Hallo! Ich bin Catilynn. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin ja so nett und normal! Alle anderen Mädchen an meiner Schule sind alles total fiese und oberflächliche Zicken - außer meiner besten Freundin Annie natürlich. Die schlimmste von allen ist Sincerily, meine Feindin die ausgerechnet noch mit mir in eine Klasse geht. Sie ist die Schulbitch der Tschunior Mile High und sie hat andauernd mit jedem Sex. Ich hasse einfach ihre arrogante Art, sie ist so ganz anders als ich! Zu jedem Mädchen, das nicht 10 kg Schminke im Gesicht hat, ist sie herablassend und überheblich, für sie zählt nur das Äußere eines Menschen. Na gut, ich achte auch stark auf mein Aussehen - aber ich tue das nur, weil ich ja so ein großer Freund der Modewelt bin und Schminken eben mein Hobby ist! Sincerily dagegen macht das nur, um die Jungs spitz zu machen. Wie ich sie hasse, wenn ich nur an sie denke rede ich mich nur in Rage...
Naja egal. Jedenfalls komme ich jetzt zu meinem kleinen Geheimnis: Ich habe eine heiße Affäre mit dem stadtbekannten Bädboi. Er heißt Stan Hardy und ist der gefährlichste Junge von Los Angeles. Er schwänzt regelmäßig, raucht, trinkt und fährt Motorrad. Man hört am Motorenlärm schon von weitem, dass Stan Hardy nicht mehr weit sein kann, in ganz LA ist er verschrien.
Wenn Stan-Hardy nicht so einen geilen Körper hätte, würde ich denken, er wäre ein sozial gestörter Freak da er nie mit jemandem redet. Aber so wirkt er wie ein Rebell der sich von niemandem etwas vorschreiben lässt! Noch nicht einmal von sich selbst. Wie auch immer, es haben sich bereits Gerüchte herumgesprochen dass zwischen uns etwas läuft. Natürlich finden das alle total schockierend, denn überlegt doch mal: Ich, das nette Mädchen von nebenan, mit so einem fiesen Typen? Das passt doch gar nicht zusammen! Alle würden gegen unsere Beziehung sein, denn er könnte mich ja verderben, aber keine Sorge, das werde ich schon nicht.
Und obwohl Sincerily total fies zu mir ist, muss ich sagen, macht mich ihre arrogante Art irgendwie an! Das würde ich natürlich niemals zugeben, aber es ist so. Nicht weil ich ihre Art toll finde, sondern gerade weil ich ihre arrogante Art eben nicht toll finde, macht sie mich so heiß! Am liebsten würde ich mir ihr Gesicht krallen und sie küssen, ich weiß auch nicht wieso.
Aber egal. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein total normales und absolut gewöhnliches Mädchen bin? Schön, denn jetzt wo Du diese Zeilen liest, denkst Du bestimmt "Hey, das bin ich ja auch! Mit der Protagonistin kann ich mich voll und ganz identifizieren!"; liege ich da richtig?
Wenn ja, dann brauchst Du hier gar nicht erst weiter lesen. Hier geht es nämlich zur Abwechslung mal nicht um mich, sondern es geht um die Sorgen und Nöte der Nebencharaktere. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, was sich sonst noch für Abgründe in der Geschichte auftun und wie alles zu meiner Geschichte gekommen ist.
Dann viel Spaß!
P.S.: Der Autor dieser Geschichte ist natürlich in Wirklichkeit weder weiblich noch ein Teenager, aber ich bin sicher, das habt Ihr Euch schon gedacht.
YOU ARE READING
Catilynn und der Bädboi - Bonusmaterial
HumorHinweis: Dies ist keine in sich eigenständige Geschichte, sondern bezieht sich auf "Die tragische Tragödie von Catilynn und dem Badboy". Eigentlich hatte ich dieses absolut schwachsinnige und total von Logik befreite "Werk" nur geschrieben, weil mir...