Ich ging eine Etage höher wo Luke am Geländer stand, dann stellte ich mich neben ihn und bewegte mich im Takt der Musik.
Kurz darauf lagen Hände auf meiner Hüfte, ich drehte meinen Kopf und sah dann Luke ins Gesicht der mich angrinste als ich wieder nach vorne schaute sah ich einen wütenden Steve.
Mein Gott warum ist der den jetzt sauer, immer hin bin ich bei unserem verdächtigen dann streckte ich Steve die Zunge raus und drehte mich um.
Stella: Ganz schön dumm von dir wieder auf der Bildfläche auf zu tauchen Luke Kaiko.
Luke: Du weißt also wer ich bin Püppchen.
Stella: Unter schätze mich nicht mein lieber.
Luke begann zu lachen und hielt mir dann plötzlich eine Waffe gegen den Kopf, echt jetzt schon wieder also das ist neuer Rekord die Leute um uns herum fingen an zu schreien und dann wurde der Club immer leerer.
Steve: Five-O nehmen sie die Waffe runter Luke Kaiko.
Luke: Bleibt wo ihr seit oder das Püppchen hat ne Kugel im Kopf.
Ich begann zu lachen was mir einen verstörten Blick von Luke ein brachte, er hat ja recht welcher normale Mensch fängt an zu lachen wenn ihm eine Waffe gegen den Kopf gerichtet wird aber hey ich bin nicht normal.
Stella: Ich habe dir erst vor wenigen Minuten gesagt das du mich nicht unterschätzen sollst mein lieber.
Luke: Was willst du den schon gegen mich ausrichten kleine?
Stella: Das.
Ich griff nach seinem Handgelenk und schlug es auf das Gelände so das er die Waffe fallen lies, dann trat ich ihm in seine Weichteile.
Am ende kniete Luke sich seine Weichteile haltend auf dem Boden, ich hob die Waffe auf und gab sie Steve.
Stella: Mein Gott hör auf zu heulen wo nichts ist kann auch nichts weh tun.
Danach drehte ich mich um und ging aus dem Club wo ich auf Chin und Kono traf, ich rief mir ein Taxi und fuhr ins Hotel.
DU LIEST GERADE
Will you save me? (Steve ff)
FanfictionEine junge Frau kommt nach Hawaii und stellt das Leben von Steve auf den Kopf mit ihrer großen Klappe. An ihrem ersten Tag auf Hawaii gerät sie schon in eine Geiselnahme und das ist nur der Anfang. Dann kommt ihre Vergangenheit auf die Insel und dan...