Dieser Kampf war nun schon über ein Jahr her und es hatte sich in dieser Zeit viel getan. Dumbledore wusste nun von ihrem kleinen Problem und stellte ihr nun jeden Vollmond die heulende Hütte zur Verfügung, Sirius war immer noch nicht frei, Harry war beim trimagischen Turnier gewesen und Voldemort war zurück. Ihr Vater war untergetaucht, wo auch immer er nun war und Aquila war nun zusammen mit Tonks auf dem Weg zum Grimmauldsplatz 12. Sie verstand sich mit Tonks prächtig und daraus könnte bestimmt eine gute Freundschaft werden. Tonks öffnete ihr die Eingangstür und sie traten ein. Das Haus war alt, schäbig und dunkel, sie schritt weiter in den Flur und auch Tonks folgte ihr.
"Halbblüter und Werwölfe welcher Abschaum hier im Haus" durchschnitt eine kreischende Stimme die Stille. "Halt die Klappe du doofes Gemälde" fauchte Tonks ein Gemälde an der Wand an, doch dieses schrie einfach weiter. Von dem Geschrei angelockt traten nun auch mehrere Personen in den dunklen Flur. Vorne an waren die Weasley Oberhäupter, welche nun zur Seite traten und den Blick auf zwei weitere Männer freigaben.
"Dad, Sirius!" rief Aquila und lief den beiden in die ausgestreckten Arme. Ja sogar das Verhältnis zu ihrem Vater hatte sich gebessert, sie hatte ihm alles erzählt und er war anders als sie erwartetet hatte verständnisvoll mit der Ursache des Todes von Cassiopeia umgegangen. "Unser kleines Wölfchen ist also auch wieder da" scherzte Sirius und ihre Augen blitzen provokant kurz gelb auf, was Sirius ein Lachen entlockte.
––––
"Aber Professor hier steht nicht wie man die Zauber anwendet!" merkte Hermine gerade an und unser neue Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrerin schnaubte kurz auf. Es war gerade die erste Stunde bei ihr und keiner mochte dieses Pinke Krötengesicht schon jetzt, naja es mochte sie auch schon vorher keiner.
"Die Zauber anwenden? Wofür? Was soll sie denn da draußen erwarten?" fragte sie mit ihrer piepsigen Stimme und lächelte uns an. "Ich weiß nicht? Voldemort vielleicht?" fragte nun Harry welcher aufgestanden ist wütend. Sie quiekte kurz bei der Erwähnung seines Namen auf und Aquila schaltete ab diesem Moment ab.Erst bei der Erwähnung des Namen Lupin schaute sie wieder auf und kriegte nur noch einen Teil des Satzes mit. "...Werwölfe sind einfach zu minderwertig zum unterrichten" und nun war sie an der Reihe aufzuspringen und die Kröte böse anzufunkeln. "Werwölfe können nichts dafür so zu sein. Ich kann ja mal Greyback fragen, vielleicht beißt er sie ja, denn wiesen sie wie schlimm dies ist" giftete sie die Kröte an.
"Nachsitzen für sie heute 18 Uhr"––––
Genervt klopfte Aquila um Punkt 18 Uhr am Büro von Umbridge.
"Ms Black oder besser gesagt Lupin kommen sie rein" Sie folgte der Aufforderung und setzte sich auf den hervorgesehen Platz, packte ihre Feder aus und auf Aufforderung von Umbridge wieder ein.
"Sie benutzen diese Feder, sie brauchen keine Tinte. Schreiben sie einfach: Werwölfe sind minderwertige Geschöpfe" Knurrend fing sie an zu schreiben und die Wörter ritzten sich schmerzhaft auf ihren Handrücken. Sie versuchte sich einfach nichts anmerken zu lassen und schrieb immer weiter.Es mussten Stunden vergangen sein als Umbridge sie aus ihrem Büro entließ. Sie lief durch die Gänge und drückte sich die Wunde auf ihrer Handfläche, sodass sie aufhörte zu bluten. Zumindestens sollte sie aufhören. Ihr Kopf brummte und sie setzte sich auf eine der Treppen. Es war schon nach der Sperrstunde, das hatte ihr Umbridge mit einem gehässigen Lächeln erzählt.
Sie lehnte sich an die Wand und schloss kurz die Augen, sie hatte keine Lust zurück in den Schlafsaal zu gehen, weswegen sie einfach überlegte die Nacht im Wald zu verbringen. Das Blut tropfte im Sekundentakt auf die Treppe und sie stemmte sich an der Wand hoch. Sie verwandelte sich jetzt schon, um als Wolf leiser und schneller nach draußen zu huschen. Dort scharrte sie das Laub zusammen und rollte sich müde zusammen, um Minuten später einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
I'm a Monster | Lupins Tochter
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Tochter von Remus Lupin und Cassiopeia Black der Zwillingsschwester von Sirius Black. Aquila Black Lupin ist ein halber Werwolf und sieht sich selber als ein Monster. Sie denkt sie hätte ihre Mutter in einer Voll...