Training《Kagehina》

1.6K 70 79
                                    

Kageyama P.O.V

Wie meistens trainierten Hinata und ich wieder nach dem Training.

Ich war nun fest davon überzeugt, dass der super Schnellangriff eine unserer stärksten Waffen waren.

Nach den ersten paar Bällen, die ich ihm zuspielte, bemerkte ich das er nicht ganz bei der Sache war.

Er konzentrierte sich nicht allein aufs hochspringen und darauf den Ball zu spielen.

Bevor ich wusste was ich machte, hatte ich Hinata schon an die Wand gedrückt (#EinHerzfürWände & #WändehabenauchGefühle ;-;) und schrie ihn an:
"Was ist los mit dir? Ich merke es doch, wenn du nicht bei der Sache bist. Dein Körper und deine Art verraten dich, auch wenn du versuchst es zu verbergen. Also was ist..."

"Was ist denn hier los?!", rief Daichi, der auf einmal in der Turnhallentür stand,"ich komme her um abzuschließen und dann höre ich Kageyama brüllen. Egal was los ist, ihr hört sofort auf und geht nach Hause!"

Wie ein Blitz schlängelte Hinata sich unter meinen Armen hindurch und rannte aus der Turnhalle.

Keine Minute später sah ich wie er aus der Unkleide fast so schnell wie Tenya Iida rannte, sobald ich die Umkleide selbst betreten wollte.

Nun war er über alle sieben Berge, wieder bei den 6 anderen Zwergen und.... stop falsche Story.

Jedenfalls zog auch ich mich um und lief nach Hause. Früher oder später würde ich es ja doch erfahren.

~Timeskip ~

Am nächsten Tag ging das Training wieder los. Ich versuchte Hinata den Ball so gut wie möglich zuzuspielen, doch ich merkte wieder wie unkonzentriert er war.

Außerdem meidete er mich seit gestern die ganze Zeit. Ich konnte ihn heute nicht mal anschreien, weil er immer weg war, bevor ich überhaupt den Mund geöffnet hatte.

Jetzt beim Training hatte ich zwar die Chance dazu, ließ es aber lieber, ich wollte nämlich nicht das Daichi's Grusel-blick noch gruseliger wurde.

Als alle nach dem Training aus der Halle wollten, kam Suga mir und, unglücklicherweise auch, Hinata entgegen.

"Also ihr zwei, Daichi hat mir erzählt was gestern passiert ist. Ich weiß zwar nicht genau was passiert ist, aber ihr werdet das jetzt klären. Außerdem hat aus Gewohnheit keiner das Netz abgebaut. Heißt ihr werdet es übernehmen."

Nach diesen Worten ging er weg. Doch kurz bevor er die Tür erreichte drehte er sich noch einmal um.

"Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn ihr euch nicht wieder vertragt, lassen wir euch entweder wieder nicht mehr in oder nicht mehr aus der Halle."

Nur Sekunden nachdem Sugawara das sagte, hörte ich die Tür zuknallen.

"Und wenn ihr die ganze Zeit nur stumm Volleyball spielt, schicke ich euch einen sehr wütenden Daichimit rein."

Verdammt!

Die Wut stieg in mir hoch und ich drückte den orangehaarfarbigen Jungen auf dem Boden.

"Sag mir jetzt sofort was mit dir los ist!", presste ich heraus.

~20 Minuten später ~

Tränenüberströmt flüsterte Hinata Worte, die meine Welt auf den Kopf stellte:"Ich habe mich verliebt...in dich."

Immermoch in meinen Armen flüsterte er diese Worte, die alles veränderten.

Und dann nuschelte ich die Worte, die unser Schicksal besiegeln sollten: "Hinata, du Idiot. Ich... liebedichauchsehr."

Verwundert blickte er auf, doch ein wunderschönes Lächeln verdrängte es.

Schnell drückte er seinen Kopf wieder an meine Brust, aber er war zu langsam, denn ich hatte seine knallroten Wangen längst bemerkt.

Ich zog seinen Kopf nach oben, sodass er mir in die Augen sah. Ich könnte mich sofort in ihnen verlieren.

Ein warmes Gefühl strömte plötzlich durch mich hindurch. So fühlte ich mich wenn ich Volleyball spielte. Doch diese Wärme war intensiver als sonst.

Was war das für ein prickelnden Gefühl?
Es fühlte sich seltsam an, doch ich mochte es.

Von nun an hatte ich das Glück dieses Gefühl immer spüren zu können, sobald der weltbeste Lockvogel bei mir war.
_

______________
619 Wörter

Ich habe gemerkt, dass ich bei den Personen nie die Gefühle mitgeschrieben hab...

Und dass das hier niemand liest und ich trzd immer diese Texte schreibe...

Sad life...

Lg (/._.)/

Haikyuu Oneshots & Kurzgeschichten (/._.)/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt