Suki POV:
Ich bin Suki Kobayashi und bin 12 Jahre alt und gehe in 1-B der Kunugigaoka-Mittelschule
(Anspielung an Assassination Classroom). Ich lebe bei meiner Tante Aneko. Naja, eigentlich ist sie nicht meine richtige Tante sondern meine Ziehmutter, aber sie bestand darauf, dass ich sie Tante nenne. Wieso weiß ich nicht.
Wer meine leiblichen Eltern sind, weiß ich nicht. Meine Tante erzählte mir, dass sie mich vor der Haustür gefunden habe und da nach langem Suchen nach meinen Eltern sich niemand gemeldet habe, nahm sie mich auf.
Ich und Tante Aneko leben alleine in einer kleinen Wohnung im Erdgeschoss eines Hochhauses in Tokyo. Sie ist weder verheiratet noch hat sie Kinder.
Sie arbeitet im nahegelegenen Krankenhaus als Krankenschwester. Oft hat sie Nachtschicht und kommt deswegen erst sehr spät nach Hause.
Es war 6 Uhr morgens, als mich der Wecker aus dem Schlaf riss. Ich sollte für heute das Frühstück vorbereiten weshalb ich mein Wecker früher klingelte als sonst. Während ich Omelett zubereitete, kochte der Reis im Reiskocher. Nachdem ich alles zubereitet hatte, legte ich noch getrockneten Fisch auf den Reis und daneben eine Schüssel Misosuppe.
Während ich und meine Tante frühstückten, besprachen wir den heutigen Tagesablauf: „Ich habe heute bis 15 Uhr Schule, danach habe ich noch Unterricht im Hawaiianisch-Kurs und dann würde ich für uns noch einkaufen. Heißt ich bin ca. um 18 Uhr zu Hause."
„Okay dann weiß ich Bescheid. Ich habe heute mal keine Nachtschicht und muss heute nur bis 20 Uhr arbeiten. Wenn du willst können wir dann zusammen zu Abend essen."
Nachdem ich alles aufgeräumt hatte, ging ich aus dem Haus und fuhr mit der Bahn zur Schule. Der Unterricht war ein normaler, langweiliger Unterricht. Außer die zwei Stunden Hauswirtschaft, die machten mir wie immer besonders Spaß. Ich liebe es einfach zu kochen und zu nähen.
Nach einem langen Schultag hatte ich noch im Anschluss meinen Hawaiianisch-Kurs. Davor hatte ich paar Minuten Pause und könnte noch schnell was Kleines essen.
Ich weiß leider immer noch nicht warum ich seit ich 4 Jahre alt bin, Hawaiianisch lernen muss. Ich meine, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass ich irgendwie nach Hawaii komme, und wenn dann würde es
auch reichen, wenn ich Englisch spreche. Aber weil es der Wunsch meiner Tante ist, dass ich diese
Sprache lerne, dann will ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Aber irgendwie mag ich diese Sprache. Sie kommt mir so vertraut vor, als wäre es meine zweite Muttersprache.
Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich Kursbeste bin.Eine gute Stunde später ging ich für das Abendessen einkaufen. Dann, als endlich nach Hause gekommen war, legte ich meine Schulsachen beiseite und bereitete das Essen so vor, dass man es nur noch warm machen müsste. Heute gab es ein typisches
japanisches Abendessen, mit Reis, einer klaren Gemüsebrühe, gegrilltem Fleisch, gekochtem Gemüse und ein kleiner Salat.Nach 1 Stunde Arbeit war alles vorbereitet und ich konnte mich an
meine Hausaufgaben machen, und dann noch bisschen lernen. Um 22 Uhr kam auch Tante Aneko nach Hause. Sie freute sich riesig über das Abendessen.Nachdem wir gegessen hatten, spülten wir noch gemeinsam ab und redeten über unseren Tag, danach gingen wir beide ins Bett.
________________________
Das ist das Kapitel aus Sukis Sicht. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen. Wie gesagt wieder Sorry für die Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
suki and Kalania Kalakaua Noshimuri (h5o)
FanfictionSuki und Kalania sind Zwillinge doch sie sind nicht zusammen aufgewachsen. Sie sind die Kinder von Kono und Adam. Kono und Adam mussten sie schweren Herzens weggeben weil die Yakuza hinter Adam und Kono her ist und es zu gefährlich wäre. Während Suk...