Es verging eine Woche bis ich wieder zu Claire in den Raum konnte, als erstes wurde ich auf Waffen durchsucht als ich in diesem Käfig wie ich es nenne war kam Claire direkt zu mir.
Stella: Hey mein Schatz.
Claire: Mum ich will nach Hause.
Stella: Bald gehen wir nach Hause das verspreche ich dir mein Engel.
Claire: Die Leute sind Böse und sie zwingen dich auch böse zu sein.
Stella: Ich würde für deine Sicherheit alles tun meine kleine, so und nun Schlaf etwas ich habe dich lieb.
Claire: Ich habe dich lieb.
Ich nahm meine Kette ab und machte sie Claire um, dort hatte ich den Peilsender in den Anhänger versteckt die Kugel kann man nämlich auf machen.
Danach ging ich zurück in das Zimmer von mir, ich duschte und legte mich hin hoffentlich würde das alles bald enden.
Am nächsten morgen wurde ich von einem der Laufburschen von Jackson geweckt, der mir sagte das Jackson mich sehen will also zog ich mich an und machte mich auf den weg.
Als ich bei Jackson den Raum betrat schaute ich geschockt auf die Person neben ihm, das kann doch nicht war sein was m acht die hier.
Jackson: Meine Liebe ich denke Lori Weston kennst du, weißt du sie gehört seit 4 Jahren zu mir und durch sie habe ich dich gefunden.
Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam mit Claire rein, sie hatte die Hände mit Klebeband gefesselt und über ihrem Mund war auch Klebeband der Mann hielt sie mit einer Hand im Nacken fest und mit der anderen hielt er ihr eine Waffe gegen den Kopf.
Stella: Was soll das ich habe alles gemacht was du von mir verlangt hast?
Jackson: Nein hast du nicht, du solltest niemandem etwas sagen, aber das hast du deine kleinen Freunde suchen nach Claire um dich zu retten. Mal schauen ob sie rechtzeitig kommen um einen von euch beiden zu retten, wir machen einen kleinen Ausflug.
Ich spürte einen Schmerz an meinem Hinterkopf und dann wurde alles schwarz.
----
Würde mich über Kommentare freuen😊😘
DU LIEST GERADE
Will you save me? (Steve ff)
FanfictionEine junge Frau kommt nach Hawaii und stellt das Leben von Steve auf den Kopf mit ihrer großen Klappe. An ihrem ersten Tag auf Hawaii gerät sie schon in eine Geiselnahme und das ist nur der Anfang. Dann kommt ihre Vergangenheit auf die Insel und dan...