16

1.5K 41 7
                                    

Joes Sicht:

Ziva: Im Klartext wir werden Stella wie eine Kriminelle behandeln bis wir Claire gefunden und befreit haben.

Joe: Was ist mit dem Vater und warum hat sie nie gesagt das sie Mutter ist?

Gibbs: Es wissen nur 3 Personen von Claire abgesehen von der Familie wo sie war und das sind Hetty, Ziva und ich den Vater kennt Stella nicht den sie wurde mit 17 nach einer Party vergewaltigt.

---------

Stellas Sicht:

Ich war einfach nur noch fertig, ich habe einen Unschuldigen erschossen naja es sah so aus für Jackson, aber der Mann hat überlebt und ist nun untergetaucht und das habe ich Hetty zu verdanken.

Claire hatte ich in dieser Woche nur einmal gesehen sie war in einer verdammten Zelle aus Panzerglas eingesperrt die mit einer Karten Sicherung geschützt ist. ((ich stelle mir das so wie bei Fast and Furious vor mit Doms Baby und Elena))

Gegen 23 Uhr ging in die Stadt, dort wurde ich meine Verfolger erst mal los und dann machte ich mich auf den weg in das Hotel wo Ziva und die anderen wohnen.

Ich zog die Kapuze meiner Jacke tief ins Gesicht und ging zum dem Zimmer von Ziva, ich klopfte 3 mal und dann öffnete sich die Tür.

Stella: Ich habe 2 Minuten, was macht Steve hier?

Ziva: Okey hier der Sender, er ist hartnäckig ich konnte ihn nicht los werden.

Stella: Danke ich muss los bevor Jackson verdacht schöpft.

Ich ging zur Tür und gerade als ich sie geöffnet hatte wurde ich zurück gezogen und dann lagen warme Lippen auf meinen.

Steve: Pass auf dich auf, das ist ein Befehl.

Ich schaute ihn kurz an und verließ dann schnell das Hotel, nach 30 Minuten war ich wieder bei Jackson den Peilsender versteckte ich so das ihn keiner finden würde.

Will you save me? (Steve ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt