32. [Meleoron]

98 6 0
                                    




Ich rannte durch den dunklen Wald und vernahm immer mal wieder ein Rascheln. Dort ist jemand...ich spüre seine Aura. Aber nur schwach. Er versucht anscheinend sie mittels Zetsu zu verbergen. Ich blieb schlagartig stehen und sah mich um. Durch die Dunkelheit der Nacht konnte ich zu meinem Nachteil nichts sehen. Ich schloss meine Augen und setzte schließlich En ein. Es ist zwar gefährlich es komplett ungeschützt einzusetzen, aber genauso gefährlich ist es einen Gegner zu bekämpfen, den ich nicht sehen kann. Ich spürte plötzlich etwas und hielt schnell meine Arme schützend vor mein Gesicht. Ich flog durch einen Schlag einige Meter zurück und kam hart auf dem Boden auf. Ich sprang schnell auf und sah mich um. Ich blickte auf den kleinen Erdhügel vor mir, welcher sich schnell vorwärts bewegte. Eine Soldatenameise! Ich sah wie er aus dem Boden sprang und wich ihm schnell aus. >Was ein hübsches Menschlein< sagte er mit seiner kratzigen Stimme. Er war offensichtlich die Mischung eines Menschen und eines Maulwurfs. >Du wirst sicher hervorragend schmecken< rief er und grub sich wieder im Boden ein. Mist! Ich sehe so gut wie nichts. Ein Kampf ist beinahe unmöglich, aber fliehen kann ich auch nicht. Er schoss wieder aus der Erde und verpasste mir einen heftigen Schlag mit seiner großen, schaufelartigen Pranke. Ich flog ein wenig zur Seite und krümmte mich kurz. Ein metallartiger Geschmack verbreitete sich in meinem Mund und ich spuckte das Blut auf den Boden. Ich hörte ein Lachen seinerseits >Sprich dein letztes Gebet< schrie er, ehe er sich wieder in der Erde vergrub. Ich hüllte meinen Körper in Ren, bevor er mir erneut blitzschnell einen Schlag nach dem anderen verpasste. Seine Schläge sind zu stark. Ich werde sterben wenn ich nichts dagegen unternehme. Ich wich schnell zurück und begann meine Aura auf mein Bein zu konzentrieren. >Wusste ich es doch, du bist eines dieser seltenen Exemplare. Dann wird es umso mehr Spaß machen dich zur Strecke zu bringen< meinte er und schlug mir in die Seite, wodurch ich unterbrochen wurde. Ich flog nach rechts und landete auf dem harten Boden. Mein ganzer Körper schmerzte und ich konnte mich kaum noch bewegen. Ich blieb auf dem Bauch liegen, wobei mir ein paar Haare ins Gesicht fielen. Was soll ich tun? Ich kann mich nicht bewegen. Werde ich sterben? Ich starrte auf meine Hand, welche vor meinem Gesicht lag. Nein, ich darf nicht sterben! >Ich muss...doch...Gon beschützen< mit diesen Worten richtete ich mich vor Schmerz zitternd auf und hielt mir meinen rechten Arm, da dieser unglaublich stark schmerzte. >Ich werde nicht aufgeben!< schrie ich und begann erneut meine Aura auf mein Bein zu konzentrieren. Ich merkte wie sich all meine Kraft die ich hatte, in meinem rechten Bein sammelte und schloss meine Augen. Ich hörte plötzlich ein lautes Lachen. Mein Bein schnellte hoch und ich trat mit aller Kraft gegen den Körper der Chimera Ant. Ein starker Windzug entstand und ich machte meine Augen auf. Sie flog zur Seite, wodurch sie einige Bäume umriss. Ihr Körper war gänzlich zertrümmert worden durch meinen Angriff und ich sank kraftlos auf den Boden. Ich blickte auf die Erde vor mir und spürte wie ein wenig Blut aus meinem Mundwinkel floss. Es fühlte sich an, als würden meine ganzen inneren Organe zerstört worden sein. Ich lag durch meine Äußeren Wunden in meinem eigenen Blut und merkte wie meine Sicht immer verschwommener wurde. Ich spürte eine Träne auf meiner Wange >Ich bin echt schwach< flüsterte ich, ehe mir schwarz vor Augen wurde...

Ich kam wieder zu mir, als ich ein starkes Rütteln spürte. Ich öffnete meine Augen, nahm aber nur gedämmt einige Stimmen wahr. Ich merkte wie ich hochgehoben wurde und ließ meinen Kopf gegen die Brust desjenigen fallen. Ich kann mich nicht bewegen. Bei jedem Atemzug schmerzt mein ganzer Körper immer mehr und ich krieg kaum noch Luft. Ich schloss meine Augen, merkte aber wie jemand leicht gegen meine Wange klopfte, damit ich wach blieb. >Ich...kann...nicht< flüsterte ich kraftlos und sah die Umrisse der Person an. >...musst wachbleiben...brauchen dich...bitte...stark< waren die einzigen Worte die ich aus dem Satz herausfiltern konnte. Ich spürte wie derjenige der mich trug, immer schneller wurde und ich bemühte mich mit aller Kraft meine Augen offen zu halten, schaffte es aber schlussendlich nicht und wurde erneut ohnmächtig...

Ein grelles Licht, war das einzige was ich nun sah, als ich meine Augen ein weiteres mal öffnete. Mein Körper fühlte sich schlapp an und mein Kopf pochte wie verrückt. Ich spürte eine Hand auf meiner und sah zur Seite, wo ich Gon erkannte. >Du bist wach< sagte er erleichtert und nahm meine Hand in seine. Er drückte sie an sich und ich lächelte leicht. >Es tut mir leid< flüsterte ich leise und spürte eine Träne auf meiner Wange. >Was tut dir leid?< >Ich bin zu schwach...ich meine, sieh mich doch mal an<. >Ähm...Elisa< meinte Gon lächelnd und kratzte sich am Kopf >Du hast die Ameise gegen die du gekämpft hast komplett zerstört. Der Körper klebte an einem Baumstamm, einige Meter weiter weg von dir<. Ich sah ihn mit großen Augen an >Was!?< fragte ich laut, wurde aber von meinem schmerzenden Körper unterbrochen und stöhnte schmerzerfüllt auf. >Außerdem hat selbst Meleoron deine Aura gespürt, und er hat mich beobachtet< fügte er hinzu. >Wer ist Meleoron?< fragte ich irritiert und sah zu der Chimera Ant, auf welche Gon zeigte. Er trug einen Jogginganzug und hatte zu Kapuze tief übers Gesicht gezogen, da wir uns momentan in einem Krankenhaus befanden. Wie es schien war er die Mischung eines Chamäleon und eines Menschen. >Hallo< meinte er. >Er hat dich hierher getragen< erklärte Gon und ich sah den Kerl misstrauisch an >Keine Sorge, er ist auf unserer Seite<. Sie erklärten mir was passiert war und ich nickte nur. >Dann freut es mich dich kennenzulernen, Meleoron< meinte ich, während ich versuchte mich aufzusetzen. Ich schaffte es zwar nur unter starken Schmerzen, aber ich kriegte es hin und lächelte die Ameise freundlich, wenn auch schmerzerfüllt an.

Where are you? [Hunter x Hunter] ⚠︎︎Abgebrochen⚠︎︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt