Es ist der Tag nach dem Sturm. Ich hatte in dieser Nacht kaum bis gar nicht geschlafen. Die ganze nach über flogen Äste gegen mein Zimmer und der Donner hielt mich wach. Ich stand auf und machte mich frisch und zog mir frische Sachen an. Ich ging runter und mein Vater und mein Bruder waren schon im Garten und machten sauber.
"Guten Morgen, wie hast du geschlafen?", fragte mich. "Ich habe nicht geschlafen. Ich werde denn Pool sauber machen." sagte ich zu ihm und er nickte. Ich fischte denn ganzen Müll, die Äste und die Blätter aus dem Pool. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Ich ging in die Küche und machte mir schnell was zu essen, da ich heute nichts gegessen habe und mein Bauch wie verrückt knurrte. "Die Notgenerator wird gleich angestellt", rief mein Vater aus dem Wohnzimmer, "Möchtest du zu Sarah gehen und vielleicht helfen, wenn sie Hilfe benötigen?" frage mein Vater Ich nickte. Ich ging schnell los, zum Glück wohnt sie nicht so weit von mir entfernt. Im Vordergarten stand Mr Cameron er unterhielt sich einer Frau, die sehr besorgt aussah.
"Hallo Tessa, Sarah ist im Garten geh schon mal durch", sagte Mr Cameron zu mir, Ich nickte und ging an ihm vorbei. Im Garten sah ich Sarah die mit einem Tennis Schläger Vögel verscheucht, "Hey" rief zu ihr, sie drehte sich um und kam auf mich zu "Hey" und die umarmte mich. "Was macht du", fragte ich, "Die Mäuse Löcher wurden überschwemmt und jetzt toben sich die Vögel richtig aus" sagte sie aus der puste und ich lächelte einfach nur. "Braucht ihr beim aufräumen Hilfe?" "Ohh nein, das machen die Leute meines Vaters schon aber danke" sagte sie. Sie rannte wieder auf die vögel los und verscheucht die Vögel. Ich beobachtete sie dabei und lachte, es sah wirklich witzig aus. Nach seiner Zeit kamen Topper und Rafe und ich verdrehte genervt die Augen. Sarah hatte mir erzählt, dass sie mit Topper zusammen ist und das Rafe ihr Bruder ist. Sarah und topper küssten sich und stellten sich alle dann zu mir. "Nah dich noch für die reichen entscheiden", sagte rafe. "Halt einfach deine Klappe okay, ich bin mit Sarah befreundet aber mit euch beiden will ich nichts Zutun haben" zischte ich Rafe an "Ich glaube ich mach mich jetzt auf den Heimweg wir sehen uns", ich und Sarah umarmen uns noch mal und ich ging. Auf dem Weg nachhause fiel mir auf das ich heute noch nichts von Kiara und den anderen gehört hatte, aber die hatten ja bestimmt auch selber viel zutun. Als ich zu Hause ankam, waren mein Vater und Dylan immer noch am aufräumen. "Hey kann ich noch behilflich sein?", fragte ich die beiden, aber sie schütteln nur den Kopf. "Ach Tessa, eine Freundin von dir ist da, sie ist in deinem Zimmer" rief mein Vater noch, ich ging hoch in mein Zimmer und da saß ki auf mein Bett "Hey was machst du denn hier" fragte ich, sie kam auf mich zu und umarmte mich erstmal. "Heute veranstalten wir eine Party am Strand und jj hat mich geschickt um dich zu holen" sagte sie und lächelt dabei. "Aber bevor wir losgehen muss ich dir was erzählen" Ki erzählte mir das sie ein Boot gefunden hatten und John da ein schlüssel gefunden hatte. Sie dann zu einem Motel gefahren sind, wozu der Schlüssel gehörte und jj und John in einem Zimmer gewesen waren und fast von der Polizei erwischt worden. Sie erzählte mir auch von dem Plan welchen sie morgen durchführen wollten. "Okay jetzt müssen wir los" sie stand vom Bett auf und nahm meine Hand und zog mich aus meinem Zimmer. "Wohin geht's es denn noch", fragte mein Vater, "Einige Freunde von uns wollten am Stand eine Party machen und ich wollte das Tessa mitkommt und danach schläft sie bei mir zuhause wenn das für sie in Ordnung ist" sagt ki schnell. Mein Vater nickte und wir stürmten schnell raus.
Nach 20 min kamen wir endlich an, die Musik war laut und es waren schon viele Menschen da. Ki führte mich zu jj und den anderen. John B drückte mir ein Drink in die Hand, denn ich auch sofort leer Tank. JJ legte ein Arm um meine Schulter "Ich möchte ein bisschen Zeit mit verbringen, komm mit" sagte jj zu mir, er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Als wir ein paar Meter von denn anderen entfernt waren, stoppte er. "Ich möchte dich besser kennenlernen und Zeit mit dir verbringen ohne die anderen", sagte er knapp. Genau das ist, was ich auch wollte, er setzte sich in den Sand und ich nahm neben ihm Platz. Ich schaute auf die Sonne die Garde dabei ist unter zu gehen, ich spürte aber jj Blick auf mir und mich machte es nervös. Wir schwiegen die ersten Minuten aber irgendwann brach er das Schweigen. Ich erzählte ihn viel über mich, über meine Vergangenheit und über meine Zukunftspläne . Auch jj erzählte viel über sich über seine schwere Vergangenheit über seinen Vater, seine Stimme zitterte, wenn er über sein Vater redete aber ich nahm seine Hand, damit ich ihn ein bisschen beruhigen konnte.
Als wir beide wieder schweigend nebeneinander saßen, lehnte ich mein Kopf an seine Schulter, ich wurde echt müde da ich auch kaum geschlafen hatte.
"Topper, John B hört auf" schrie jemand, ich zuckte zusammen. Jj und ich rannten auf die Menge los. Topper drückte John B Unterwasser. "Ja du weißt genau was das ist" jj hielt topper eine Waffe an den Kopf und topper ließ John B los. "JJ mach die Waffe runter" rief safah "Hast du was gesagt Prinzessin" rief jj zurück. Ich ging vorsichtig zu jj und legte meine Hände auf seine und nahm ihn die Waffe aus der Hand. JJ schaute mir tief in die Augen und ich verlor mich in seinen Augen. "Topper verschwinde", sagte ich knapp aber ließ jj nicht aus den Augen. Topper sprang auf und er lief mit Sarah schnell weg.
"John B alles in Ordnung", schrie kiara und ich löste mich aus jj Augen. Wir trugen ihn zum Auto und, da er bewusstlos war und fuhren zu ihm mach Hause. Wir legten ihm aufs Bett und jj ging schnell an mir vorbei, aber ich folgte ihm.
"Es tut mir so leid Tess... " flüsterte er "ist schon okay" ich nahm ihn in denn Arm. Er zögerte einen Moment aber erwiderte die Umarmung.
DU LIEST GERADE
New life, first love | jj ff
RomanceDie 17 jährige Tessa zieht mit ihrem Vater und ihrem Bruder nach Outer banks. In outer banks will sie ein neues Leben anfang ein besseres Leben als ihr altes. Sie lernt John B, Kiara, Pope und jj kennen. Sie merkt schnell das sie sich in JJ verliebt...