~Flashback~
"Rolllling Thuuuundeeer"
Alles war still, während Nishinoya sich aufrappelte.
"Äh ähm, gute Annahme", sagt Suga etwas verwirrt.
"Das war doch nur eine Annahme mit ner' Drehung", prustete Tanaka, während Tsukishima und Yamaguchi leise lachten.
"Warum schreist du dabei so", fragte Kageyama mit großen Augen.
"Ernsthaft? Rolling Thunder", kicherte Tsukishima.
Während der Abwehrgott die drei anschrie, watschelte Hinata wie ein liebeskranker Zombie hinter ihm her und rief :"Bring ihn mir bei. Den Rolling Thunder. Bittee "Währenddessen stürmte Herr Takeda in die Halle und sagte:"Ich denke wir sollten dieses Jahr auch teilnehmen. Am Trainingscamp der goldenen Woche. Und am Ende dieser Woche konnte ich uns ein Trainingsspiel besorgen."
Gespannt fragte Sugawara:"Und gegen wen spielen wir?"
Die Antwort kam sofort:"Eine alte Schule aus Tokio: die Nekoma(...). Früher war sie unser größter Rivale"
~Timeskip ~
P.O.V Hinata
Ich preschte los und rannte so schnell ich nur konnte. Ich dachte nur daran Kageyama zu besiegen, als ich plötzlich bemerkte, dass ich mich verlaufen hatte. Klasse!
Hilfesuchend schaute ich mich um und entdeckte einen blonden Jungen mit schwarzem Haaransatz.
Langsam ging ich auf ihn zu und fing an mich mit ihm zu unterhalten (würde die Unterhaltung abtippen, bin aber leider zu faul. Sryyy. Falls es jmdn interessiert: das ist S1 E11 irgendwo in der Mitte).
"Kenma", rief ein riesiger Typ plötzlich.
"Oh, Kuroo", sagte Kenma und stand auf, "also, bis bald, Shoyo."Als ich hörte wie er meinen Namen sagte, zog sich ein warmer Schauer über meinen Rücken. Dann stutzte ich.
'Bis bald? Wie meinte er das?'
Jedenfalls fand ich es schade. Ich hätte mich gerne weiter mit ihm unterhalten. Er war super nett.
Kurz darauf fand Sugamama mich und brachte mich zu den anderen zurück.
~Timeskip~
"Kenma? Du bist bei Nekoma?" Ich war ziemlich überrascht, freute mich aber irgendwie. Ich konnte ihn wiedersehen und spielte sogar gegen ihn. Wie aufregend!
~Timeskip ~
"Also, weißt du? Wir kennen uns jetzt ja schon ein paar Jahre und waren mega gute Freunde, aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt, Kozume... Man das ist irgendwie peinlich. Aber das was ich gesagt habe braucht doch auch gar nicht zu interessieren, falls es bei dir nicht so ist, aber..." , stammelte ich mit roten Wangen herunter, als ich von Kenma unterbrochen wurde. Oder genauer gesagt von seinen weichen Lippen.
~Timeskip ~
"Uhhh unser Hinata ist also mit der Nummer 5 von der Nekoma zusammen!"
"Ein Wunder, dass er überhaupt in ner Beziehung ist!"
"Der kleine Hinata hat wohl seine Liebe gefunden."
"Und das ausgerechnet in der Mannschaft unserer Gegner! "
"Hinata, wehe du verrätst denen unsere Taktiken, du Idiot"
...
Ich wusste ich würde es bereuen, sobald ich dem Team von der Beziehung mit Kozume erzählte, aber alle hatten sich gewundert, warum ich denn 24/7 wie ein Pferd auf Drogen grinste, wobei das eine Beleidigung für alle Pferde wäre.
Jap, genau das waren Kageyamas Worte.~laaaanger Timeskip~
"Wie wäre es wenn wir nach dem wir heiraten dann Kinder adoptieren?"
"Aber Kinder sind so anstrengend. Ich will lieber mehr mit dir kuscheln und Videospiele durchzocken."
"Sei nicht so! Zocken kannst du auch so <3."
"Na gut. <3"
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Schmatz~Flashback Ende~
Ich spürte wie sich ein kleines, aber trauriges Lächeln in mein Gesicht schlich, immer wenn ich an ihn zurück dachte.
Mit verheulten Augen stand ich vor dem Friedhof. Es war schon über ein Jahr vergangen, als mein Verlobter Kozume Kenma starb. Und doch nannte ich ihn bis heute immer noch meinen Verlobten.
Ich liebe ihn so sehr. Ich werde ihn nie vergessen. Er wird immer ein Teil von mir sein. Ich hatte mich nach einer langen und schweren Zeit dazu entschieden für ihn weiter zu leben.
Es würde keinen außer mir helfen jetzt auch noch zu gehen.Von nun an werde ich mein Leben für ihn mitleben und hoffen, dass, wenn ich ihn wiedersehe, wir wieder gemeinsam lachen und zusammen weinen konnten.
Ich weiß, dass er mich begleitet, wohin ich auch gehe. Ebenso dieses Gefühl, dass nur er in mir auslöste. Er war da. Ich war nicht alleine.
Noch immer mit Tränen in den Augen ging ich zu seinem Grab, legte die Blumen ab und schlich wie ein verstummte Schatten wieder in meine, eigentlich unsere, Wohnung.
'Warum er?', war mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief.
_______________
711 WörterIch war in ner Depri-Stimmung...
Ich liebe diesen Ship so....
Warum zur Hölle hab ich das gemacht?
;-; ;-; ;-;Ich nehme mir hiermit vor nochmal einen Hinaken OS zu schreiben. 🤝
Lg (/._.)/
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots & Kurzgeschichten (/._.)/
FanfictionHelllooooooo (/._.)/ [Gegenwärtiges Ich hier, wenn ihr das hier tatsächlichlesen wollt... auf eigene Gefahr. Früheres Ich war noch jung und unerfahren, hat sich aber bemüht xd.] Wie gesagt (oder geschrieben ^^) versuche ich Haikyuu Oneshots zu schre...