21

1.9K 47 4
                                    

Ich wachte durch ein piepen auf, das nervt kann man das nicht aus machen verdammt.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah mich um, neben mir lag ein Mädchen die ich sofort als Claire erkannte.

Ich drehte mich auf die Seite auch wenn es schmerzte und dann nahm ich meine kleine in den Arm, Gott bin ich froh das dass alles ein ende hat.

Ziva: Hey du bist wach, wie geht es dir?

Stella: Geht so aber ich bin froh das es jetzt vorbei ist, ich danke dir für alles.

Ziva: Ich habe es gern gemacht, Jackson ist tot also kannst du die kleine zu dir nehmen ich habe es schon geklärt und wenn du ja sagst sind ihre Sachen bis zu deiner Entlassung bei dir im Haus.

Stella: Ja es wird Zeit das sie nach Hause kommt, sie war lange genug bei Fremden.

Ziva nickte und verließ dann das Zimmer, kurz darauf wurde meine kleine wach und von draußen kamen Steve und Grace rein.

Stella: Clair mein Engel geh doch mit Grace und hol dir was zu essen ja.

Claire nickte und ging dann mit Grace raus, ich setzte mich auf und als ich gerade auf stand sackten meine beine ein und Steve fing mich auf.

Steve: Langsam du bist noch nicht ganz fit.

Stella: Ich hasse es aber wenn ich nichts machen kann.

Steve: Du bist unmöglich, verdammt du bist fast ertrunken ich hätte dich fast verloren bevor ich dir sagen konnte das ich dich liebe.

Ich sah Steve mit großen Augen an, hatte er mir gerade echt gesagt das er mich liebt?

Gerade wollte Steve sich von mir lösen als ich ihn am Kragen zu mir zog und ihn Küsste, leider musste ich mich nach einiger Zeit von ihm lösen da ich schlecht Luft bekam.

Stella: Ich liebe dich auch.

Will you save me? (Steve ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt