P.O.V. Yaku
Er wahr so schön warm.
Ich liebte es in seiner Nähe zu sein.
Auch wenn er ziemlich nervig sein kann, hab ich ihn wirklich gerne.Ich lag an Lev gekuschelt in seinem Bett. Wir waren jetzt seit genau 23 Tagen zusammen.
Am Anfang fühlte es sich ziemlich unwirklich und verwirrend an, doch langsam gewöhnt wir uns daran.
Wir haben beschlossen diese neue Beziehung erstmal für uns zu behalten, weil ich befürchtete, dass es dann noch seltsamer werden würde und es dem Team vielleicht schaden würde.
Nur Lev's Schwester Alisa weiß von unserer Beziehung. Denn sie teilt sich mit Lev eine Wohnung und sie hatte uns ausgerechnet bei unserem ersten Kuss gesehen.
Später hatte sie uns erzählt, dass sie was vergessen hatte und als sie uns sah, sich eigentlich leise rausschleichen wollte.
Aber in genau diesem Moment beugte Lev sich nach vorn und küsste mich.
Dann war die so überrascht und freute sich für uns, dass wir sie wegen eines kleinen Kreischer bemerkten.
Sie hat uns aber versprochen nichts zu sagen, bevor wir uns nicht outen wollten. Um und zu ärgern macht sie aber manchmal Anspielungen darauf oder zieht uns, wenn wir unter uns waren, damit auf.
Jedenfalls genoss ich die Zeit mit ihm.
Heute war Freitag. Wir hatten beschlossen, dass ich das ganze Wochenende bei ihm übernachten werde, weshalb ich nach der Schule zu Hause eine Tasche packte und danach gleich zu ihm ging.
Alisa war so nett uns die Wohnung zu überlassen, als ich mit meiner Tasche vor ihrer Haustür stand.
Sie sagte uns, dass sie eine Pyjama-party bei ihrer Freundin Lucy machen würde, die ein Stockwerk unter ihnen wohnte.
Dies sah sie wieder als Gelegenheit uns zu necken:"Denkt daran: Ich bin genau unter unsere Wohnung. Wenn bei Lucy die Decke wackelt, weiß ich genau was ihr da oben treibt." ^^
Nach einem Lachen und einem Zwinkern, ließ sie uns mit hochroten Gesichtern stehen.
Nachdem sie gegangen war, schauten wir bis spät in die Nacht in Lev's Bett Filme. Obwohl, eher bis zum frühen Morgen, denn wir waren zwischendurch eingeschlafen.
Mein Handy hatte irgendwann schlappgemacht und ich musste es dann aufladen.
Als ich es dann wieder angeschaltet hatte, weckte ich Lev hektisch.
"Komm, schnell! Wach auf! Kenma und Kuroo wurden in der Schule irgendwie eingesperrt. Die sitzen da jetzt seit über zwei Stunden! Wir müssen ihnen helfen!"
Gesagt, getan. Nach ungefähr 15 Minuten mit dem Fahrrad konnten wir unsere Schule sehen.
Weil Lev nur ein Fahrrad hat und Alisa's Fahrrad kaputt ist, musste ich mich hinten auf den Gepäckträger setzen.
Wäre sein Fahrrad nicht so groß, wäre ich alleine gefahren.
Lev hätte ich nicht alleine gelassen.
Ich wette er hätte sich in der Schule verlaufen oder sich auch noch eingesperrt.Wir suchten schon knapp eine halbe Stunde nach den beiden. Weder Kuroo, noch Kenma antworteten auf unsere Nachrichten.
Bei Kenma beunruhigte mich das wirklich.Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, als ich gegen etwas knallte. Ich stöhnte auf. Das tat verdammt weh!
Ich wollte Lev gerade anschnauzen, als ich sah wie er sich zu mir beugte. Ich konnte in seinen Augen sehen, was er vorhatte.
"Lev, nicht hier. Wir müssen doch Kuroo und Kenma suchen und außerdem..."
Er grinste mich schelmisch an, bevor mich mit einem Kuss unterbrach.
"Tut mir leid Yaku... Ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten...~"
Er wollte sich gerade wieder vorbeugen, als wir plötzlich Kenma's gleichgültige Stimme hörten.
"Entschuldigung, wenn ich euch unterbreche, aber könntet ihr uns vielleicht aufmachen?"
Peinlich berührt schloss ich die Tür mit dem Schlüssel auf, der wie immer neben dem Büro des Hausmeisters hing.
Mit einem gemurmelten "Danke" huschte Kenma an uns vorbei. Wir standen, immer noch total rot, wie angewurzelt da.
Kurz darauf kam auch Kuroo heraus. Obwohl wir den zweien geholfen hatten, konnte Kuroo sich einen Spruch nicht verkneifen.
"Zm Glück weiß ich, dass ihr es seit. Denn Stoppschilder können weder reden, noch küssen sie sich. Aber gerade mach ihr eure Sache echt gut."
Lachend ging auch er dann aus der Schule hinaus.
Sobald wir sicher waren, dass die Beiden vom Schulgelände runter waren, machten auch wir uns auf den Weg.
Abgesehen von diesem peinlichen Zwischenfall, wurde es noch sehr schön.
Wir kuschelten noch lange und später an diesem Tag beschlossen wir, dass wir doch noch irgendwas tun wollten.
Also gingen wir nach draußen und machten einen Spaziergang.
Später am Nachmittag kamen wir dann am Park vorbei.
Und was wir da sahen erstaunte uns wirklich, denn unser Setter und unser Kapitän saßen aneinander gekuschelt auf einer Bank.
Was uns dann kurz schockte war die Tatsache, dass die zwei sich küssten, als wir uns von hinten anschleichen wollten, um es ihnen wegen vorhin heimzuzahlen.
Wir entschieden uns dann die zwei in Ruhe zu lassen. Ich konnte es aber nicht lassen ein paar Fotos zu machen.
Sie waren ein echt süßes Pärchen.
Die Bilder hebe ich mir auf... Wer weiß ob sie mir mal nützlich sein werden...
_______________
821 WörterHi to myself (Lol... meine Autokorrektur hat myself in MySQL verbessert... Sie hat aber auch Autokorrektur mal in Autukurektur verbessert also....)
Kp warum hier schonwieder was steht...
¯\_(ツ)_/¯
Lg (/._.)/
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots & Kurzgeschichten (/._.)/
FanfictionHelllooooooo (/._.)/ [Gegenwärtiges Ich hier, wenn ihr das hier tatsächlichlesen wollt... auf eigene Gefahr. Früheres Ich war noch jung und unerfahren, hat sich aber bemüht xd.] Wie gesagt (oder geschrieben ^^) versuche ich Haikyuu Oneshots zu schre...