennen. Es wurde langsam dunkel, es fing an zu regnen und es war ziemlich windig also beschloss, ich jetzt nach Hause zugehen.

Ich ging ins Haus und wollte sofort auf mein Zimmer, damit ich nicht mit mein Vater oder sonst jemand reden muss. "Tessa du fährst mit, es geht um john B und Sarah also gehe zum Auto", sagte mein Vater er klang besorgt. Wir liefen zum Auto und fuhren los. Ich war echt besorgt und malte mir die schlimmsten Sachen aus.

Wir kamen an einem Platz an wo ein paar zelte und viele Polizisten waren. Mir stockte der Atem, ich und mein Dad stiegen aus, die Eltern vom kiara und Pope waren auch da. Wir wurden von einem Polizisten aufgeklärt und er führte uns zu einem der Zelt. In dem saßen Jj, Kiara und Pope, sie waren alle am Weinen. Die Eltern von kie umarmten sie sofort und die Eltern von Pope ihn. Doch jj stand alleine, sein Vater war nicht gekommen, ich ging zu jj und zog ihn sofort in eine Umarmung. Er legte sein Kopf in meiner Halsbeuge, er weinte und mir brach es das Herz. "Tessa sie sind Tot", schluchzte jj. Ich drückte jj noch näher an mich. Doch auch ich fing sofort an zu weinen. Jj löste sich von mir und drückte seine Lippen auf meine. Wir lösten uns und mein Vater trat neben uns und schaute uns nur an, ich lehnte mich gegen seine Brust und jj legte seine Arme um meine Taille. "Tessa wir gehen", knurrte mein Vater, ich schaute ihn nur finster an. Wie kann mein Vater nur so kalt sein. "Ich gehe nicht ohne ihn", sagte ich, ich sah die Wut in seinen Augen. Er nickte kurz und ging schon zum Auto, ich lächelte knapp zu jj und zog ihn mit mir. Ich merkte das jj sich unwohl fühlt und wenn ich ehrlich bin, ich fühlte mich auch nicht wohl. Ich und jj stiegen beide hinten ein, ich hatte mein Kopf auf jj's schulter gelegt und schlief während der fahrt ein.

"Hey Tess wir sind da", weckte jj mich jj, ich nickte kurz und stieg aus. Ich zog jj sofort mit nach oben, als wir reingingen. "Kommst du mit duschen?", fragte ich jj, mir war total kalt, meine Sachen waren komplett nass. Doch er schüttelte den Kopf, "jj" hauchte ich, "Tessa verdammt ich möchte nicht", knurrte jj, ich nickte. Ich nahm mir Schlafsachen aus meinem Schrank und ging ins Bad. Ich stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf. Während der Dusche hoffte ich das jj vielleicht doch noch kommt, aber er kam nicht, ich dachte über john B und sarah nach, sie konnten nicht Tod sein, ich glaube das nicht. Vielleicht haben sie es ja irgendwie geschafft. Nach der Dusche zog ich mich schnell an und ging wieder in mein Zimmer. Jj lag schon in mein Bett und war am Schlafen, doch ich legte nicht nicht zu ihm. Ich setzte mich an mein Schreibtisch und fing an zu zeichnen. Die Stunden vergingen wie im Flug, es war schon 6:00 Uhr morgens als ich auf die Uhr schaute. Ich legte mich zu jj ins Bett und schlief auch sofort ein.

Hoffe es gefällt euch💖und vielen dank für 1k leser💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New life, first love | jj ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt