Es klatscht gleich, aber kein Beifall

935 54 13
                                    

So hatte ich mir den Abend bestimmt nicht vorgestellt. Nachdem Jai das Glas hat fallen lassen, hätte ich ahnen können, dass der Abend ein Disaster wird. Ich habe Austin noch nie so still erlebt. Das ist echt... unheimlich.

"Tut mir leid wegen dem Glas, ist jetzt aufgeräumt", murmelt Jai und hebt das Kehrblech hoch. Er wirft einen Blick auf Austin, dieser ist jedoch damit beschäftigt, Riley mit seinem Blick zu erdolchen.

Ich räuspere mich, "Halb so wild, wollen wir jetzt essen?"

Austin hebt nur eine Augenbraue, "Ich würde viel lieber noch etwas über den Ginger erfahren."

Gütiger Himmel.

"Was möchtest du denn noch wissen?", lächelt Riley, "Etwa, wo und wie wir es getrieben haben? Wer zuerst gekommen ist? Ob es gut war? Ob wir Nummern ausgetauscht haben?"

Austins Augen funkeln wütend, "Mich würde eher interessieren wo er so etwas billiges und bitchiges wie dich gefunden hat. Dir ist-"

"Wen nennst du hier Bitch, Bitch? Du bist derjenige, der sich aufführt wie eine aufmüpfige Tusse!"

"Du willst wirklich meine Faust in deiner Fresse spüren oder?", knurrt Austin und steht auf.

"Nein will er nicht!", rufen Jai und ich gleichzeitig.

Riley erhebt sich ebenfalls, "Dachte ich mir schon. Du siehst wirklich wie jemand aus, der Konflikte nur wie ein Höhlenmensch lösen kann."

Austin fängt an zu lächeln, doch seine Augen bleiben eiskalt, "Jetzt hör mir mal genau zu, Ginger. Wenn es gleich klatscht, dann ist es kein Beifall."

"Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet", giftet Riley zurück und muss dann kichern, "Das wollte ich schon immer mal sagen!"

"Hat hier jemand die 0 gewählt, dass Du dich meldest?", zischt Austin, doch auch seine Lippen fangen verräterisch an zu zucken, "Den wollte ich schon immer mal bringen."

Riley klatscht in die Hände, "Hey, na wer sagts denn? Wir haben eine Gemeinsamkeit, naja neben Jai... aber das ist doch super, dann brauchen wir uns ja nicht prügeln oder? Ich bin darin nämlich ganz schlecht. Ich hasse Sport! Ich meine, schau mich an, ich bin ein kleiner Twink, du bräuchtest nur zu pusten und ich würde umfallen!"

"Jai ist also unsere Gemeinsamkeit? Stehst du noch auf ihn?", fragt Austin ruhig.

Riley verzieht das Gesicht, "Ew, nein! Das war nur eine Nacht, mehr nicht."

"Kein Grund gleich so fies zu werden", murmelt Jai und zieht die Augenbrauen zusammen.

"Ich meine ja nur, es ist Jahre her. Zwei oder drei vielleicht? Wir waren betrunken, wir hatten Sex, aber das wars dann auch schon", stöhnt Riley frustriert.

"Also findest du ihn nicht attraktiv?", hakt Austin weiter nach.

"Ich finde Zach heißer, aber ich finde Jai auch nicht schlecht", seufzt Riley und blickt hilfesuchend zu mir.

Ich stehe auf und lege einen Arm um Austin, "Da hast du es, er ist wegen mir hier, Kleiner. Beruhig dich und fahr deine Krallen mir zu liebe wieder ein, ok?"

Er nickt langsam, "Ich werds versuchen. Solange er die Finger von meinem Freund lässt."

"Oh, das wird kein Problem sein, solange ich die Finger an McSexy lassen kann?", grinst Riley mich an.

Austin schaut von mir zu Riley und schüttelt dann den Kopf, "Ich bringe das Essen zum Tisch."

"Ich decke den Tisch", ruft Jai und eilt Austin nach in die Küche.

Taste of Monte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt