Einfach der Vollständigkeit halber kommt hier das erste Mal, als ich getaggt wurde auch noch hin, obwohl es ja schon in "Seitenzauber" ist. Ich markier hier jetzt aber niemanden mehr, will die Leute nicht nochmal nerven xD...
So, wie dem Titel zu entnehmen wurde ich getaggt, sogar zweimal von Toxi. Danke! Hat 'nen bisschen gedauert, ich weiß... Aber ich wollte auch noch ein richtiges Kapitel veröffentlichen und nicht nur das. Ergibt jetzt irgendwie keinen Sinn Painti nochmal zu markieren, so wie ich es eigentlich sollte... (Ich weiß, dass ich es jetzt unnötigerweise trotzdem getan habe).
Naja fangen wir mal mit dem ersten an:
1. Wo warst du vor 3h?
Bei meinem Vater zu Hause.2. Beichte etwas
Uff... Ich hab gerade echt überhaupt keine Ahnung, wenn mir was einfällt füge ich es noch hinzu.3. Nenne eine schlechte Eigenschaft
Eine? Ha, nichts leichter als das, kann mich nur nicht entscheiden. Ich bin sehr schnell eifersüchtig würde ich sagen. Und ich overthinke vorallem zur Zeit ALLES, mache mir viel zu viele Sorgen und interpretiere überall irgendetwas rein.4. Lieblingsfarbe?
Hab eigentlich nicht so richtig eine, würde sagen blau, türkis, schwarz oder so. Ich mag Rot nicht, also zumindest kein hellrot, weinrot finde ich schön.5. Farbe deiner Zahnbürste?
Ich hab bei meiner Mutter eine elektrische Zahnbürste, die ist weiß schwarz, eine normale Zahnbürste, die ist aus Holz und bei meinem Vater eine elektrische Zahnbürste, die ist türkis und weiß. Ist auch keine unwichtige Frage, interessiert sicherlich richtig viele Leute...6. Kannst du Autofahren?
Ich bin noch 'nen bisschen zu jung... Aber ich hab dazu eine lustige Story, die sowieso niemanden interessiert: Als ich kleiner war, ich glaube so 3 Jahre (ich kann mich also nicht mehr dran erinnern, wurde mir nur erzählt) saß ich im Kindersitz auf der Rückbank im Auto, irgendwann habe ich dann zu meinem Vater geredet: "Papa, ich muss lernen..." "Was musst du lernen?" "Auto fahren!" Das war's auch schon mit der Story, war jetzt nicht so lustig, aber irgendwas musste ich ja zu der Frage schreiben und das ist mir gerade eingefallen.7. Dein Geburtstag?
Der fünfte Februar.8. Deine Sucht?
Öhm, keine Ahnung, nach YouTube, nach Wattpad?9. Dein Lieblingstier?
Ich finde eigentlich die meisten Tiere schön, cool oder sonst was, aber katzenartige Tiere mag ich besonders UwU10. Die letzte Person die dich umarmt hat?
Ich glaube mein Vater XD11. Sternzeichen?
Wassermann12. Nenne etwas was du vermisst
Etwas? Ich vermisse nur mehrere Personen. Und meine Katze, die ist gerade draußen =_=Hier noch ein Bild von ihr...
13. Welches Lied hast du gerade im Kopf?
"What is Love" von Haddaway, weil vorhin in irgendeiner Wattpad Geschichte ein Bild war auf dem eben dies draufstand.14. Welche Augenfarbe hast du?
Blau, früher sehr intensiv, jetzt leider eher schwächer.15. Wo in Deutschland lebst du?
In Baden-Württemberg16. Was ist dein Lieblingszitat?
Mir fällt gerade spontan kein richtiges Zitat ein, nur Sprüche, aber ich würde sagen irgendetwas aus Harry Potter, vielleicht von Luna Lovegood "Don't worry, you are just as sane as I am". Das finde ich zumindest sehr schön.17. Nenne etwas, was du gerne besichtigen würdest.
Ich weiß nichts konkretes, ich möchte einfach generell reisen, aber auf jeden Fall möchte ich mal nach Australien und Neuseeland.18. Magst du deinen Namen?
Joa, er ist nicht wunderschön, aber auch nicht schrecklich, er ist einfach okay.19. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, da blüht alles, es ist noch nicht zu heiß und die Natur ist eben einfach noch entspannender als sonst.20. Nenne etwas auf das du dich freust.
Schwere Frage... Ich freue mich darauf, dass ich mich am Dienstag mit einer Freundin treffe und teilweise, auf den Sommerurlaub.21. Wie lange brauchst du im Bad?
Im Bad selber würde ich glaube ich relativ schnell sein, aber vorallem da denke ich immer viel über irgendetwas nach und brauche deshalb eeewig.22. Was ist deine größte Angst?
Ich würde sagen, dass ich wirklich alle Leute verliere, die mir wichtig sind, eher weniger, weil ich Angst habe, dass sie sterben, sondern vorallem, weil ich Angst habe, dass sie einfach nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.23. Was ist dein Lieblingssänger/ -band?
Mir fällt nichts ein... Ich höre gerne "Lukas Litt", die Musik von Taddl, die Tubeclash Songs, "Lil Peep" und viele, viele andere, meine Spotify Playlist ist 30h lang...24. Welches Essen hasst du?
Ehrlich gesagt, bin ich sehr pingelig was Essen angeht, ich mag vieles nicht, richtig wiederlich finde ich Essig!25. Was ist dein Lieblingsfilm?
Weiß ich auch nicht... Ich finde aber die Fantastic Beasts Filme sehr gut.26. Bist du schreckhaft?
Joa, teilweise überhaupt nicht, teilweise extrem. Hab mich auf jeden Fall gerade erschreckt, weil meine Bluetooth Kopfhörer mir gesagt haben, dass der Akku fast leer ist.>.<27. Dein Beziehungsstatus
Haha, was für eine Frage, Single, was sonst? XD28. Tagge 5 Leute
Ich tagge dann nach dem zweiten ein paar Leute.Dann kommt das jetzt auch mal direkt, muss mich nur beeilen, sonst schaffe ich es doch nicht von der Zeit her, ist jetzt schon viertel vor 12:
Alter: 14
Sexualität: Ich liebe Menschen, alles andere ist doch nicht wichtig, sagt doch nichts über meinen Charakter oder so aus.
Frühling oder Sommer? Wie schon beim ersten Mal gesagt Frühling (✿^‿^)
Äpfel oder Birnen? Auf jeden Fall Äpfel!
Interessante Ticks? Da mir nichts eingefallen ist habe eine Freundin gefragt, sie meinte, dass ich beim Schluckauf immer, wenn ich sitze ein Stückchen hochhüpfe und das ich öfters so rede wie Reeezo... Und sie meinte glaub ich noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein O_o
Warum folgst du mir? Wie ich ja schonmal gesagt hatte weil du Harry Potter Sachen hochlädst und weil du sympathisch scheinst <3
Cola oder Spezi? Ich mag beides überhaupt nicht, mag keine Kohlensäure... XD
Etwas, das du als Kind dachtest, was aber falsch ist: Ich dachte, dass es statt Schrebergarten, Strebersgarten heißt, dachte, dass es Drachengruppe und nicht Trachtengruppe heißt, dachte als Macron President wurde kurz, dass er Macaron heißt und ich dachte ewig, dass es Luxenburg und nicht Luxemburg heißt.
Deine Meinung zu den Fragen: Sind eigentlich okay.
Tagge 10 Leute: So viele kenne ich nicht, aber ich tagge einfach mal ein paar, ihr könnt euch dann aussuchen, ob ihr das erste, das zweite oder beides machen wollt.
Stxrndrxchx >.<
Ich muss doch noch etwas beichten... Es ist 00:15 Uhr... O_o =_=
DU LIEST GERADE
Wörtergewusel - Random Zeugs
Random*Der einzige Grund warum ich das hier nicht lösche ist, dass ich die Kommentare nicht verlieren möchte, doch eigentlich ist nichts hier drinnen noch wirklich aktuell, deswegen ignoriert dies bitte einfach* Hier werde ich einfach irgendetwas veröffen...