Heute ist Freitag der 24.6.2017.
Es ist ein ganz normaler Freitag für Danny und Steve. Die beiden gehen nämlich immer Freitags zusammen einkaufen.Haben wir noch Hundefutter für Eddie? fragte Steve seinen Partner.
Ich glaube in der Garage steht noch ein Sack. Antwortete dieser.
Ok. Dann brauchen wir Milch, Wasser, Bananen, Brot, Mehl, Eier uuuund natürlich Bier. Oder brauchst du noch was bestimmtes Danny?
Ich glaube ich bringe Grace und Charlie ein Eis mit. Die beiden lieben ja bekanntlich Eis über alles. Aber nicht mehr wie mich, fügte Danny noch hinzu.
Dann kanns ja losgehen.
Wie gewohnt fährt Steve die beiden mit Dannys Camaro zum Supermarkt. Danny ist es mittlerweile völlig egal, dass er fast nie mit seinem Auto fahren "darf".
Heute aber wäre es besser gewesen, wenn sie nicht den Camaro genommen hätten.
Am Supermarkt angekommen holt sich Steve gleich einen Einkaufswagen. Danny ist auch schon ausgestiegen, muss aber erst noch mit Rachel telefonieren, wer die Kinder am Wochenende nimmt. Wie die meisten, läuft Danny wärend dem Gespräch auf dem Parkplatz herum. Sein Blick ist allerdings nach unten gerichtet. So bekommt er nicht mit, dass hinter ihm fünf maskierte Männer mit Baseballschlägern stehen. Steve versucht Danny zu warnen doch es ist zu spät. Einer der Männer holt aus und schlägt Danny mit dem Metallschläger bewusstlos. Er und sein Handy fallen zu boden. Dunkles Blut fließt auf dem harten Betonboden Richtung Auto. Die Männer ziehen Danny in ihren PKW. Steve wird von zwei der fünf Männer festgehalten. Er versucht sich zu befreien, doch ihm gelingt es nicht. Die Person nebem dem Commander zieht eine Spritze aus seiner Hosentasche und injiziert Steve eine Art Nakosemittel. Langsam lösen sich Steves muskulöse Arme. Er muss mit ansehen wie sein Partner gekidnapped wird und er rein garnichts dagegen tun kann. Er ist schließlich selbst nicht ganz bei sich.
DU LIEST GERADE
Warum mich?
FanfictionDanny und Steve wollten eigentlich nur ihre Vorräte auffüllen und nicht in einen Kampf um ihr Leben geraten. Werden sie ihn gewinnen? Lest selbst💙