👊🥊👊

2.3K 58 18
                                    

Sie setzten sich neben uns hin.

Jaden: Wir müssen Sachen vom letzten Jahr wiederholen. Könntet ihr und helfen?

Josh: Wir haben paar Sachen vergessen. Hilfst du mir bitte Addison.

Addison: Okay.

Sie setzte sich neben Josh hin. Jaden gab Josh unter dem Tisch ein Handschlag.

Jaden: Wie geht es dir?

Ich: Gut und dir?

Jaden: Auch gut.

Ich: Wobei brauchst du Hilfe?

Jaden: Dezimal Brüche.

Ich erklärte ihn dann alles und wir machten paar Aufgaben zusammen. Er verstand es und wollte aber noch paar Übungsaufgaben. Ich machte ihm welche und er bearbeitete sie dann. Oft guckte er mich an, was mir langsam echt unangenehm wurde.

Jaden: Hast du eigentlich heute Abend Zeit?

Ich: Nein.

Jaden: Schade ich würde gerne mal was mit dir machen. Seid du und Noah zusammen?

Ich: Nein, Ich glaub wir sind eher gute Freunde.

Jaden: Warum willst du dann nichts mit mir machen?

Ich musste an Noahs Worte denken aber ich wusste nicht wie ich Jaden abweißen sollte, da Noah und ich nicht zusammen sind oder so.

Sicht Noah
Da das Fußball tranig schon zu Ende war beschloss ich in die Bibliothek zu gehen. Ich wollte noch mal d/N sehen. Als ich gerade rein ging sah ich sie mit Jaden am Tisch sitzen. Er lächelte und d/N sah verzweifelt aus. Boah dieser Typ nervt mich langsam. Ich ging zu ihnen.

Sicht Ich
Aufeinmal kam Noah und sah leicht agressiv aus.

Noah: Nervt er dich?

Ich: Nein alles gut.

Jaden: Bist du ihr Vater oder was.

Jaden stand auf und stellte sich direkt vor Noah. Jaden schubste ihn aber Noah blieb stramm. Noah schubste Jaden fest und er ist auf den Boden gefallen.

Ich: Noah lass ihn.

In der Zeit stand Jaden auf.

Jaden: Komm doch oder hörst du auf das Mädchen was dich nur als guten Freund sieht.

Noah: Halt dich fern von ihr!

Jaden: Ich fick sie, danach kannst du sie haben.

Noah holte aus und gab Jaden eine Faust ins Gesicht. Jaden schlug zurück aber Noah wusch aus. Dann boxte er Jaden in den Bauch. Jaden zog sich zusammen und Josh ging zu ihm. Ich rannte weg weil ich mit solchen Situationen nicht umgehen kann. Noah rannte mir hinter her.

Noah: D/N warte.

Ich bin weiter gerannt.

Noah: ICH SAGTE WARTE.

Er schlug gegen die Wand und ich blieb stehn. Noah kam zu mir und ich ging paar Schritte zurück. Ich hatte Angst da Noah Aggression Probleme hat seid dem er sieben ist.

Noah: D/N hab bitte keine Angst.

Ich: Warum hast du ihn geschlagen?

Noah: Weil er scheiße erzählt hab.

Ich: Kein Grund für eine Schlägerei.

Noah: Stimmt es das du mich nur als Freund siehst?

Ich: Keine Ahnung. Nach der Aktion.

Noah: Hätte ich es zu lassen sollen das Jaden sagt das er dich ficken wird.

Ich: Lass ihn doch reden. Er wird nicht mit mir schlafen.

Noah: Ja was wenn er dich vergewaltigt?

Ich: Wird er nicht. Noah du übertreibst und ich verstehe nicht wieso.

Noah: Weil ich dich-

Blake: Jo Noah Sorry wenn ich dich störe aber du musst ganz schnell kommen.

Noah: Wieso?

Blake: Bryce schlägt Chase da er sich versucht hat an Addison ran zu machen.

Wir rannten in die Bibliothek. Dort sahen wir Bryce der Chase

 Dort sahen wir Bryce der Chase

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


sich geschlagen haben. Naja eher Bryce hat Chase geschlagen. Noah zog Bryce zurück.

Bryce: DU HURENSOHN. MACH DICH NIE WIEDER AN ADDISON REIN.

Addison: D/N können wir bitte gehen.

Ich: Ja.

Wir nahmen unsere Rucksäcke und gingen zu Addison Auto. Als wir beide drinne saßen fuhr sie los.

Ich: Was ist passiert?

Addison: Josh und Jaden sind gegangen dann kam Chase zu mir. Er hat sich immer mehr genähert. Als ich gesagt habe das er weg gehen soll kam schon Bryce. Er hat ihn direkt geschlagen. Dann kamt ihr ja.

Ich: Was ein spasti Chase ist.

Addison: Bryce hat übertrieben aber ich bin auch froh das er da war.

Ich: Ich hab kein bock mehr auf Jungs.

Addison: Ja ich auch nicht aber ich liebe Bryce.

Ich: Und ich Noah.

Addison fuhr mich nach Hause. Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Noah hat mich mehrmals angerufen aber ich hatte keine Lust auf eine Diskusion. Am Abend hab ich noch meine Serie geguckt und bin dann eingeschlafen.

Ich liebe dich Noah BeckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt