Die Menschen, die auf dem Parkplatz standen, konnten nicht fassen was gerade passiert ist.
Nach kurzer Zeit geht der erste zu auf dem Boden liegenden Steve.
Hallo? Hören Sie mich? Keine Antwort. Der Mann klopft Steve gegen die Backen. Hallo?! Er rief einen Krankenwagen, da der junge Mann nicht wusste, welches Mittel Steve verabreicht wurde.
Gerade als der Krankenwagen ankam, öffnete Steve langsam die Augen. Er versuchte sofort aufzustehen, doch es klappte natürlich nicht. Sein Puls lag bei niedrigen 52.
Danny?!? W- Wo ist-?Beruhigen Sie sich. Sprach einer der Sanitäter.
Steve versuchte erneut auf die Beine zu kommen. Diesmal schaffte er es mit sehr viel Hilfe. Er schaute sich um. Außer Dannys Blut bei dem Camaro konnte er nichts entdecken. Er wollte sofort Danny suchen. Aber wo soll er anfangen?
An einer Stange sind zwei Überwachungskameras angebracht. Vielleicht sieht man auf einer der beiden, was genau passiert ist. Zuerst musste er allerdings die Sanitäter davon überzeugen, ihn nicht mit ins Krankenhaus zu nehmen und dass es ihm einigermaßen gut gehe.Er schaffte es...
In dem Büro der Supermarkt-Security angekommen sah er sich die Videodateien an. Auf einer der beiden war nichts zu sehen, doch auf der anderen zum Glück schon. Steve musste immer wieder das Video pausieren. Er konnte es einfach nicht verkraften seinen Partner so zu sehen. Die Wunde an Dannys Hinterkopf muss groß sein, sonnst hätte er nicht so schnell, so viel Blut verloren. Sonderlich hilfreich war das Überwachungsvideo nicht. Die Autos waren geklaut und die Männer hatten Masken an. Steve weiß einfach nicht wo er anfangen soll. Oder doch? Vielleicht hat einer der Maskierten einen Fingerabdruck oder Haare hinterlassen. Ein Versuch ist es wert. Also begibt sich Steve auf den Parkplatz und sucht nach Beweißstücken. Nach einiger Zeit hat er gefunden was er suchte. Einen Fingerabdruck auf der hinteren Tür rechts. Er lässt ihm im Five-0 Hauptquartier durch die Datenbank laufen...
DU LIEST GERADE
Warum mich?
FanfictionDanny und Steve wollten eigentlich nur ihre Vorräte auffüllen und nicht in einen Kampf um ihr Leben geraten. Werden sie ihn gewinnen? Lest selbst💙