Kalania. Besuch Von Five-O

154 9 6
                                    

Kalanias pov.

*gegenwart*

Heute sollte jemand aus der Five-O Taskforce zu uns kommen und uns etwas über seine Arbeit erklären. Soweit ich mich erinnern konnte hieß er Lieutenant Commander McGarrett.

„Glaubst du der von der Taskforce kann mir helfen meine Eltern zu finden? Wenigstens rausfinden ob sie noch leben?" fragte ich Stacy meine Freundin.

„Keine Ahnung. Ich glaub schon. Ich hab viel von dem Team gehört. Sie sollen gut sein. Frag ihn halt mal." sagte Stacy und zuckte mit den Schultern.

Als man uns zum Essen rief, liefen wir zusammen an den Tisch und aßen die Hawaii Pizza die auf den Tisch stand. Jeder hier mochte diese Pizza am liebsten. Ananas gehörte einfach zu Hawaii. Genauso wie Malasadas und Coco-Puffs.

Nachdem alle Fertig erledigten Katy, stacy, Kiki und ich unseren Küchendienst.

„Ich hab gehört der Chef von Five-O soll Heiß sein." sagte Katy lachend.

„Er ist doch viel zu alt für dich." antwortete Kiki ebenfalls lachend.

„Ich werde ihn auf jedenfall fragen ob er etwas über meine Eltern herausfinden kann." mischte ich mich in das Gespräch ein.

„Glaubst du, er findet sie?" fragte Kiki misstrauisch.

„Keine Ahnung. Ich hoffe er hilft mir. Ich will endlich herausfinden woher Ich komme." antwortete ich.

„Er findet sie bestimmt." sagte ich Katy und legte eine Hand auf meine Schulter.

Als wir schließlich mit sauber machen fertig waren gingen wir wieder auf die Zimmer und warteten. Da ich und Stacy uns eins mit Isabelle und Lydia teilten gingen wir wieder in unser Zimmer.

„Wie läufts mit der Suche deiner Eltern?" fragte Lydia mich, und machte sich fertig.

„Gut. Ich werde nacher den Chef von Five-O fragen ob er was herausfinden kann." antwortete ich verwirrt, weil plötzlich sogar Lydia davon wusste.

„Ich hab euch gehört wie ihr darüber gesprochen habt was ihr nach eurem Einbruch ins Büro der Rektorin gefunden habt. Was anscheinend nicht viel war." antwortete sie lachend nach meinem Blick.

„Du erzählst es hoffentlich niemanden." sagte ich unbehaglich.

„Nein. Kein Problem. Ich hoffe er kann dir helfen." sagte sie Nett und beendete ihre Arbeit an ihren Haaren.

„Danke." bedankte ich mich.

Nach zehn Minuten rief uns die Leiterin und wir liefen alle in den Versammlungsraum, in dem Stühle standen und ein Großer Mann der einem Angst machen konnte.

„Also Kinder. Das ist Lieutenant Commander McGarrett." sagte die Leiterin Ms Lightwood als wir uns alle setzten.

„Also ich leite das Team von Five-O schon seit fast 14 Jahren. Wir kümmern uns um Morde oder um Entführungen. Mein Team besteht aus sechs Personen." begann der Commander.

„Unser Team hat freie Hand und volle Immunität, das heißt wenn es besondere Maßnahmen erfordern, dürfen wir das Gesetz umgehen. Wir müssen nicht wie die normalen HPD Officer eine Uniform tragen sondern normale zivilklamotten. Es gibt auch oft undercover Aufträge, weshalb wir vom Govenour oft Geld bekommen um uns die benötigten Klamotten zu kaufen. Da unsere Taskforce dem Gouverneur gehört, weiß er über alle unsere aktionen Bescheid." erzählte er weiter.

„Gibt es auch Frauen in der Taskforce?" fragte Nora ein anderes Mädchen.

„Ja. Wir haben tatsächlich eine Frau." antwortete Commander McGarrett.

suki and Kalania Kalakaua Noshimuri (h5o)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt