Aufstehen Schlafmütze" rief Ki von anderen Ende des Zimmers und schmiss mir ein Kissen ins Gesicht.
Als ich auf die Uhr schaute, war es schon 14 Uhr. Ich stand sofort auf um mich erstmal frisch zu machen. Ki stand einfach nur an der Tür und beobachte mich.
"Kommst du heute mit? Wir wollten ja nochmal zum Boot." fragte mich Ki und ich nickte.Als ich fertig war, gingen wir runter in die Küche und ki machte mir etwas zu essen.
"Bist du schon lange wach", fragte ich sie und sie nickte. Ich aß schnell das essen, was sie mir gemacht hatte und danach gingen wir los.
Auf dem Weg dachte ich die meiste Zeit nur an jj. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen, in seiner Gegenwart wurde ich schnell nervös, ob es ihm auch so ging.
"Tessa alles in Ordnung?", fragte mich ki und riss
mich aus den Gedanken
"Oh ja ehm ich war nur in Gedanken" sagte ich knapp."Hey ihr Hübschen, auch mal da" rief jj aus dem Boot.
"Sag das Tessa sie hat bis 14 Uhr geschlafen", sagte Ki und lachte dabei.
Pope half Ki auf das Boot und jj mir, ich setzte mich neben ihn und wir fuhren los. In dem Boot war schon eine Taucherausrüstung und noch viel anderes Zeugs.
Jj legte sein Arm um mich und kam mir etwas näher "Hast du Lust wenn wir hier heute Abend fertig sind, mit mir an den Strand zu gehen?" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte knapp und lächelte ihn an.
Nach ein paar Minuten hielten wir an und John B zog seine Taucherausrüstung an.
"Pass auf dich auf", sagten wir ihn noch, er nickte schnell und verschwand in Wasser.
Die Minuten vergingen und John kam immer noch nicht hoch und irgendwann wurde ich nervös.
"Leute da kommt ein Boot", sagte ich zu denn anderen. Sie drehten sich zu mir um
"Das ist Polizei, verhaltet euch ganz normal" sagte ki.
Ich und jj setzten uns nebeneinander und redeten miteinander."Fest machen bitte", sagte die Polizisten und gab uns ein Seil rüber und Jj machte es an unserem Boot fest.
"Was macht ihr hier? Ihr wisst, hier ist Sperrzone", sagte der Polizist, "Nein" antworteten wir alle knapp hintereinander.
"Darf ich fragen wieso?", fragte Pope, "Wir führen eine Suchaktion durch, ein Boot ist gesunken."
"Habt ihr was gesehen", fragte der Polizist, "Nein" sagten Pope und Jj gleichzeitig
Ich wurde immer nervöser, Jj bemerkte es und nahm meine Hand.
"So ist euer Freund, mit dem ihr immer abhängt" wollte der Polizist wissen
"Der ist Arbeiten" sagte ki knapp
"Hm... Ich seh mir mal, euer Boot an" der Polizist kam in unser Boot, wir standen alle auf. Ich ließ jj's Hand aber nicht los. Er schaute sich, das Boot genau an und richtete seine Augen dann für ein paar Minuten auf, die Wasseroberfläche.
Als der Polizist sich zu uns umdrehte musterte er mich
"Dich habe ich hier noch nie gesehen", sagte Polizist, "Ja ich bin Tessa Blake ich bin vor einigen Tagen erst hier gezogen", der Polizist nickte nur und ging wieder auf sein Boot.
"Naja, wenn ihr, was, findet, sagt uns sofort Bescheid", sagte er noch und fuhr weg.
Wir atmeten alle erleichtert aus und in dem Moment kam John wieder mit einer Tasche hoch."Jungs Feind auf zwei Uhr", sagte ki, ein Boot kam auf uns zu.
Wir holten den Anker ein und fuhren schnell los aber das Boot folgte uns und ein Man fing, an auf uns zu schießen.
Irgendwann schmiss ki ein Netz ins Wasser und das Boot was uns verfolgte verhedderte sich darin.
"Alles in Ordnung bei euch", fragte John B, ich nickte nur, sowie die anderen.Bei John B guckten wir was in der Tasche war und es war nur ein dämlicher Kompass. Ich verdrehte genervt die Augen und ging raus.
"Alles in Ordnung?", fragte mich Jj, ich nickte
"Weißt du wir haben grade unser Leben auf Spiel gesetzt für so ein dämlichen Kompass" Jj kam zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter, diese soft anfängt zu kribbeln.
"Wir haben noch was vor, lass uns verschwinden" hauchte er, mir ins Ohr und ich nickte.
Wir gingen ins Haus und verabschiedeten uns von den anderen.
Auf dem Weg zum stand schwiegen wir nur und dieses Schweigen machte mich nervös.
Am Strand zog er sein T-Shirt aus, und ging ins Wasser.
"Kommst du rein", fragte Jj aus dem Wasser. Ich zog mein T-Shirt und meine Schuhe aus und ging zu ihm ins Wasser. Wir gingen etwas tiefer ins Wasser bis ich fast nicht mehr stehen konnte. Ich hielt mich also an jj fest. Wir schauten uns nur in die Augen und keiner sagte ein Wort. Jj legte seine Hände an meine Tallie und zog mich etwas näher an sich.
"Findest du nicht das geht etwas zu schnell", fragte ich ihn, "Kann schon sein aber ich kann einfach nicht anders" hauchte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte denn Kuss sofort, in meinem Bauch gab es ein Riesen Feuerwerk und jeder Faser meines Körpers fing an zu kribbeln. Sein Atem verschmilzt mit seinem unsere Zungen vollführen erst einen langsamen, dann immer leidenschaftlichen Tanz. Unsere Atmung wird schneller und ich konnte nicht mal daran denken aufzuhören.
Doch nach paar Minuten lösten wir uns voneinander. Wir beide lächelten uns an aber sagten nichts.
Er nahm meine Hand und wir liefen aus dem Wasser.
"Hier zieh meins an, ich hab noch eins in meiner Tasche", er gab mir sein T-Shirt. Eigentlich hatte ich ja noch meins aber ich nahm es an und zog es an. Sofort kam mir sein Geruch in die Nase und musste sofort lächeln.
Er legte sich in den Sand und ich legte mich in seine Arme. Er kraulte mit seiner Hand meinen Rücken und direkt bekam ich Gänsehaut am ganz Rücken. Unsere Augen waren auf den Himmel gerichtet."Tess wach auf" jj strich mir mit seiner Hand über die Wange und ich machte die Augen auf.
"Wie spät ist es", fragte ich ihn und richtete mich dabei auf
"2Uhr nachts, wir sind beide eingeschlafen" sagte, er verschlafen. Ich stand sofort auf, ich hoffe mein Vater bringt mich nicht um.
"Soll ich dich nachhause bringen?" ich schüttelte denn Kopf.
"Ich wohn nicht weit von hier aber danke" ich ging wieder ein Schritt auf in zu und gab ihn einen sanften Kuss.
"Bis morgen", sagte ich noch schnell und ging nachhause.
Erst als ich zu Hause ankam bemerkte ich das ich noch sein T-Shirt trug. Ich ging in mein Zimmer, fiel in mein Bett und war sofort eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
New life, first love | jj ff
Roman d'amourDie 17 jährige Tessa zieht mit ihrem Vater und ihrem Bruder nach Outer banks. In outer banks will sie ein neues Leben anfang ein besseres Leben als ihr altes. Sie lernt John B, Kiara, Pope und jj kennen. Sie merkt schnell das sie sich in JJ verliebt...