Werwolf

2.4K 99 14
                                    

Umbridge hatte sie danach oft auf dem Kieker und machte Anspielungen auf ihren Zustand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Umbridge hatte sie danach oft auf dem Kieker und machte Anspielungen auf ihren Zustand. Als sie dann auch noch zur Großinquisitorin von Hogwarts ernannt wurde, nutzte Umbridge die Chance und erstellte die Regel 'Halbblüter und anderen magischen Wesen ist es nicht gestattet an Hogwarts unterrichtet zu werden, sie gelten als Sicherheitsrisiko und werden unverzüglich der Schule verwiesen'. Da Aquila als Halbwerwolf unter die Kategorie Halbblüter fiel, war sie nun mitsamt ihrem Koffer auf dem Weg zum Grimmauldsplatz 12.

Da Umbridge ihren Rausschmiss auch noch vor der ganzen Schule bekannt gegeben hat, wusste nun jeder von ihrem Werwolf-Dasein. Genervt klopfte sie nun an der Tür des Grimmauldsplatz an und ein überraschter Sirius öffnete ihr die Tür. "Was machst du denn hier?" fragte er erstaunt und ließ sie eintreten.
"Ich bin rausgeschmissen worden." erklärte sie ihm beim eintreten. Nachdem sie Sirius ihre Situation erklärt hatte und dieser sich ausgiebig über Umbridge beschwert hatte, verschwand er aus der Küche unter dem Vorwand eine Lösung zu finden.

––––

Der Rausschmiss war nun schon fast ein halbes Jahr her und Dumbledore hatte sie in den Orden aufgenommen, da sie eh nicht mehr zurück in die Schule könnte. Die anderen Schüler hätten Angst vor ihr oder würden sie ausschließen, hatte Dumbledore gesagt. Nun gab Tonks ihr Unterricht und zeigte ihr Zaubersprüche, auch wenn sie ihre Freunde vermisste, war es mit Tonks viel lustiger und machte viel mehr Spaß als in Hogwarts. Ihr Vater brachte ihr bei ihre Werwolf Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Es war alles perfekt.

Zeitsprung 2. Mai 1998

Aquila lief zusammen mit Lavender über den Innenhof auf ein paar Todesser zu.
"Die gehören dir Greyback" rief einer der Todesser und sie verschwanden, bis auf einer. Greyback.
"Ahh eine Lupin. Auch ein Werwolf wie ich hörte" zischte Greyback. Aquila griff ohne zu zögern an und feuerte alle jeglichen Flüche auf den Werwolf ab. Dieser blieb aber auf der Abwehr und nach ein paar Minuten sprang er plötzlich auf Lavender zu und wollte seine Zähne wohl in ihren Hals schlagen. Aquila sprang ohne zu zögern dazwischen und so kriegte sie seine Zähne ab. Das Blut lief heiß ihren Hals hinunter und Greyback zögerte nicht auch seine Krallen an ihren Hals zu legen und ihre Kehle durchzuschneiden. Bevor er jedoch zu tief schneiden konnte wurde er von jemanden durch einen Fluch von ihr runterbefördert. Lavender kniete sich schnell neben sie und versuchte mit ihrer Hand die Blutung an ihrer Kelle zu stoppen.
"La-vender" fing Aquila an und das Blut quoll nur noch mehr aus der Wunde.
"Shhh nicht reden, wir kriegen das hin" antwortete Lavender wahrscheinlich in der Hoffnung das die Wunde wieder heilen würde, doch Aquila wusste das sie sterben würde.
"Sag Ha-rry, Hermine und R-on das es mir l-eid tut, da-s ich nicht für sie d-a war..." nach diesem Satz schloss sie ihre Augen und drehte ihren Kopf zur Seite. Wärme umschloss sie und die Schmerzen verschwanden, als sie die Augen öffnete stand eine Person vor ihr. Ihre Mum.
"Mum..." flüsterte Aquila leise und ihre Mutter schloss die Arme um sie.
"Es waren Todesser sie haben mich getötet und meine Leiche verbrannt. Ich wollte dich nie verlassen"
"Du hast mich nie verlassen du warst immer in meinem Herzen"

Ende

Ich weiß das Ende kommt etwas unerwartet aber ich hatte irgendwie nicht mehr so die Lust die Story weiter zu schreiben, wollte sie aber auch nicht einfach so mittendrin abbrechen da ich das immer doof finde. Hoffe irgendwer fand die Story doch ganz cool <3

I'm a Monster | Lupins TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt