-6-

1.9K 50 0
                                    

Ich ging Steve und Chin hinter her und stellte mich dann gegen eine Wand als sich alle um einen Tisch stellten, ich will nicht hier sein und das dürfen sie auch ruhig merken.

Steve: Also was haben wir?

Kono: Luke Kaiko wurde im Colaba Club gesehen, er war 1 Jahr unter getaucht er hat mehrere Frauen umgebracht und deren Männer um ihr vermögen gebracht.

Steve: Wo ist er jetzt?

Chin: Da fängt das Problem schon an, er ist nur in diesem Club zu finden sobald es Tag wird ist es als ob er sich in Luft auf gelöst hat.

Stella: Ich gehe heute Abend feiern, wer kommt mit?

Danny wollte gerade anscheinend widersprechen, als Steve sagte das dass eine gute Idee wäre och männo ich dachte jetzt echt er will erst mal alles andere checken.

Steve: Chin, Kono ihr bleibt hier und habt den Club im Auge, Stella, Danny und ich gehen in den Club und versuchen ihn zu Schnappen.

Danny: Das wird wieder nach hinten los gehen, besonders werden wir auffallen.

Steve: Was soll das den heißen?

Danny: Du und Party, das passt nicht überhaupt nicht du kannst in so einen Club nicht mit deinen sonstigen Outfits das ist einer der angesagtesten Clubs auf ganz Hawaii.

Steve: Ich kann mich auch anders Kleiden, wie ist es mit dir du kannst da nicht in Hemd und Krawatte auftauchen.

Stella: Darum kümmere ich mich, du Danny kannst du mich nach Hause fahren unterwegs besorgen wir dann noch ein sexy Outfit für dich.

Danny: Warum habe ich so eine schlimme Vorahnung?

Stella: Vertrau mir, bis dann McGarrett und bitte nicht in so einem Fummel wie du jetzt an hast.

Von Steve wurde ich dumm angeschaut, Kono und Chin begannen zu lachen ich nahm Danny am Handgelenk und zog ihn hinter mir raus.

Will you save me? (Steve ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt