Kapitel 8

1.4K 28 4
                                    

Am nächste4n Morgen wurde ich durch küsse geweckt, ich machte sie Augen auf und drehte mich zu jj um. Ich lächelte ihn an und gab ihn ein Kuss. "Kommst du heute mit? Wir wollen zum Haus einer Axtmörderin, dort liegt wahrscheinlich das ganze gold?", fragte jj, ich war kurz am überlegen, ich wollte eigentlich mit dieser Gold Geschichte nichts tun haben aber da ich eh nichts machen kann, stimme ich ein. Jj lächelte mich an und stand auf um sich anzuziehen, mein blick blieb auf seinen Rücken hängen. Dort waren, über alle Kratzer von meinen Nägeln, es waren viele leichte Kratzer, aber es gab auch viele tiefe Kratzer. "Tut es weh?", fragte ich ihn, er schaute mich nur fragend an. Ich zog ihn mit zu meinem Spiegel und zeigte ihm seine Kratzer auf dem Rücken. Er fing an zu grinsen "Du siehst aber euch nicht schlecht aus", sagte er, ich guckte in den Spiegel und sah dunkelrote/ Liliane Flecken an meinem Hals und am Dekolleté. Ich drehte mich zu jj um und schaute ihn mit großen Augen an. Er hingegen grinste mich nur an. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir frische Sachen raus und zog mich an. Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch. Jj kam auch ins Badezimmer und machte sich frisch. Als er fertig war, kam er zu mir und setzte mich auf die kommode die hinter mir stand. Ich schlung meine Beine um ihn und legte meine arme um sein Hals "Wenn ich könnte würde ich heute mit dir nur um Bett liegen und mit dir alles machen, was du willst", raunte er mir ins Ohr, "Vielleicht können wir das ja die Tage mal machen", flüsterte ich ihn ins Ohr, er fing an mein Hals zu küssen und daran zu saugen, "Aber jetzt muss ich diese Knutschflecke abdecken", fügte ich noch hinzu, ich löste mich von ihm, nahm mein Make-up und versuchte die dunkelroten Flecken abzudecken, was aber misslingt. "Lass die Leute es doch sehen, es interessiert sie bestimmt nicht und falls doch wissen die das zu zu mir gehörst", kaum hatte er es ausgesprochen gab es ein Feuerwerk in meinen Bauch. Ich fing an breit an zu lächeln und nickte. Ich nahm mir noch schnell eine kleine Tasche und gingen los. Wir liefen wieder nur mit verschränkten Händen nebeneinander her.

Ich versuchte noch schnell, bevor wir bei den anderen waren mit meinen Haaren die dunkelroten Flecke abzudecken. "Tessa schön, dass du auch mal dabei bist", sagte john B alls wir zu ihnen zu gestoßen waren. Ki schaute mich mit großen Augen an und zog mich hinter ihr her. Sie strich meine Haare weg und betrachtete die flecke genauer. "Du musst mir, alles erzählen", flüsterte sie, "Ich kann dir doch nicht meine Bett Geschichten erzählen", sagte ich mit einem lachen. Wir gingen wieder zu den Jungs, als wir losgehen wollten kam jj zu mir und nahm meine Hand. Wir gingen durch einen kleinen Wald zum Haus. "Kommt mal her" "Hier ist der Plan. Wie müssen nach dem Weizen in der Nähe des Wassers suchen, so steht es in den Brief", meinte John B "Schon klar aber was, welche Art von Wasser? Teichwsser?", fragte Pope. "So genau stand es da nicht,  sucht einfach nach Wasser Okay", sagt john B. "Das ist die idiotischste Geheimnachricht die es gibt", sagt ki und ging an John B vorbei. Sie hatte recht. Jeder ging in einer anderen Richtung, doch ich blieb bei jj und ließ seine Hand nicht los. "Hey, Leute kommt hier her", flüsterte john B. Er hockte vor einer kleinen Öffnung am Haus, "Das ist der einzige wo wir noch nicht gesucht haben", meinte john B, er ging durch die kleine Öffnung und wir anderen folgten ihm.
Ich wurde immer nervöser und mein Herz fing an zu schneller zu schlagen. Jj schien es bemerkt zu haben und zig mich zu sich hin "Hey, entspann dich Baby, es wird nichts passieren", versucht er mir zu erklären, ich nickte und er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Kiara und John B fingen an sich zu streichen, wegen sarah. Ich ignorierte die beiden und löste mich von jj, damit ich mich nochmal genauer umschauen konnte. Ich sah wie pope sich genauer die Holzbretter anschaut, ich ging tu ihm hin und schaute ihn fragend an. Er nahm ein kleinen Stein wund warf in durch die Bretter hindurch, man hörte wie der Stein in Wasser viel. Ich schaute ihn mit einem leichten Lächeln an und fingen an die Holzbretter wegzuschieben. "Hey, helft uns mal", sagte ich zu den anderen. Wir schoben die Bretter weg und schauten in einen Brunnen rein. "Wir werden wohl ein langes seil brauchen", meinte John B.

Wir waren mittlerweile im Wrecks. John B, jj, Kie und Pope machten ein plan, wann sie nochmal zu dem Haus gehen werden, er in den Brunnen klettern wird und viel mehr. Ich hingegen sagte gar nichts, ich trank nur zwischen durch meine Cola und hörte denn anderen gespannt zu. Ich lehnte mein kopf gegen jj's schulter, er legte seine Hand auf mein Oberschenkel. "Bist du dabei?", fragte er mich leise, ich nickte. Eigentlich wollte ich nicht mit aber ich wollte auch mal was erleben und nicht zu Hause herumliegen oder nur shoppen gehen. "Wenn Sarah dabei ist, bin ich raus", sagte ki. Jetzt geht das wieder los. Ich verdrehte genervt die Augen,

"Hast du ein Problem?", fragte mich kiara in einem arroganten Ton.

"Ja hab ich. Es nervt nämlich das die ganze Zeit dumme Kommentare von nur gibst wegen sarah. Es passt dir nicht das John B, sarah von dem Gold erzählt hat, es passt dir nicht das sie vielleicht mitkommen wird.", knurrte ich,

"Nehme sie noch in Schutz, du kennst sie doch gar nicht. Du denkst echt sie ist ein Engel aber in Wirklichkeit ist sie eine Bitch und Naja vielleicht bist du ja auch eine", zischte kiara,

"Dein ernst?... Wisst ihr was ich verschwinde, ich hab auf den scheiß kein bock mehr. Ach und kiara meld dich, wenn du wieder bei Verstand bist", sagte ich wütend und ging. "Tess warte", rief jj, ich ignorierte ihn und ging weiter. Jj hielt mein Handgelenk fest und drehte mich zu ihm um. "jj ich möchte nach Hause", jammerte ich "Ich weiß, also komm", er nahm meine Hand und zog mich sanft mit sich.

"Denkst auch das eine Bitch bin?", fragte ich jj nach einer Weile. Diese Worte hatten mich von Kie besonders verletzt und ich weiß nicht mal warum. Jj blieb stehen und zog mich an sich heran, "Nein das bist du nicht und das weißt du auch, hör nicht auf Kiara sie ist sehr schnell reizbar, in ein paar tagen seid ihr wieder die besten freunde", erklärte er mir, er hob mein Kin hoch und gab mir einen Kuss. Wir lösten uns und gingen weiter.

Als wir zu Hause ankamen beschlossen wir einen filme Abend zu machen. Ich zog mir ein T-Shirt von ihm an und eine kurze Schlafhose und legte mich in seinen arm. Wir schauten 2 oder drei filme, jj strich mit seiner Hand über den Rücken und ich bekam sofort Gänsehaut. Die meiste Zeit lauschte ich seinen Herzschlag, atmete sein Geruch ein und war in Gedanken. Ich dachte über alles Mögliche nach, ich dachte über Kiara nach, über sarah, oder jj, ich fragte mich was wohl passieren eird wenn wir das Gold finden werden? Was wird jj wohl machen, wird er aus outer banks wegziehen? Wird er mich verlassen? Was war mit meinem Vater und meinen Bruder? Die beiden hatten sich noch nicht gemeldet. Was ist, wenn sie einen Unfall hatten? Nein an sowas darfst du nicht denken. Denn beiden geht es gut. Und ich musste an meine verstorbene Mutter denken. Die in paar Tagen drei Jahre Tod.....

New life, first love | jj ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt