Prolog

283 10 21
                                    

Konos pov.:

Da sind sie. So klein und doch so groß. Zwei neue wunderbare Lebewesen, die schönsten dieser Welt. Kalania und Suki, hawaiianisch und japanisch. Der Himmel und die Geliebte. Einer der schönsten Bedeutungen der Namen. Beide liegen auf meiner Brust und schlafen friedlich. Adam schaute mit großen und liebevollen Augen auf unsere beiden Prinzessinen. Es wird mir schwer fallen die beiden zu verlassen. Es geht aber nicht anders. Es ist zu ihren eigenen Schutz. Sie sollten nicht wegen uns in Gefahr kommen und dann sterben. Dieser Gedanke trieb mir die Tränen in die Augen, Adam sah es, schluckte leicht und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Warum können Adam und ich kein normales Leben führen wie jeder andere Mensch auch? Mit Kindern in einem Haus, in dem Später dann unsere Enkelkinder herumtollen würden.

Ich werde Kalania verstecken und Adam Suki. Wir werden uns nicht erzählen wo der andere Zwilling steckt, damit sie im Falle einer Entführung von der Yakuza in Sicherheit sind. Auch muss ich dem Team erzählen das die beiden bei der Geburt gestorben sind. Es ist einfach zu gefährlich, unser Glück zu teilen obwohl sie mich bei meiner Schwangerschaft so unterstützt haben. Danny und Steve richteten mit Adam das Kinderzimmer ein, auch wenn es zwischen Danny und Steve andauernd zu streitigkeiten kam. Chantal, Steves Frau half mir im Haushalt, und ging mit mir immer mal wieder Babysachen kaufen. Und Grace sie half mir auch immer mal wieder im Haushalt, während Lou und Chin für Sicherheit sorgten. Die Arme Grace sie hatte sich so auf die zwillinge gefreut. Sie wird sicher sehr traurig über die Nachricht sein.

Wir werden paar Minuten noch als gemeinsame Familie genießen, dann wird jeder den zugeordneten Zwilling nehmen und ihn sicher verstecken. Ich werde Kalania bei entfernten verwandten abgeben. Ich hoffe sie kümmern sich gut um meinen kleinen Schatz. Wo Adam Suki verstecken wird weis ich nicht, aber ich hoffe auch für sie das sie in sichere Hände gegeben wird. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken und Adam ging ran.

,,Hallo Grace." begrüßte Adam die Anruferin die anscheinend Grace ist.

,,Ob die Zwillinge schon da sind?" fragte Adam.

er schaute mich mit einem fragenden Blick was er darauf antworten soll. Ich wollte es Grace nicht direkt sagen, deswegen gab ich meinem Mann ein Zeichen, dass die Zwei noch nicht da wären. „Nein sind noch nicht da. Ja wir melden uns wenn sie da sind. Ja, ne ne alles gut Danno  Lass sie doch aufgeregt sein, ich bin es auch." sagte er mit einem leichten Lächeln. Ich hatte plötzlich noch einen dickeren Kloß im Hals, als eh schon. Wieder schossen mir Tränen in die Augen.

Adams pov.:

Unsere Kinder haben heute das Licht der Welt erblickt. Suki und Kalania, zwei wunderschöne Mädchen. Um so schwerer fällt es uns die Zwei abzugeben. Es dient aber zu ihrer eignen Sicherheit. Für Kono wird es wahrscheinlich noch schwerer als für mich sein, sie hat die kleinen schließlich neun Monate in sich getragen und jeden Tritt gespürt. Und jetzt muss sie sich verabschieden. In diesem Moment schaute ich zu meiner Frau und sah wie ihre Augen sich mit Tränen füllten. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn um sie zu beruhigen. Man merkte dass sie sich den Kopf darüber zerbrach und wie schwer es ihr fiel. Zudem muss sie ihre Kameraden anlügen und kann unser Glück nicht mit der Welt teilen. Wo Kalania versteckt wird, werde ich nie erfahren. Ich werde Suki bei meiner Tante abgeben, sie ist die einzig Gute in der Familie und ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann. Der Gedanke dass unsere Schätze sich nie kennenlernen werden schmerzt im Herzen. Doch es ist besser so. In diesem Moment klingelt Konos Handy. Ich ging für sie ran. "Ja?" Es war Grace: Hallo Onkel Adam sind schon die Zwillinge da, wenn ja was sind es und wie heißen sie? „Ach Grace, hallo ob die Zwillinge schon da sind?" Fragend sah ich Kono an was ich darauf antworten soll. Sie zeigte mir, ich solle sagen, dass sie noch nicht da sind. „Nein sind noch nicht da." Aber du meldest dich sofort wenn sich da sind oder? „Ja wir melden uns wenn sie da sind. "Adam?" nun meldete sich auch Danny. Sorry aber sie ist so aufgeregt und wollte unbedingt die Erste sein, wenn sie da sind. Aber wir wollten euch nicht stören. Also dann alles Gute noch. „Lass sie doch aufgeregt sein, ich bin es auch", sagte ich mit einem aufgelegten Lächeln.

________________________

Diese Geschichte ist eine Zusammenarbeit mit Geschichtenhexe

Sie ist Suki und ich bin Kalania.

Die Charaktere aus Hawaii five o gehören cbs und Peter Lenkov. Chantal also Steves Ehefrau ist eine Freundin von mir die gerne Steves Ehefrau wäre.

Auch wird Danny nochmal eine Tochter haben. Also nur die Zwillinge gehören uns.

Viel spaß beim lesen.
Und sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind.

suki and Kalania Kalakaua Noshimuri (h5o)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt