Wir verabschiedeten uns von Wing und Zushi und machten uns auf dem Weg zum Hafen. >Was habt ihr jetzt vor?< fragte Killua und sah uns an >Ich werde zurück auf die Walinsel gehen, zu Tante Mito und ihr meine Hunterlizenz zeigen< sagte Gon lächelnd und ich nickte nur. >Na dann komm ich mit, ich will schließlich deine Tante kennenlernen< sagte Killua. >Und du Elisa?< fragte Gon und sah mich mit seinen großen Augen an. Auf der Walinsel kann ihm eigentlich gar nichts passieren. Außerdem sollte ich ihn ein wenig alleine mit Killua lassen. Er sollte fürs erste seinen eigenen Weg gehen. >Ich werde ein wenig reisen< sagte ich und lächelte ihn an >Ich möchte mehr von der Welt sehen, außerdem solltet ihr beide ein wenig Zeit ohne mich verbringen< sagte ich und blieb stehen. Die beiden blieben ebenfalls stehen und hockte mich hin. >Aber bitte versprecht mir, dass wir uns spätestens in einem halben Jahr wiedersehen< sagte ich und sah die beiden an. Sie nickten >Ich verspreche es< sagte Gon und ich zog beide einfach in meine Arme >Auch wenn wir nicht verwandt sind Killua, du bist mir wirklich wichtig, also pass bitte auf dich auf< sagte ich leise. >Keine Sorge, werde ich, und jetzt lass das< sagte er und drückte mich von sich weg. Er sah genervt zur Seite, jedoch erkannte ich das ihm meine Worte wirklich viel bedeuteten. Ich lächelte und sah Gon an >Und du handelst nicht immer so überstürzt< sagte ich und drückte ihn fest an mich. >Ich werde es versuchen< hörte ich ihn lachen, merkte aber wie er mich fester an sich drückte. >Ich werde dich vermissen< sagte er leise und ich sah ihn traurig an >Ich dich auch< sagte ich und sah wie er seinen kleinen Finger vor mein Gesicht hielt. >Schwöre dass wir uns bald wiedersehen< sagte er vollkommen ernst und ich lächelte warm. Ich hakte meinen kleinen Finger ein >Ich schwöre< sagte ich und drückte meinen Daumen gegen seinen, was soviel wie einen Kuss symbolisierte. Ich stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. >Bis dann ihr beiden< sagte ich und winkte ihnen noch, ehe ich in Richtung Luftschiffhafen lief. Es fiel mir sichtlich schwer die beiden alleine gehen zu lassen. Es ist besser so. Außerdem, falls etwas ist, die beiden haben einander. Sie werden sich gegenseitig beschützen, koste es was es wolle, da bin ich mir sicher. Ich besorgte mir ein Ticket und stieg schließlich in mein Luftschiff. Es hob ab und ich sah nur noch die von Lichtern erhellte Stadt, ehe ich einschlief...Die nächsten Monate reiste ich durch die verschiedenen Städte und sah allerlei an kuriosen Dingen. Durch einen Brief, welchen ich von Gon bekam, machte ich mich auf den Weg nach York New City. Er hatte mir schon in einem vorherigen Brief von dem Spiel Greed Island erzählt, welches unser Vater anscheinend gemacht hatte. In diesem aber erzählte er mir von der Phantom Troupe. Die Phantom Troupe, eine Diebesbande, bestehend aus Mördern, welche den Kurta Clan, Kurapikas Famile, ausgelöscht haben. Ich saß momentan in einem Luftschiff, welches jeden Moment in York New landen würde. Wir wollten uns direkt am Hafen treffen. Ich merkte wie das Luftschiff schließlich landete und stand von meinem Platz auf. Ich stieg aus und lief durch den Luftschiffhafen, zum Ausgang. Ich öffnete die große Glastür und sah auch schon Gon auf mich zu rennen. >Elisa!< rief er lächelnd und sprang in meine Arme. Ich hob ihn lächelnd hoch und drehte mich gemeinsam mit ihm. Er drückte mich an sich und ich setzte ihn auf dem Boden ab. >Hey< sagte ich lächelnd und sah ihn an. >Ich bin so froh dich zu sehen< sagte Gon lächelnd und ich hörte Schritte hinter uns. Ich erkannte Leorio und Killua und lächelte die beiden an. Ich lief auf sie zu und zog sie beide einfach in meine Arme. >Hey ihr beiden< sagte ich lächelnd und löste mich von ihnen. >Hey< sagten sie und lächelten mich ebenfalls an. Wir liefen zu Leorios Auto und stiegen ein. Er startete den Wagen und fuhr schließlich los. >Du hast einiges verpasst< sagte er nach einer Weile und sah mich an. Ich saß auf dem Beifahrersitz und wendete meinen Blick von Fenster ab. >Ich weiß, Gon hat alles in den Brief geschrieben. Ich fühl mich so schlecht das ich euch nicht helfen konnte< >Das brauchst du nicht< sagte Gon. >Doch, ihr habt meine Hilfe gebraucht und ich war nicht da< sagte ich leise und seufzte >Hey, wir hätten dir jederzeit Bescheid sagen können. Du wusstest nichts davon, also ist es nicht deine Schuld< sagte Leorio und ich nickte nur. Er fuhr uns zu dem Hotel, in dem sie untergekommen waren und ich stieg aus dem Wagen. Sie erzählten mir von Kurapika und ich lief direkt in das Gebäude. Sie führten mich zu seinem Zimmer und ich trat ein. Dort standen ein Mann und eine kleine Frau, welche mir unbekannt waren. >Elisa, das sind Zepile und Melodie< erklärte Leorio >Sie sind Freunde von uns< >Eure Freunde sind auch meine Freunde< sagte ich und lächelte erst ihn, und dann Zepile und Melodie an. Ich setzte mich auf den Stuhl neben Kurapikas Bett und sah ihn besorgt an. >Du bist wirklich ein Dickkopf< seufzte ich und sah den schlafenden Kurapika an. Ich stand schließlich auf und Zepile überreichte mir ein Kleid und ein Paar Schuhe. >Hier, das wirst du für die Auktion später brauchen< sagte er lächelnd. Ich nickte nur. >Danke< lächelte ich und lief auf das Zimmer, welches die anderen extra für mich gebucht hatten. Ich stellte meinen Rucksack ab und begann mich umzuziehen. Ich zog die Schuhe ebenfalls an und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Where are you? [Hunter x Hunter] ⚠︎︎Abgebrochen⚠︎︎
Fanfiction[Hisoka x Oc] Wie wäre es, wenn Gon eine ältere Schwester hätte, welche immer an seiner Seite ist. Welche geschworen hatte, ihren Bruder zu beschützen und für ihn da zu sein? Doch was, wenn sie das nicht immer kann... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...