Steve wurde auch um einiges schlauer. Der Fingerabdruck gehörte einem Julian Case. Steve schaut sich gerade die Akte des mutmaßlichen Kidnappers an...
Name: Case Julian
Alter: 36
Größe: 1,98
Geburtsdatum: -
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Wohnort: 74-611 Hale Mākaʻi Place, Kailua-Kona
Verhaftungs-Grund: Schwere Körperverletzung, versuchter Mord, Mord, DrogenhandelSteve hat mittlerweile auch den Rest des Teams mit in den "Fall" eingeweiht. Angenommen das ist unser Mann. Er wird keinerlei Rücksicht auf Danny nehmen. Egal was er will oder gerade mit Danny anstellt. Wir müssen Danny finden und zwar schnell.
Steve wie lange kann man ohne ärztliche Versorgung mit einer solchen Kopfwunde überleben?
Es kommt auf die Umstände drauf an. Wenn er in einem eher warmen Raum ist, dann hält man länger durch. Je kälter der Körper wird, desto schwieriger ist es die Organe in Schacht zu halten.
Das Team hat wertvolle Informationen zu Case erhalten. Er soll eine Fischerhütte auf Sand Island haben. Steve, Chin, Kono und Lou machen sich sofort mit voller Ausrüstung auf den Weg. Alle hoffen Danny dort zu finden.
Währenddessen bei Danny:
Danny schafft es fast nicht mehr seine Augen offen zu halten. Doch er darf nicht einschlafen oder plötzlich bewusstlos werden. Das könnte jedoch jederzeit passieren. Er muss sich extrem anstrengen seinen Oberkörper nicht zu bewegen. Denn seine gebrochenen Rippen dürfen auf keinen Fall sein Herz oder noch weitere Teile der Lunge beschädigen. Sein ganzer Oberkörper ist blau. Plötzlich stürmt Julian bei der Tür herein und hält eine Pistole in der Hand. Danny versucht wieder etwas zu sagen.
B- Bi- ah Bitte nicht. Zu reden schmerzte noch mehr wie zuvor.
Sei ruhig Daniel. Du hast meine Famile auf dem Gewissen und dafür wirst du bezahlen!
Der Detective schließt nur für eine kurze Sekunde die Augen und Julian drückt ab. Eine Kugel trifft Danno in der linken Schulter. Case feuert noch zweimal auf den schon fast bewusstlosen Danny. Diesmal in die Beine. Eine links eine rechts. Danny liegt in einer rießigen Pfütze aus Blut. Julian macht Danny von den Ketten los und zieht in einmal quer durch eine Hütte und packt ihn in den Kofferraum des Autos, das man auch auf der Überwachungskamera sehen kann. Die Fahrertür schließt sich und so endgültig die Welt um Danny.
DU LIEST GERADE
Warum mich?
FanfictionDanny und Steve wollten eigentlich nur ihre Vorräte auffüllen und nicht in einen Kampf um ihr Leben geraten. Werden sie ihn gewinnen? Lest selbst💙